Juan Arango
- MeaParvitas
Re: Juan Arango [18]
haha 

- Hölle Nord
Hrhr, geil
Tanze Arango mit mir

Tanze Arango mit mir

-
herzlich willkommen bei uns
alles gute viel glück und erfolg für uns alle

alles gute viel glück und erfolg für uns alle

Er ist schliesslich Kapitän einer Nationalelf.Also weiss Er sich schon wie Er eine Elf führen kann.Warum sollte Er also kleine Brötchen backen?borussenmario hat geschrieben:Er hat das richtige Alter, Erfahrung, er kann was und hat offenbar auch ein gesundes Selbstbewusstsein, wenn er sich also zum Chef rauskristallisiert, der auch mal brüllt, Zeichen setzt und mit vollem Einsatz eine Vorbild Rolle einnimmt, wohlgemerkt auf dem Platz und nicht nur in Interviews, hätte wohl keiner was dagegen, wir könnten so einen wirklich mal wieder gebrauchen.....
- borussenmario
Genau das meinte ich doch.....
Von mir aus soll er ja gar keine kleineren Brötchen backen, sondern darf sehr gerne auch bei uns führen
Von mir aus soll er ja gar keine kleineren Brötchen backen, sondern darf sehr gerne auch bei uns führen

- SulzfeldBorusse
ist halt erstmal schwierig eine mannschaft zu führen,wenn man die sprache nicht spricht und sich nur mit 2-3 mannschaftskameraden unterhalten kann!
- borussenmario
Die Grundbegriffe im Fussball und ein paar Schimpfwörter sind ja schnell gelernt
kann er kein englisch?

kann er kein englisch?
- joborussia
Hamisch hat geschrieben:Hallo allerseits!
Herzlich Willkommen Juan!
Ich hab hier mehrfach von einem neuen Fangesang gelesen: Tanz' Arango mit mir...
Ist aber leider schon ein alter Hut! Folgende Single hab ich in der Musiktruhe meiner Mutti gefunden:
Dieses verfluchte Sommerloch hat auch mich in den Arango-Wahnsinn getrieben...
Große Klasse....

- borussenfriedel
Egal, die Hauptsache er spielt guten Fußball.borussenmario hat geschrieben:
kann er kein englisch?
Dann kommt das Verständnis auf dem Platz von allein.

Aber stimmt schon, Sprachkenntnisse sollten auch schnell erlernt werden.

V mit ihm - 8 Fußballschulen hat er schon - dann weiß man auch warum er am Donnertag zum Ministerium mußt - war übrigens der Grund warum es bis gestern gedauert hatte.
http://fohlen-hautnah.de/2009/07/07/int ... le_truppe/

http://fohlen-hautnah.de/2009/07/07/int ... le_truppe/
Hi
Juan Arango, ich freue mich dich hier in Borussia begrüssen zu können und wünsche dir viele Tor, die ich als Borussen Fan gut gebrauchen kann. Juan ich glaube das Borussia einen guten Fang
mit deinen Kauf gemacht hat.. Hau rein Junge und zeige uns was du kannst!
Gruß tonny
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Juan Arango, ich freue mich dich hier in Borussia begrüssen zu können und wünsche dir viele Tor, die ich als Borussen Fan gut gebrauchen kann. Juan ich glaube das Borussia einen guten Fang
mit deinen Kauf gemacht hat.. Hau rein Junge und zeige uns was du kannst!
Gruß tonny
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Bienvenido a el Borussia 

@hamisch
photoshop ist schon ein klasse programm

den ohrwurm hör ich mir besser nicht an...
photoshop ist schon ein klasse programm

den ohrwurm hör ich mir besser nicht an...
Photoshop? Was ist das?

Hamisch, das Ding musst du ausdrucken und dem Arango überreichen, der freut sich 

- MeisterMatze
Ich bin wirklich extrem erleichtert, dass das geklappt hat, und ich hoffe inständig, dass er meine und unsere mitunter hohen Erwartungen
erfüllen kann. Ich sehe so positiv der neuen Spielzeit entgegen, wie ich es mir kaum zu wünschen gewagt habe. Mal sehen, was geht!
erfüllen kann. Ich sehe so positiv der neuen Spielzeit entgegen, wie ich es mir kaum zu wünschen gewagt habe. Mal sehen, was geht!
Na ja, ob ihn das wirklich freut... bin mir da nicht soooo sicher!marbi hat geschrieben:Hamisch, das Ding musst du ausdrucken und dem Arango überreichen, der freut sich

Andererseits wollte ich morgen zum Testspiel nach Wegberg... sein Autogramm auf dem Cover würde die Single schier unbezahlbar machen!

PS (und sorry für OT):
Hat jemand ne Ahnung, wie es in Wegberg mit Tickets ausschaut? An der Abendkasse sollte doch noch was zu holen sein, oder?
Jo. An der Abendkasse gibts immernoch Tickets (vor allem bei dem Wetter
). Die sind sofern du nicht ermäßigungsberechtigt bist unverschämt teuer 

Alles klar, danke für die Info!
Da Arango-Wahn und Bobadilla-Fieber ja wahrscheinlich keine offiziell anerkannten Krankheiten sind, werde ich wohl den vollen Eintritt zahlen müssen.
Da Arango-Wahn und Bobadilla-Fieber ja wahrscheinlich keine offiziell anerkannten Krankheiten sind, werde ich wohl den vollen Eintritt zahlen müssen.

so da muss unser guter arango wohl in den ersten spielen gleich jeweils min 2 buden machen.... ohne bailly bekommen wir ja normalerweise so 2-3 gegentore, da müssen arango und boba einfach jeweils doppelpacken und alles wird gut