Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Der absolute Fighter
mach weiter so Tobi
für mich ein wahrer Borusse
mach weiter so Tobi
für mich ein wahrer Borusse
- borussenfriedel
- SulzfeldBorusse
kann man wohl noch nicht sagen...der vorsprung,den levels hat ist allerdings unbeschritten!
Stalteri ist erfahren genug, um die Strapazen eines Gold-Cups wegzustecken....
Trotzdem vermute ich, dass Tobias Levels zumindest in den ersten Saisonspielen den Platz rechts in der Kette einnehmen wird....
....nutzt er dann die Gunst der Stunde (wovon bei unserem Auftaktprogramm auszugehen ist) wird Michael Frontzeck keine
Argumente haben ihn draussen zu lassen....
Trotzdem vermute ich, dass Tobias Levels zumindest in den ersten Saisonspielen den Platz rechts in der Kette einnehmen wird....
....nutzt er dann die Gunst der Stunde (wovon bei unserem Auftaktprogramm auszugehen ist) wird Michael Frontzeck keine
Argumente haben ihn draussen zu lassen....
Ich denke, dass wir mit dem Zweikampf Stalteri - Levels auf der Position des RV nur gewinnen können. Levels bringt eine höhere Grundschnelligkeit mit, was in meinen Augen neben der Zweikampfstärke ein sehr gewichtiges Argument ist, auch im offensiven Bereich (Beispiel Tor gegen HSV). Stalteri hat gute offensive Fähigkeiten, was pässe und Flanken in die Spitze betrifft (als Beispiel das 3. Tor in Köln). Wenn Levels an seinen Flanken noch arbeitet, wird Stalteri wohl kaum an ihm vorbeikommen. Arbeiter sind beide, das ist unumstritten.
- borussenfriedel
Ich denke auch. Levels und Stalteri sollen sich mal schön gegenseitig in ihrer Leistung hochschaukeln. 2 gute auf der RV-Position ist mir schon recht. Das ist nur gut für uns.
Sehr gewagte These, Levels hab ich als Kettenhund im Mittelfeld sehr stark gesehen, als RV hatte er einige derbe Aussetze, aber sehe ihn auf lange Sicht bei einer weiteren stetigen Entwicklung auch als Stammspieler.Wenn Levels an seinen Flanken noch arbeitet, wird Stalteri wohl kaum an ihm vorbeikommen.
levels war als DM bärenstark. war sogar ankurbler der offensiven aktionen! als RV fiel er halt oftmals durch die ein oder anderen taktischen aussetzer auf. doch in seinem alter hat er schon so viele höhen und tiefen durchgemacht und kam stets bärenstark aus einem tal wieder zurück. und die tatsache, dass man keinen weiteren RV geholt hat, zeigt dass man mit stalteri und levels dort plant.
Das ist richtig mit den Ausetzern, jedoch zogen diese sich in der letzten Saison komplett durch die Verteidigung. Ausnahme war hier vielleicht noch Daems. Stalteri sah auch nicht gerade berauschend aus beim Spiel gegen Dortmund mit seinem Fauxpas.marbi hat geschrieben:Sehr gewagte These, Levels hab ich als Kettenhund im Mittelfeld sehr stark gesehen, als RV hatte er einige derbe Aussetze, aber sehe ihn auf lange Sicht bei einer weiteren stetigen Entwicklung auch als Stammspieler.
Ob Tobi wusste, dass es heute ein Traininigsspiel war? Er hat gekämpft wie ein Wilder. So sah Karim des öfteren den Rasen als ihm wohl lieb war. Echt eine Kampfs... der Typ. Hoffentlich schafft er einen Stammplatz.
Der Tobi ist in der RR echt extrem "gewachsen", freue mich schon ihn in der nächsten Saison wieder wahrlich kämpfen zu sehen.
Und seine Chancen sich in den Stamm zu spielen werden sich definitiv ergeben .
Er muß sie nur nutzen

Und seine Chancen sich in den Stamm zu spielen werden sich definitiv ergeben .
Er muß sie nur nutzen

Seine Hinrunde als RV war echt beschi*ssen (wenn ich da an das Cottbusspiel im DFB Pokal denke, und wieviele Fans ihn in der WP für immer in die Reserve verbannen wollten ^^), die Rückrunde als LV und gegen Ende der Saison als DM hat er für seine Möglichkeiten echt gut gespielt.
Ich lasse mich in Sachen Levels mal überraschen und hoffe das er seine Leistungen aus der Rückrunde auf seine RV Position übertragen kann. Dann ist er ein ernsthafter Konkurent für Stalteri.
Ich lasse mich in Sachen Levels mal überraschen und hoffe das er seine Leistungen aus der Rückrunde auf seine RV Position übertragen kann. Dann ist er ein ernsthafter Konkurent für Stalteri.
Hat mich beim Test voll überzeugt! Weiter so, dann wird das was mit dem Stammplatz 

ich wäre für levels als Kapitän oder zumindest als Ersatz
Grund: Absolute identifiktion mit Borussia, beispielhafter Einsatz und kann sich mit jedem unterhalten
Grund: Absolute identifiktion mit Borussia, beispielhafter Einsatz und kann sich mit jedem unterhalten

-
bart hat geschrieben:Absolute identifiktion mit Borussia, beispielhafter Einsatz und kann sich mit jedem unterhalten

- joborussia
bart hat geschrieben:ich wäre für levels als Kapitän oder zumindest als Ersatz
Er gehört auf jeden Fall zu den "Leadern" bzgl. Einsatzwillen u. Raute im Herzen.
Aber unser Capitano ist DAEMS!!

Levels ist jedoch auf einem guten Weg ihn zu beerben.

Levels ist für mich zu jung, sprich er hat nicht die Erfahrung die ein Kapitän haben sollte aber vielleicht wächst er in den nächsten Jahren in diese Rolle.
In ein bis zwei Jahren, wenn Daems nicht mehr Kapitän ist, wäre er auf jeden Fall eine Option als Kapitän.
- Goldfinger
Soll erst einmal Stammspieler werden und konstant gute Leistungen bringen.
Er soll doch nur Kapitän werden, weil er Eigengewächs und sympathischer Kämpfer ist, oder? Er ist bis jetzt Ergänzungs- und noch lange keine Führungsspieler. Somit bringt er erst einmal keine Eigenschaft mit, die ihn dazu predästinieren könnte. Typisch Romantik.