Logan Bailly
- frank_schleck
Re: Logan Bailly [30]
So, jetzt gibt es nur ein paar Alternativen:
-Hoffen, dass er wieder fit wird
-notfalls gegen Frankfurt auf ihn verzichten
-einen jungen Torwart dazuverpflichten, der schon mehr kann als Löhe
-ter Stegen evtl. mal gegen Frankfurt die Chance geben.
-Keller als Nr.2 für 1 Jahr zurückholen
-mit Heimeroth notfalls 1-2 Spiele machen.
Und gute Besserung an Bailly!
- MeaParvitas
Jetzt haben wir auch den Verantwortlichen für die Verletzung gefunden!! Was hast du dir bloß dabei gedacht?Boom72 hat geschrieben:Aaaaahhhh..... ich hätt's nicht beschreihen sollen: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 0#p2234425 ....
Verd.....![]()
Gute Besserung, Logan!

Na auf den Scheiterhaufen mit ihmBoom72 hat geschrieben:Aaaaahhhh..... ich hätt's nicht beschreihen sollen:

- MeaParvitas
Trainer Frontzeck gegenüber EXPRESS: "Christofer Heimeroth und Frederic Löhe rücken auf. Es wird kein neuer Torwart geholt."frank_schleck hat geschrieben:So, jetzt gibt es nur ein paar Alternativen:
- frank_schleck
Schade, dann ist die Nr.3 jetzt wohl ter Stegen oder wer ist 2. Torwart der U23?
Naja, gegen Frankfurt kann Heime es wohl noch mal machen, hat ja in der 2. Liga auch gereicht.
Aber vllt ist Logan dann ja schon wieder fit.
Naja, gegen Frankfurt kann Heime es wohl noch mal machen, hat ja in der 2. Liga auch gereicht.
Aber vllt ist Logan dann ja schon wieder fit.
-
was für ein pechverein.
lief alles glatt und dann das

lief alles glatt und dann das
- borusse1174
Gute Besserung Logan. Werd' schnell wieder vollständig gesund... 

Was ich nicht so richtig raffe ist die Aussage auf der HP vom Montag.
Hat er sich den Fußbruch nach der Diagnose Prellung am Zeh zugezogen?Torwart Logan Bailly setzte heute ebenfalls aus, der Belgier hat eine Prellung am Zeh.
ich denke auf jeden Fall fällt er für die ersten 5,6 Pflichtspiele aus...so ne K.a.c.k.e.
- frank_schleck
Wäre typisch, aber ich hoffe die HP hat recht. 

