Mit so einem Mittelfußbruch kann man mehrere Monate ausfallen, vielleicht wars das schon mit der Hinrunde.
Auf Heime vertrauen oder jetzt neuen Keeper holen und Christopher endgültig demontieren...
Kaste hat geschrieben: Ganz und gar nicht. Der 2. Mann ist i.d.R. nicht ganz so gut wie die Nr. 1, das liegt in der Natur der Sache. Heimeroth ist so schlecht nicht und wenn man sich mit dem Raunen und Auspfeifen zurückhält, wird er auch Sicherheit ausstrahlen.
Mittelfußbruch Helmes: Verletzt am 25. September, erster Kurzeinsatz wieder am 02.Februar.Kaste hat geschrieben: Ferndiagnose mit oder ohne Medizinstudium?![]()
Ich hatte auch mal einen Mittelfußbruch und stand nach 8 Wochen wieder auf dem Platz (Trsining bereits eine woche vorher). Und jetzt?
Oh nein !!!toom hat geschrieben:Bei allem Respekt: Besser er, als Arango, Dante oder Bradley. Wir haben Heimeroth! Dafür ist der Mann da. Mach den Job Heime!
Dann kannst auch auch sagen, dass Bailly in Bremen zu 80% nur angeschossen wurde. Solche Argumente sind einfach unfairpowerSWG hat geschrieben:
Oh nein !!!
Wieder einen erhöhten Adrenalinspiegel wegen Heimeroth. So manchen Ball hat er nur mit viel Glück gehalten.
Da altert man schon vor dem Saisonauftakt.
Alles Gute Logan und ... ... ...
... ... ... Heime gib alles !!!!!
Nix unfair, er ist die Nummer 2 und wurde mit Recht durch Logan ausgetauscht. So sah es zum Glück auch Meyer und holte Logan ! Ansonsten wären wir jetzt in Liga 2. Wegen ihm sind wir nicht abgestiegen. So haben auch die meisten Fans hier abgestimmt.toom hat geschrieben:
Dann kannst auch auch sagen, dass Bailly in Bremen zu 80% nur angeschossen wurde. Solche Argumente sind einfach unfair
toom hat geschrieben:@ powerswg
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Mir geht es nur um die Aussage: "manche Bälle hat er nur mit Glück gehalten".
Hättest du gesagt er hätte viele Haltbare reingelassen, dann würde ich mit Dir d'accord gehen.