1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Bellringer

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Bellringer » 09.07.2009 10:18

Ehrenrunde hat geschrieben:Lincoln? Den goenne ich nicht einmal dem FC. Er war mal gut aber laeuft nun schon sehr lange hinter seinen Anspruechen her. Dazu ist er alt und wird trotzdem nicht fuer eine Kiste Sprocken im Monat spielen. Lasst den mal lieber da wo er ist und holt nochmal einen aus Serbien oder so. Die Spieler sind billiger zu haben und wofuer hat man denn ansonsten das selber so oft gelobte Sportslab wenn man dann doch auf die bekannten Pappenheimer zurueckgreift? Oder wurde die Datenbank von Daums Sohn geloescht?
Das Frage ich mich auch. Aber der Lincoln ist ja eh wieder nur über die Presse genannt worden.
Offiziell gibt es dazu keine Infos. Deswegen war ja nur meine grundsätzliche Frage was ihr von dem haltet.
Seine Leistungen hat er ja immer gezeigt - nur sein charakter ist wohl eher daneben.
Naja, ich hoffe mal auf das Sportslab - da muss doch noch ein guter OM für uns zu finden sein.
Ehrenrunde hat geschrieben: Uebrigens sehe ich den FC-Kader diese Saison bisher in keinster Weise staerker oder schwaecher. Podolski ist ein Plus aber die Jungs sind aelter und die Leistungstraeger sind in der Rueckrunde klar eingebrochen. Sie haben Not nochmal an ihre Hinrundenleistungen anzuknuepfen. Mit dem Abstieg werdet ihr wohl nichts zu tun haben aber das liegt eher erneut an der fehlenden Konkurrenz als an eurer Staerke. Vielleicht sehe ich die Koelner Mischung auch viel zu explosiv und durch die Vereinsbrille aber du siehst sie definitiv zu positiv.
Hö? Ich sehe sie zu positiv? Wie kommst du darauf?
Ich sehe es genauso: Wir brauchen eigentlich 3 bis 4 Verstärkungen.
1x Top OM
1x Talent OM
1x RV
Aber dafür dürfte kein Geld da sein denke ich.

Ehrenrunde hat geschrieben:Man sieht sehr schoen das der FC seit Beginn der Aera Daum auf zu hohem Fuss lebt und nun kann man sich nach einem Podolskitransfer (welcher mehr durch Sponsoren und Abschiedsspielgelder als durch den Verein bezahlt wurde) nicht einmal mehr sinnige Verstaerkungen zulegen? Das Ganze obwohl der teuere Trainer nun weg ist? Ich sehe euch eher mit Besorgnis denn sollte es wie beim letzten Auftritt Podolskis in Koeln erneut nur fuer den Abstieg ausreichen gehen in meinen Augen die Lichter bei euch aus...
Man sieht sehr schön? Man kann doch derzeit noch garnix sehen ausser, dass es in vielen Augen zu lange dauert bis
neue Spieler da sind. Darin direkt die fehlende Bonität zu sehen ist glaube ich auch nicht ganz richtig.
Es heisst einfach abwarten was kommt. Im schlimmsten Fall kommt nur ein Spieler für OM.
Wenn der nicht einschlägt: Haleluja.

So hier wird es jetzt hoffentlich zum letzen Mal Offtopic: :offtopic:
Ehrenrunde hat geschrieben: @Herbert: Da gebe ich Bellringer ehrlich gesagt recht. Komm mal klar und ein wenig runter denn so schlimm war das doch gar nicht von ihm gemeint.Du bist schliesslich kein Moderator beim FC sondern bei uns und somit begib dich nicht auf deren Niveau.
Er ist auch auch kein Moderator beim VFL sonder Admin. Das ist immer noch ein großer Unterschied.
HerbertLaumen hat geschrieben:Ich lasse mich nicht von *ölner dämlich anmachen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Ich habe dich nicht dämlich angemacht. Wenn ich das gemacht hätte, hättest du mir zumindest eine Verwarnung gegeben.
Aber dazu habe ich dir keine Vorlage geboten. Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass du als Admin evtl auf die
Provokationen Verzichten und dir dafür doch eher einen Zweitnick anlegen solltest.
HerbertLaumen hat geschrieben: Ok, wenn das gewünscht ist, dass man mit den *ölner "Gästen" so umgeht wie die *ölner Mods mit Borussen, dann wird es hier aber ziemlich leer werden Dann wären hier schon einige *ölner mehr gesperrt. OMFG, was ist passiert? Der böse HL hat einen Kommentar eines *ölners "doof" genannt und dass er zu Moderationsmaßnahmen die Klappe halten darf, oh weh, oh weh, so, so böööse Leute, macht euch nicht lächerlich, so weit kommt es noch, dass hier ein *ölner austickt und uns Mods blöde anmacht, weil er einen Smilie nicht checkt.
Ich meine eben gelesen zu haben, dass sich die Mods auf dem fc-brett den Borussen gegenüber recht fair verhalten.

