bei mir nun auch.:tux:. hat geschrieben:Bei mir hat alles wunderbar geklappt

bei mir nun auch.:tux:. hat geschrieben:Bei mir hat alles wunderbar geklappt
Wann hast du denn eine Karte bestellt? Wenn du das nicht sofort gemacht hast als der Spielplan rauskam, wirst du auch bei gewissen Spielen Probleme haben mit den KartenMotzkoffer hat geschrieben:Betreff Bochum Spiel
"Handelt es sich um eine reine Kartenbestellung, werden wir diese bearbeiten und uns per E-Mail bei dir melden, sobald uns genauere Informationen hierzu vorliegen. Bitte beachtet UNBEDINGT die neuen Bestellregularien auf unserer Homepage http://www.fanprojekt.de im Bereich SERVICE -> TICKETS. Das Kontingent für das Spiel in Bochum ist bereits erschöpft."
Also zumindestens vom FP gibts nichts mehr, habe ich als Standardmail bekommen, als ich eine Karte für das Leverkusen Spiel bestellt habe.
Ich auch und die habe ich mir jetzt bestellt...Viersener hat geschrieben:Wie heisst es so schön,
Denn die wissen nicht was die tun![]()
Mir auch egal, hab ja DK und wollte Bolton nur ne karte
Wenn er nicht unbedingt gegen K*ln in der Kurve stehen muss wird es nicht das große Problem geben. Außer für das Derby sah es eigentlich ganz gut aus ...>vfl borussia< hat geschrieben: Ich hoff ma stark ich bekomm morgen früh noch ne Nord Stehplatzkarte, bin meinem Opa immer noch nen Stadionbesuch schuldig, das wäre jetzt ziemlich besch.... schlecht, wenn ich ihn wieder enttäuschen müsste
Die Karte gegen Bochum hatte ich eine Stunde nach Veröffentlichung des Spielplans bestelltNita hat geschrieben: Wann hast du denn eine Karte bestellt? Wenn du das nicht sofort gemacht hast als der Spielplan rauskam, wirst du auch bei gewissen Spielen Probleme haben mit den Karten
Motzkoffer hat geschrieben:
Die Karte gegen Bochum hatte ich eine Stunde nach Veröffentlichung des Spielplans bestellt
Die Zugriffszahl auf unser Portal ist begrenzt!
Wir haben die maximalen Zugriffe auf unser Serviceportal begrenzt,
Forza MG hat geschrieben:Brauche ich als Dauerkartenbesitzer für Bolten zu bestellen?
Ich habe das komplette Paket bei der Dauerkarte?
Ja ich hab doch schon um 9 Uhr versucht reinzukommen, wie früh denn noch?Viersener hat geschrieben:Wenn man das weiss das die eher da... und auch so sollte man sich auch eher anmelden.... was ich generell immer mache....
so Bolton karte geordert.
wollte doch nur Quittung drucken