Rob Friend
- borussenliebe
Re: Rob Friend [16]
würde eher so sagen
Bobadilla
Friend
Neuville
Bäcker
Colautti
Lamidi
Bobadilla
Friend
Neuville
Bäcker
Colautti
Lamidi
- SulzfeldBorusse
ich würde zu beginn der saison so werten:borussenliebe hat geschrieben:würde eher so sagen
Bobadilla
Friend
Neuville
Bäcker
Colautti
Lamidi
1.Bobadilla
2.Colautti
3.Neuville
4.Bäcker
5.Lamidi
6.Friend (je nach dem,wann er wieder fit sein wird!ich hoffe bald,denn dann ist er ganz schnell die klare nummer 2)
Jamarkymark hat geschrieben:Êr fährt mit, macht aber seine Reha, oder???
die hast du wahrscheinlich explizit für dich , schon komische reihenfolgeKommodoreBorussia hat geschrieben:Na vielleicht HZ 1 Rob und Boba, in HZ zwei für Boba Olli oder Cola, je nach Trainingseindrücken! Vielleicht aber auch ganz klassisch: Rob und Olli! Und die anderen beweisen sich bei Einwechslungen.
Meine gefühlte derzeitige Rangfolge mit der Möglichkeit, sich täglich zu ändern:
1. Rob
2. lange gar nichts
3. Olli
4. Boba
5. Cola
schon wesentlich realistischer ..borussenliebe hat geschrieben:würde eher so sagen
Bobadilla
Friend
Neuville
Bäcker
Colautti
Lamidi
Reihenfolgen sind schön! Aber z. Z. gleicht das bei uns noch einem Lottotip! Wollen wir doch erst mal sehen, was die Pflichtspiele uns zeigen. Und da dürfte ein Friend mangels Genesung noch gar nicht ganz oben stehen!
- borussenfriedel
Ein gesunder Friend wird wohl wieder oben mit dabei sein. Viele sehen hier Bobadilla vorn. Das kann doch niemand sagen. Den hat noch keiner richtig gesehen und schon garnicht in der BuLi. Das ist wohl ehr Wunschdenken. Wir werden es abwarten müssen bis die Kugel wieder richtig läuft.
Und um wieder zu Friend zurück zu kommen. Rob werd endlich wieder gesund!
Und um wieder zu Friend zurück zu kommen. Rob werd endlich wieder gesund!
Wenn Friend nach seiner Verletzung wieder Stürmer Nr. 1 werden sollte, dann hoffe ich inständig auf mehr Qualität und Durchschlagskraft. Ich kann mir aber eher vorstellen, dass Bobadilla in den ersten Spielen auch das ein oder andere Mal trifft und wenn wir dann nur mit einem zentralen Stürmer spielen, könnte es für Rob durchaus eng werden mit einem Stammplatz. Warum sollte Frontzeck das System dann umstellen, wenn man sich eingespielt und das einigermaßen hingehauen hat?
- Nothern_Alex
Mir ist die Reihenfolge der Stürmer ganz egal.
Wenn Colautti die Tornetze kaputt schießt, kann Bobadilla gerne auf der Bank bleiben. Und wenn ein Lamidi die Gegner schwindelig spielt, kann Friend sich mit der Reha gerne noch ein wenig Zeit lassen.
Ich möchte nur sehen, dass die Stümer, die auf dem Platz sind, Torgefahr ausstrahlen und das Prädikat „Bundesligatauglich“ haben. Schlimm fand ich es im letzen Jahr, dass zumindest ich nur einem Stürmer dieses Prädikat vergeben hätte.
Na gut, Bäcker steht in seinem ersten Jahr noch unter „Welpenschutz“
Wenn Colautti die Tornetze kaputt schießt, kann Bobadilla gerne auf der Bank bleiben. Und wenn ein Lamidi die Gegner schwindelig spielt, kann Friend sich mit der Reha gerne noch ein wenig Zeit lassen.
Ich möchte nur sehen, dass die Stümer, die auf dem Platz sind, Torgefahr ausstrahlen und das Prädikat „Bundesligatauglich“ haben. Schlimm fand ich es im letzen Jahr, dass zumindest ich nur einem Stürmer dieses Prädikat vergeben hätte.
Na gut, Bäcker steht in seinem ersten Jahr noch unter „Welpenschutz“

ich würde ja gerne wieder zwei!! echte stürmer auf dem platz sehen damit friend nicht wieder den einzelkämpfer machen muss.die idee mit matmour als pseudo stürmer ist ein witz gewesen wie ich finde.Nothern_Alex hat geschrieben: Ich möchte nur sehen, dass die Stümer, die auf dem Platz sind, Torgefahr ausstrahlen und das Prädikat „Bundesligatauglich“ haben.
- MG-MZStefan
Exakt...
Von daher auch: Alles Gute Rob und am besten eine Wunderheilung!
Von daher auch: Alles Gute Rob und am besten eine Wunderheilung!
- Goldfinger
Wie ist denn der Stand der Dinge bei RF?
- Hessenraute
- KommodoreBorussia
Ja sorry, Bäcker hatte ich doch glatt übersehen. Ich sehe aber zur Zeit Rob noch vorn, weil Boba und Bäcker noch nicht bei uns in der 1. Mannschaft gespielt haben. Erst mal abwarten. Wie gesagt, kann sich schnell alles ändern.borussenliebe hat geschrieben:würde eher so sagen
Bobadilla
Friend
Neuville
Bäcker
Colautti
Lamidi
- borussenliebe
Bobadilla ist für mich erstmal gesetzt.
- frank_schleck
Das sind nach Baillys Schock doch mal gute Nachrichten 

- borussenfriedel
Also dürfen wir hoffen und bald wieder mit ihm rechnen. 

- FritzTheCat
......dann zweifel´ ich ernsthaft an unserer Einkaufspolitik! Der Surm war mit unsere größte Baustelle, und wenn ich den Kicker richtig im Gedächtnis habe sprechen auch die Statisktiken eine ähnliche Sprache.......Ich gehe mal schwer davon aus dass Rob bestenfalls Stürmer Nr. 2 ist......Kaste hat geschrieben:Wenn Friend nach seiner Verletzung wieder Stürmer Nr. 1 werden sollte........
- borussenfriedel
Aber hinter wem. Es weiß doch noch niemand wie gut unsere Neuen wirklich sind. Klar hoffe ich auch, dass die richtig einschlagen. Das wir mit Bobadilla einen richtigen Fang gemacht haben. Aber da müssen wir halt alle die ersten BuLi-Spiele abwarten. Ich hoffe das wir während der Saison mit Friend und Bobodilla einen guten Sturm haben der richtig trifft.