HerbertLaumen hat geschrieben:Und jetzt zurück zum Thema Äff Zeh.
Full Ack
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 09.07.2009 10:27

ICh halte Lincoln für einen sehr guten Fussballer, der euch fussballerisch definitiv weiterhelfen würde. Wenn man dann jedoch seinen Charakter hinzuzieht (da kenne ich natürlich nur die Geschichten die über ihn erzählt werden) dann solltete ihr tunlichst die Finger von dem lassen. Oder aus unserer Borussensicht gesprochen: HOLT IHN EUCH !!!! :wink:
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 09.07.2009 10:54

Jo, das ist der (fast) einstimmige Tenor. Guter Spieler aber ne Diva.
Wohlfühlen dürfte er sich ja in Kölle dann. Hier kann man doch recht guten feiern gehen. :-D
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.07.2009 11:03

Zum allerletzten Mal:
Bellringer hat geschrieben:Ich habe dich nicht dämlich angemacht. Wenn ich das gemacht hätte, hättest du mir zumindest eine Verwarnung gegeben.
Natürlich hast du das:
"Es ist schon sehr schön wenn ein Admin als gutes Vorbild vorraus geht und alle Provokationen im Ansatz erdrückt.
Was soll denn dieses ständige "aber im brett haben sie alle einen kleinen"... :roll:
Du kannst dir deinen Punkt in den... an die Wand malen. BTT danke!"
Jeder weiß ganz genau, was du sagen wolltest und diese Art und Weise ist hier nicht erwünscht, das kannst du in deinem Brettchen ausleben.
Das wird allerdings dein letztes posting dieser Art sein, verlasse dich darauf.
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass du als Admin evtl auf die
Provokationen Verzichten und dir dafür doch eher einen Zweitnick anlegen solltest.
Auf deine Ratschläge kann ich gut verzichten.
Ich meine eben gelesen zu haben, dass sich die Mods auf dem fc-brett den Borussen gegenüber recht fair verhalten.
Ja, gegenüber denen, die sich extrem devot verhalten, würde sich jemand wie du als Borusse im Brett so verhalten, wäre der schon lange gekickt.

Wer sich mit mir auseinandersetzen möchte, darf das gerne per PN tun, die große Bühne wird jetzt geschlossen, postings dieses Thema betreffend werden in Zukunft entfernt.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 09.07.2009 11:17

Lincoln zum Äffzeh??? Her damit!!!! Das ist genau die Diva, die die brauchen - das ist DIE Nahrung, die Blöd + Exzess gebrauchen können neben dem Poldi-Zirkus! :mrgreen:
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 09.07.2009 11:32

Jagger1 hat geschrieben:Lincoln zum Äffzeh??? Her damit!!!! Das ist genau die Diva, die die brauchen - das ist DIE Nahrung, die Blöd + Exzess gebrauchen können neben dem Poldi-Zirkus! :mrgreen:
:-D Ich glaube auch, dass sich bei dieser Meldung der Boulevard die Hände reiben wird.
Aber der Poldizirkus wird auch von den besagten gehypt (scheiss Anglizismus) - so schlimm ist es garnicht finde ich.
Zuletzt geändert von Bellringer am 09.07.2009 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 09.07.2009 11:33

Jagger1 hat geschrieben:Lincoln zum Äffzeh??? Her damit!!!! Das ist genau die Diva, die die brauchen - das ist DIE Nahrung, die Blöd + Exzess gebrauchen können neben dem Poldi-Zirkus! :mrgreen:
Sehe ich ähnlich....auf Lincolns fussballerische Qualitäten sollte man nicht verzichten,aber seine Mätzchen überwiegen leider und das kann man nicht akzeptieren!
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 09.07.2009 11:45

Bellringer hat geschrieben:so schlimm ist es garnicht finde ich.
noch nicht. Lass mal die Saison anfangen und irgendetwas schief gehen.
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 09.07.2009 12:51

Was soll denn bei uns Schiefgehen??? Pah! ;-)

Ne, du hast schon recht. Das Risiko ist groß aber ohne Risiko gehts nicht voran denke ich.
Wir haben ja genug Erfahrung mit Talenten bzw billigen Spieler gemacht so das ich froh bin,
dass jetzt ein anderer Weg gegangen wird.

