Block1900
Re: Block1900
Eine feine Sache, allerdings ist das Risiko doch ziemlich hoch, 'betrogen' zu werden bei der Karten"Reservierung", oder?!
Da ja alles öffentlich angekündgt wird und auch andere mitlesen können (Bsp. das xxx aus K***) würde mir jetzt z.B. die Idee kommen, wenn die so etwas anbieten, einfach mal 100 Karten zu reservieren, als Beispiel.
Und damit anderen die Chance nehmen, etwas erwerben zu können!!??
Da ja alles öffentlich angekündgt wird und auch andere mitlesen können (Bsp. das xxx aus K***) würde mir jetzt z.B. die Idee kommen, wenn die so etwas anbieten, einfach mal 100 Karten zu reservieren, als Beispiel.
Und damit anderen die Chance nehmen, etwas erwerben zu können!!??
ich glaube auf sowas gehen die nicht ein ich glaube nur eine anzahl von 2 karten werden an eine person oder gegeben !
und wenn dann 50Kölner kommen würden =P Naja man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen. Vlt gehts gut, vlt nicht. Nachher ist man immer schlauer.
-
...persönliche abholung der karten....
Ja aber ihr müsst sie doch sicherlich vorher kaufen oder ?
Wann bekommt man denn ne bestätigung? Das wär nämlich ne echt gute sache, dass man weiß, ob ne Mail angekommen ist und alles klar geht!
- Rautenteufel
Ich habe mal eine generelle Frage, ohne dass das gleich als Gemecker gilt.
Meine Frage:
Warum ist der Block 18 A gewählt worden und nicht die andere Seite, richtung Ostgerade?
Die Frage stellte sich mir, da mir die erste Begründung klar war: Damit der Unterrang besser sehen kann, was angestemmt wird und mit Block 16 zusammen die Stimmung macht.
Allerdings ist man da doch sehr nach an der Tribüne!
Wäre es nicht ratsamer gewesen genau in die andere Richtung zu ziehen? Da wäre amn auch zu sehen gewesen und hätte auch Einfluss auf die Ostgerade, besonders Lautstärkentechnisch! Dort sitzen ja gerade am Anfang viele, die Stimmung machen wollen und nicht in die NK wollen oder keine Karten haben für Nordoberrang.
Die kann man sicher eher zum Mitmachen animieren als eine ruhige Triüne!!
Meine Frage:
Warum ist der Block 18 A gewählt worden und nicht die andere Seite, richtung Ostgerade?
Die Frage stellte sich mir, da mir die erste Begründung klar war: Damit der Unterrang besser sehen kann, was angestemmt wird und mit Block 16 zusammen die Stimmung macht.
Allerdings ist man da doch sehr nach an der Tribüne!
Wäre es nicht ratsamer gewesen genau in die andere Richtung zu ziehen? Da wäre amn auch zu sehen gewesen und hätte auch Einfluss auf die Ostgerade, besonders Lautstärkentechnisch! Dort sitzen ja gerade am Anfang viele, die Stimmung machen wollen und nicht in die NK wollen oder keine Karten haben für Nordoberrang.
Die kann man sicher eher zum Mitmachen animieren als eine ruhige Triüne!!
der faktor dauerkarten inhaber spiel auch eine rolle in deiesem block waren wohl wenige am Mann/Frau somit war wohl dieser block der einzigs gute für die jungs um sich zu vergößern
richtig, da in diesem block einfach zu viele dauerkarteninhaber sind.
Und weil man die Anzeigetafel vor der Nase hat und nicht sehen kann, was darauf angezeigt wird 

jop....Und weil man die Anzeigetafel vor der Nase hat
das wird den Jungs und Mädels wohl eher egal seinund nicht sehen kann, was darauf angezeigt wird

Es gibt übrigens 2 Anzeigetafeln im Borussia-Parkmiklu1900 hat geschrieben:Und weil man die Anzeigetafel vor der Nase hat und nicht sehen kann, was darauf angezeigt wird

Aber wenn man in den Blöcken 13A/14A ist, und weiter oben positioniert, kann man die Tafel in der Südkurve nicht erkennen, da man die Anzeige aus der Nordkurve vor der Nase hat!!!Benni hat geschrieben:Es gibt übrigens 2 Anzeigetafeln im Borussia-Park
Das kann sein. War noch nie da oben.
Vllt liegts auch da dran das der Gästeblock direkt gegenüber ist 
Und ich sage mal da der Block ja die Fanszene in mg vertritt wollen sie direkten Sichtkontakt zum Gästeblock haben.

Und ich sage mal da der Block ja die Fanszene in mg vertritt wollen sie direkten Sichtkontakt zum Gästeblock haben.
Die Karten für 18a sind jetzt (laut onlineticketing) doch im freien Verkauf.....würd jetzt gern wissen, ob das alles geklappt hat und wie das mit der Abholung ist.....denn zu Borussia zu gehen und mir so eine zu kaufen ist jettzt schon einfacher 

Meinst du beim Spiel gegen Bolton Wanderers? Die Karten für den Block1900 kann ich bei Borussia nicht kaufen, dass geht immer noch über die Jungs die im Block1900 sind.discostu hat geschrieben:Die Karten für 18a sind jetzt (laut onlineticketing) doch im freien Verkauf.....würd jetzt gern wissen, ob das alles geklappt hat und wie das mit der Abholung ist.....denn zu Borussia zu gehen und mir so eine zu kaufen ist jettzt schon einfacher
Dann geh mal ins Online-Ticketing 

Ja und im Online-ticketing sind die Karten wo ursprünglich der Block ist alle weg 

18a kann man da den halben block noch kaufen, wenn ich nicht ganz blind bin^^