Mit Verlaub Herr Doktor, wenn Sie sich mal richtig informiert hätten, wüßten Sie, dass es nicht in der Vorbereitung sondern zu hause in Belgien passiert ist, als ihm etwas auf den Fuß fiel!!!!Klinke hat geschrieben:auf jeden fall kanns nicht so schlimm sein wen man es auf dem ct kaum erkennt , wahrscheinlich ist es nur eine marschfraktur ( Dr. Klinke) m kann ja in ner vorbereitung mal vorkommen
Logan Bailly
- MeaParvitas
Re: Logan Bailly [30]
Zuletzt geändert von MeaParvitas am 08.07.2009 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Goldfinger
Glatter Bruch, so steht es auf borussia.de!
- SulzfeldBorusse
bedeutet?Goldfinger hat geschrieben:Glatter Bruch, so steht es auf borussia.de!
- MeaParvitas
..dass Hoffnung besteht, dass Logan nach den drei Wochen mit Gips schnell wieder ins Training einsteigen kann", so Trainer Michael Frontzeck
- SulzfeldBorusse
glaube trotzdem nicht,dass er im pokal auflaufen kann!
aber für die liga sieht es gar nicht so schlecht aus!
aber für die liga sieht es gar nicht so schlecht aus!
Meine Prognose: Es entwickelt sich ähnlich prächtig wie bei Dante oder Friend, und wir erleben die komplette Hinrunde mit Heimeroth.
- SulzfeldBorusse
na und..letztes jahr hat es doch auch gereicht,als wir bailly nur 17 spiele hatten 

- joborussia
Ich schätze, dass die avisierten 3 Wochen auf keinen Fall ausreichen.
Bin kein Mediziner, aber hoffe auf den ersten Einsatz im September.
Gute Besserung Logan!!!

Bin kein Mediziner, aber hoffe auf den ersten Einsatz im September.

Gute Besserung Logan!!!

- Nothern_Alex
Bei Dante hieß es am Anfang zwei Wochen und es wurden 2 Monate daraus. Bei Friend waren es auch erst 4 Wochen, es läuft wohl auf 4 Monate heraus. Und nun sind es drei Wochen bei Bailly......
Aber bei unserem Glück tritt Bailly mit seinem Gipsfuß noch auf Bobadillas Fuß und er fällt auch noch aus.
Ich wünsche zumindest eine gute und vollständige Besserung.
Aber bei unserem Glück tritt Bailly mit seinem Gipsfuß noch auf Bobadillas Fuß und er fällt auch noch aus.
Ich wünsche zumindest eine gute und vollständige Besserung.
- Quanah Parker
Hat der noch nen Bruder?
- PfalzBorusse79
ich habs gewusst,es lief alles zu gut in der vorbereitung (Transfer, training,...). und jetzt, unser bester mann fällt aus!
hoffe, dass er bald wieder auf dem platz steht, gute besserung LOGAN!!!!
hoffe, dass er bald wieder auf dem platz steht, gute besserung LOGAN!!!!

NEEEIIIINNN!!!!
Gute Besserung Logan!
Gute Besserung Logan!
@ Mea Parvitas :
ja, ihm ist zu Hause was auf den Fuß gefallen - hab ich soweit gelesen ........
ich hab aber auch sein Interview auf Folenthautnah.de gelesen ........
mein Rückschluss bzw der von Dr Klinke :
das Gewicht auf den Fuß war der Auslöser , die Ursache ist aber die Marschfraktur . Kannste vergleichen mit der Situation du hebst in deiner Firma was schweres und plötzlich tut dir dein Kreuz weh, es handelt sich hierbei trotzdem um keinen Unfall , Ursache des ganzes sind bereits bestehende Rückenschädigungen die du nur vorher nicht bemerkt hast . Muss man jetzt nicht kapieren , reicht wen ich s tue - und mich beruhigt das ganze sehr !!!!!
weit hergeolt aber wen ich alle Infos zusammenfasse läufts für mich auf das hier raus, ich vermute mal in der frühen Form festgestellt also weniger schlimm :
www.hallux-forum.de/viewtopic.php?t=717
ja, ihm ist zu Hause was auf den Fuß gefallen - hab ich soweit gelesen ........
ich hab aber auch sein Interview auf Folenthautnah.de gelesen ........
mein Rückschluss bzw der von Dr Klinke :
das Gewicht auf den Fuß war der Auslöser , die Ursache ist aber die Marschfraktur . Kannste vergleichen mit der Situation du hebst in deiner Firma was schweres und plötzlich tut dir dein Kreuz weh, es handelt sich hierbei trotzdem um keinen Unfall , Ursache des ganzes sind bereits bestehende Rückenschädigungen die du nur vorher nicht bemerkt hast . Muss man jetzt nicht kapieren , reicht wen ich s tue - und mich beruhigt das ganze sehr !!!!!
weit hergeolt aber wen ich alle Infos zusammenfasse läufts für mich auf das hier raus, ich vermute mal in der frühen Form festgestellt also weniger schlimm :
www.hallux-forum.de/viewtopic.php?t=717
shit !
gute besserung logan.
fängt das schon wieder an.....
gute besserung logan.
fängt das schon wieder an.....
Gute Besserung uns schnelle Genesung Logan!!!
Wir brauchen dich!!!
Wir brauchen dich!!!
das Denke ich nämlich auch. Die Sache ist nur, so wie ich es aus meiner Leihensicht heraus beobachtet habe, kam es nicht selten vor, dass sich Spieler, die einen Mittelfußbruch überstanden hatten, sich genau den gleichen kurz darauf nochmal gebrochen haben. Toll ist das sicher alles nicht. Ich denke, wir haben mehr davon, wenn wir ihn auch nach den 3 Wochen erstmal in Ruhe regenerieren lassen. mir ist lieber, dass er für die ersten 2-4 spiele ausfällt und dann keine gefahr besteht, als dass er 1-2 spiele macht, ihn sich nochmal bricht und dann nochmal 5-6 wochen ausfällt!
Anmerkung: Hatte Santi Cazorla der spanische nationalspieler nicht auch erst Mitte Mai einen mittelfußbruch und war beim Confed-Cup schon wieder dabei? ich meine schon. Also wie man sieht, es kann auch ganz schnell gehen.
Anmerkung: Hatte Santi Cazorla der spanische nationalspieler nicht auch erst Mitte Mai einen mittelfußbruch und war beim Confed-Cup schon wieder dabei? ich meine schon. Also wie man sieht, es kann auch ganz schnell gehen.
Gute besserung Logan..!!!!
- borussenliebe
naja lt dem fohlenhautnah ist es garnicht sicher ob es ein bruch ist oder eine prellung
Also ich stelle mich für den Pokal auf Heimeroth ein (was ich jetzt auch nicht so schlimm finde).
Dennoch - Bailly ist stärker und seine Verletzung für ihn und die Borussia auf jeden Fall schlecht. Gute Besserung also!
Dennoch - Bailly ist stärker und seine Verletzung für ihn und die Borussia auf jeden Fall schlecht. Gute Besserung also!
Auf borussia.de schreibt man allerdings von einem Bruch.borussenliebe hat geschrieben:naja lt dem fohlenhautnah ist es garnicht sicher ob es ein bruch ist oder eine prellung