Dort hat er meistens gespielt, ist aber Rechtsfuß. Arango nicht und den betrachte ich erstmal selbstverständlich als gesetzt auf links.nicklos hat geschrieben:
Spielt Reus nicht links?
Marco Reus
Re: Marco Reus [ ]
@Mods, man könnte ihm eigentlich mal ne Nummer geben http://www.borussia.de/de/profis,107,0.html
etwas scorllen udn schon findet man die nummer
-
Sicher wäre es schön wenn M. Reus eine ähnliche Rolle bei der Borussia spielen könnte wie M. Marin aber ich denke mal wir sollen von dem Jungen auf Anhieb nicht so viel erwarten. Er braucht wohl etwas Zeit sich einzufinden und an die schnellere Gangart in Liga 1 zu gewöhnen.
Borussenwidder
Borussenwidder
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 09.07.2009 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Grund: Moderationsmaßnahme
- Quanah Parker
Er wird die Überraschung der Saison. Kein neuer Marin...........aber ein Reus.
Re: Marco Reus [11]
Im Ticker liest man nur "Reus hier" und "Reus da" oder "Tor von Reus" oder "Schöner schuss von Reus"!
Scheint ja echt ein gutes spiel zu zeigen!
Scheint ja echt ein gutes spiel zu zeigen!
Unser neuer Wirbelwind 
Glückwunsch zum Doppelpack!

Glückwunsch zum Doppelpack!
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben,aber ich glaube da haben wir einen guten Fang gemacht.
Hat mir von unseren neuen heute mit Abstand am besten gefallen!
Man sollte es nicht überbewerten aber der Junge kann schon was
Hoffe er zeigt das in der Bundesliga 
Man sollte es nicht überbewerten aber der Junge kann schon was

- House M.D.
2x kläglich vergeben, ansonsten klasse Leistung.
-
Er machte auf mich einen sehr starken Eindruck und das nicht nur wegen der beiden Tore. Gute Spielübersicht, gute Technik und eine gute Schusstechnik.Zusammen mit Meuwis und Dante für mich heute bester Spieler auf dem Platz.
Ich kann ihn mir zu Saisonbeginn schon in der Startelf vorstellen, wobei unser Mittelfeld wohl der stärkste Mannschaftsteil sein wird, denn mit Arango, Bradley, Meuwis, Reus, Matmour und Marx sind wir dort meiner Meinung nach schon gut besetzt, so dass gar nicht alle Spieler die sich für die Startelf aufdrängen, auch von Beginn an spielen können.
Ich kann ihn mir zu Saisonbeginn schon in der Startelf vorstellen, wobei unser Mittelfeld wohl der stärkste Mannschaftsteil sein wird, denn mit Arango, Bradley, Meuwis, Reus, Matmour und Marx sind wir dort meiner Meinung nach schon gut besetzt, so dass gar nicht alle Spieler die sich für die Startelf aufdrängen, auch von Beginn an spielen können.
Für mich könnte er eine der Überraschungen der Saison werden. Einen Marin kennt inzwischen jeder, er wird nächste Saison sicher härter rangenommen und wird weniger Chancen haben zu glänzen.
Bei Reus ist das so ne Sache, wenn er ähnlich talentiert ist dann haben wir gute Chancen die Gegner damit zu überraschen, dass wir trotz Marin-Verkauf einen kleinen Wirbelwind an der Seite haben.
Bei Reus ist das so ne Sache, wenn er ähnlich talentiert ist dann haben wir gute Chancen die Gegner damit zu überraschen, dass wir trotz Marin-Verkauf einen kleinen Wirbelwind an der Seite haben.
- borussenfriedel
Ist der Reus ein Rechts- oder Linksfuß? Kann der mit Arango zusammenspielen?
Rechtsfuß, aber das heißt ja nichts heutzutage, bei Barcelona z.B. spielt der Rechtsfuß links und der Linksfuß rechts.
Reus kann links oder rechts spielen und auch mit Arango zusammen, wobei man sehen wird, wie er defensiv arbeitet.
Reus kann links oder rechts spielen und auch mit Arango zusammen, wobei man sehen wird, wie er defensiv arbeitet.
Das liegt aber an der Spielweise von Barcamarbi hat geschrieben:bei Barcelona z.B. spielt der Rechtsfuß links und der Linksfuß rechts.

Naja, Marin hat auch links gespielt, was die Trainer bevorzugen ist die Defensivqualität, da ist Matmour wohl etwas besser als Reus.
Glückwunsch zur guten Leistung 

- BMG THOMAS
joooooooooooo, Leute das wird einerfroggy34 hat geschrieben:Glückwunsch zur guten Leistung