Bei der Niederlage gegen Koblenz konnte man schon von einem Idi.oten im Block sowas wie
"Poldi du Wi**ser. 10 Millionen. Ich hau dich um du Bas.tard" hören.
Aber Deppen gibt es überall. Ansonsten ist es erstaunlich ruhig geblieben, dafür das der LP nen
Elfer verschossen hat. Auch die Presse hat besser reagiert als ich dachte. Vielleicht lags aber
auch daran, dass der Lukas doch noch ein Tor geschossen hat.
Tottram

Beitrag von Tottram » 09.07.2009 13:55

gestern war die Böcke bei meinem Heimatverein zum Testspiel. Respekt an die Mannschafft vom EFF ZÄH arroganter gehts gar nicht !! :mrgreen:
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 09.07.2009 14:02

Wie meinst du das mit dem Arrogant?
Weil die nach dem Abpfiff nicht mehr auf den Platz gekommen sind?
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 09.07.2009 14:07

Windeck - Schalke findet im Mietklo statt und ratet mal wer auf der Süd stehen wird. :lol:

Mein Beileid, Schalker in der eig. Heimkurve.
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 09.07.2009 14:11

aaaaaaaahhh, neeeeiiiiin...

Wer soll denn den ganzen Kram wieder reinigen.
Die schmieren uns doch alles voll die Drecksäcke.

Hast du ne Quelle?
Tottram

Beitrag von Tottram » 09.07.2009 14:13

man wird doch als Profi in der Lage sein beim Aussteigen aus dem Bus den Kindern zu winken oder Hallo zu sagen dies schafften nur Zoldo und Mondragon das andere P.... hats nicht geschaftt. erbärmlich
Tottram

Beitrag von Tottram » 09.07.2009 14:14

Hast du ne Quelle?[/quote]

germania-windeck.de
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 09.07.2009 14:35

Bellringer hat geschrieben:aaaaaaaahhh, neeeeiiiiin...

Hast du ne Quelle?
http://www.germania-windeck.de/germania ... karten.pdf
Die Stehplatzblöcke S2 bis S5 und die Sitzplatzblöcke S11 bis S16 sind für die Schalke Fans reserviert.
Kleingedrucktes unten auf Seite 1.
DER DUKE

Beitrag von DER DUKE » 09.07.2009 16:09

Jupp, der gute Herr Podlowski kommt langsam in Schwung und gegen nen Kreisligisten musse erstmal dreimal netzen.[/quote]

Hat er damit seinen Stammplatz sicher??? :lol:
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 09.07.2009 16:29

DER DUKE hat geschrieben:
Hat er damit seinen Stammplatz sicher??? :lol:
Ja, Jogi Löw hat schon angerufen und zum nächsten Länderspiel eingeladen.
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 09.07.2009 16:39

Stammplatz? Wat? Den muss er sich erstmal erarbeiten...
So einfach geht das nicht.

Wenn ich daran denke, dass in dem schönen Stadion der Sportstätten GmbH
diese Ruhrpottheinis stehe/sitzen wird mir schlecht. So ein Dri.ss do...

Wegen der Arroganz:
"Immer schön lächeln und winken" fällt mir dazu nur ein.
Keine Ahnung aber bei den letzten auftritten der Mannschaft haben sie sich
eigentlich recht nah zu den Fans gestellt. Ich habe nur gehört, dass LP direkt
nach dem Abpfiff in den Bus gestiegen ist. Das lag wohl aber auch daran, dass
der Stadionsprecher wohl öfters LP angesprochen hat als alles andere.
Würde mir auch gehörig auf die Nüsse gehen.
Mir soll es egal sein. Ich kann diese Autogrammgeschichten eh nicht nachvollziehen.
Was soll ich mit so nem Zettel/der schmiererei auf dem Trikot?!
Aber für die Kiddies ist es wohl toll.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 09.07.2009 16:52

Bellringer hat geschrieben: Wenn ich daran denke, dass in dem schönen Stadion der Sportstätten GmbH
diese Ruhrpottheinis stehe/sitzen wird mir schlecht. So ein Dri.ss do...
Genau das ist der Punkt, es ist nicht das Stadion vom FC !!! und im Grunde könnt Ihr noch froh sein das die Sportstätten GmbH nicht an die Pillen vermietet hat.
Dabei wäre dann der Oberkracher gewesen Leverkusen mit einem Heimspiel in Köln ... und die Leverkusener in der Südkurve ... .

.
Antworten