Contenance, wir haben mit Heime den idealen Backup.patte hat geschrieben:ich denke auf jeden Fall fällt er für die ersten 5,6 Pflichtspiele aus...so ne K.a.c.k.e.
auch 'ne möglichkeit! aber aua, da schiessen mir ganz furchtbare erinnerungen ins rechte bein, das ich mir mal exakt an oberkante skischuh ...ääh... "abgebrochen" habe.bart hat geschrieben:dann muss er hat mit skischuhen ran
hatte aber vorteile, und deshalb würde ich auf jeden fall sagen, aufgrund der kürze der zeit kommt es jetzt zunächst mal darauf an, eine saubere bruch-/ bzw. schnittstelle herzustellen, was den heilungsprozess ungemein beschleunigt. je nach tatsächlicher bruchstelle und angesichts der tatsache, dass Logan Bailly ja torwart ist, es also erstmal hauptsächlich darum geht, dass er aufrecht stehen kann, kann man diese neue schnittstelle entweder im bereich des fusses oder halt auch gleich oberhalb des sprunggelenks herstellen. ich denke ausserdem, die fusstransplantationsforschung müsste inzwischen so weit sein, dass da was geht. geld darf da keine rolle spielen, und Max Eberl und Stephan Schippers haben ja auch gesagt, wir seien im notfall handlungsfähig. wann also, wenn nicht jetzt? ich denke, das ist so ein notfall. zwar könnte ich zur not einspringen, denn mit ein paar dachlatten und einem halben meter draht kann ich echte wunder vollbringen, aber vorher sollte Dr. Hertel sich auf jeden mal in unserem ersatzteillager umsehen. Soumaila Coulibaly ist nun leider gerade verkauft. schade, das wäre die richtige klebe gewesen für unseren schnapper! naja, aber wenn's der linke fuss ist, könnten wir doch einen von Steve Gohouri nehmen!?
- MeaParvitas
Vielleicht dachten die erst es sei nur eine Zehprellung. Bei einer weiteren Untersuchung hat sich dann heute rausgestellt, dass (zusätzlich) der Mittelfuß gebrochen ist. Anders kann ich es mir auch nicht wirklich erklären. Wäre ja ein Verkettung ziemlich unglücklicher Umstände wenn man 2 Verletzungen hintereinander in so kurzer Zeit hat.
Naja, würde zumindest meine Meinung über unsere medizinische Abteilung bestätigen ...MeaParvitas hat geschrieben:Vielleicht dachten die erst es sei nur eine Zehprellung. Bei einer weiteren Untersuchung hat sich dann heute rausgestellt, dass (zusätzlich) der Mittelfuß gebrochen ist.
Scherz oder?Kaste hat geschrieben: Contenance, wir haben mit Heime den idealen Backup.
- Schlappschuss
Denke ich auch...MeaParvitas hat geschrieben:Vielleicht dachten die erst es sei nur eine Zehprellung. Bei einer weiteren Untersuchung hat sich dann heute rausgestellt, dass (zusätzlich) der Mittelfuß gebrochen ist. Anders kann ich es mir auch nicht wirklich erklären. Wäre ja ein Verkettung ziemlich unglücklicher Umstände wenn man 2 Verletzungen hintereinander in so kurzer Zeit hat.
Dem ist was auf den Fuß gefallen, der Zeh wurde dick, man hat auf ´ne Röntgendiagnose verzichtet (leichtsinnigerweise ?) und Zehenprellung diagnostiziert.
Mist! Ich gehe davon aus, dass er frühestens zum Derby am 10. Spieltag wieder fit ist. Das wäre Mitte bis Ende Oktober und immer noch früh genug, bevor mit Bayern, Hamburg, Schalke und Stuttgart die ganz dicken Brocken kommen.
Bis dahin wird Heime das schon machen - immerhin hat er nicht mehr Hühnerhaufen der letzten Hinrunde vor sich. Allerdings darf jetzt ein Dante nicht mehr ausfallen...
Bis dahin wird Heime das schon machen - immerhin hat er nicht mehr Hühnerhaufen der letzten Hinrunde vor sich. Allerdings darf jetzt ein Dante nicht mehr ausfallen...
Ganz und gar nicht. Der 2. Mann ist i.d.R. nicht ganz so gut wie die Nr. 1, das liegt in der Natur der Sache. Heimeroth ist so schlecht nicht und wenn man sich mit dem Raunen und Auspfeifen zurückhält, wird er auch Sicherheit ausstrahlen.Kellerfan hat geschrieben: Scherz oder?
allerdings..Gippo hat geschrieben:Naja, würde zumindest meine Meinung über unsere medizinische Abteilung bestätigen ...
Ferndiagnose mit oder ohne Medizinstudium?ewigerfan hat geschrieben:Mist! Ich gehe davon aus, dass er frühestens zum Derby am 10. Spieltag wieder fit ist. Das wäre Mitte bis Ende Oktober und immer noch früh genug, bevor mit Bayern, Hamburg, Schalke und Stuttgart die ganz dicken Brocken kommen.

Ich hatte auch mal einen Mittelfußbruch und stand nach 8 Wochen wieder auf dem Platz (Trsining bereits eine woche vorher). Und jetzt?