Logan Bailly
- borussenfriedel
Re: Logan Bailly [30]
Logan schuftet an seinem Comeback. Aber etwas genaues kann man erst sagen wenn der Gips ab ist. Solange müssen wir uns gedulden. Hoffentlich geht das gut. Nicht das da noch mehr kaputt ist als angenommen.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 69154.html
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 69154.html
Hört sich irgendwie nicht gut an. Das man wohl drei Wochen Gips braucht bevor man überhaupt eine genaue Diagnose stellt find ich komisch.
- borussenfriedel
Ich auch.
Vielleicht sollte man sich im Transfermarkt mal nach anderen Ärzten umsehen. Ich bin von unserer medizinischen Abteilung nicht überzeugt.
Vielleicht sollte man sich im Transfermarkt mal nach anderen Ärzten umsehen. Ich bin von unserer medizinischen Abteilung nicht überzeugt.
Express mal wiederironfohlen hat geschrieben:Hört sich irgendwie nicht gut an. Das man wohl drei Wochen Gips braucht bevor man überhaupt eine genaue Diagnose stellt find ich komisch.

-
Ich kenne da welche. Die nennen sich schlicht und einfach "Die Ärzte". Wäre ein Versuch wert.borussenfriedel hat geschrieben:Ich auch.

Nicht die Ärzte sollten gewechselt werden, sondern vielleicht wechselt ihr mal eure Tageszeitung!
Also ich hatte schon 2mal einen glatten Mittelfußbruch. Beim ersten Mal 6 Wochen Gips und beim 2ten Mal 8 Wochen Gips und es wurde immer alle 2 Wochen geröngt in den ersten 4 Wochen, ob er nicht doch operiert werden muss.
Ich bin jetzt normaler Kassenpatient und nicht zu vergleichen mit irgendeinem Profisportler, aber ich denke trotzdem, wenn es ein glatter Bruch ist, dauert es trotzdem 6 Wochen bis er wieder spielen kann.
Ich bin jetzt normaler Kassenpatient und nicht zu vergleichen mit irgendeinem Profisportler, aber ich denke trotzdem, wenn es ein glatter Bruch ist, dauert es trotzdem 6 Wochen bis er wieder spielen kann.
Nicht bei jedem Mensch ist der Heilungsprozess gleich! Das ist ja das Problem! Bei den einen geht es schneller als bei den anderen! Und mit abnahme des Gibses ist die Sache ja noch nicht bereinigt! Und bei Fussballprofis schon mal erst recht nicht! Ein drei bis sechs Wochen geschonter Fuss bzw. Bein muß erst wieder soweit sein, das er voll im Sport belastet werden kann! Wenn jemand einen Schreibtischjob oder ähnliches hat, ist das etwas anderes!
Also, ich hatte auch mal einen glatten Mittelfußbruch und stand nach ca. 7 Wochen wieder auf dem Platz. Komisch ist, dass man nach der Gipsabnahme meint, nie wieder richtig auftreten und abrollen zu können. Ein Gefühl welches dann am nächsten Tag schon wieder verflogen war, man konnte sogar schon wieder leichtes Lauftraining absolvieren. Deshalb mach ich mir auch nicht so große Sorgen. Dramtisch wäre es nur, wenn man den Gips abnimmt und dann doch operieren will/muss.
Und genauso hieß es doch: 3 Wochen Gips und dann entscheiden ob OP oder nicht. Und das ist für mich halt der Punkt wo ich sage das die Diagnose wohl doch nicht so eindeutig sein kann weil man normal nach Röntgen/CT schon sagen kann wie der Bruch aussieht und ob eine OP notwendig ist. Nach den Erfahrungen mit diversen Verletzten bei uns die nur ein paar Wochen fehlen sollten und dann ewig und drei Tage weg waren mach ich mir halt Sorgen. Wenn wir nämlich wirklich einen "Eckpfeiler" haben bei dem wir sicher wissen das er es kann ist es Bailly und nicht Arango und auch nicht Boba. Das sind erstmal nur vielversprechende Wundertüten...Für mich ist diese Verletzung genauso schlimm wie damals der Kreuzbandriss von van Lent (zumindest gefühlt)..
Es ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass der Gips 3 Wochen vergeudete Zeit war. Das muss man abwarten.
Ein Restrisiko bleibt.
Ein Restrisiko bleibt.
Eine konservative Behandlung bei einem glatten Mittelfußbruch ist aber der gängige Weg, deshalb musste man es wohl auch erst einmal so machen. Einen Behandlungsfehler ließe sich auch meiner Sicht da nicht ausmachen, auch wenn jetzt noch eine OP folgen müsste.
-
um das zu unterstützen....ironfohlen hat geschrieben:Nach den Erfahrungen mit diversen Verletzten bei uns die nur ein paar Wochen fehlen sollten und dann ewig und drei Tage weg waren mach ich mir halt Sorgen.
Beispiel: Rob Friend Ende letzter Saison
- borussenmario
...aber wohl normal nach wochenlanger Zwangshaltung.Kaste hat geschrieben:Komisch ist, dass man nach der Gipsabnahme meint, nie wieder richtig auftreten und abrollen zu können.
Eine Verletzung ist zwar nicht gut, aber sie verschont uns hoffentlich vor Bayern-Terror, weil Neuer: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/511428/ den Bayern abgesagt hat.
Zuletzt geändert von StYvan am 14.07.2009 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
- MeaParvitas
In warheit ist bailly doch garrnicht verletzt, sondern wurde sicherheitshalber im stadion gefängnis eingesperrt, während die PR Abteilung die skurriele Verletzung erfunden hat - und das alles nur um ihn vor den bayern und der einkaufswut des uli h. zu schützen.
Hi Logan, schaffe Heilkräfte, du musst am ersten DFB Termin FIT sein, sonst gibt es kein zweites DFB Spiel in dieser Saison für uns.
Ich mache da mal einen alten Indianer Tanz für dich, soll helfen.
Alles gute tonny
Ich mache da mal einen alten Indianer Tanz für dich, soll helfen.
Alles gute tonny
Berufsoptimist?tonny hat geschrieben:Hi Logan, schaffe Heilkräfte, du musst am ersten DFB Termin FIT sein, sonst gibt es kein zweites DFB Spiel in dieser Saison für uns.

Werde bitte ganz schnell fit

- kraufl
Sieht nicht so aus, als ob Logan so bald wieder fit ist:
http://www.wz-newsline.de/?redid=207212 ... 69&galPS=4
http://www.wz-newsline.de/?redid=207212 ... 69&galPS=4