Problem laut Ticketing (Antwort auf eine Mail-Anfrage vom 22.04.2009):
"Die Ursache des Problems mit www.borussia.de muss definitiv bei Ihnen liegen, da das System seit mehreren Wochen stabil läuft. Die uns bekannten Ursachen beschränken sich darauf, dass entweder der Macromedia Flash Player 8 nicht installiert ist oder die lokale Anti Virus/Firewall –Software die zu ladenden Daten blockiert."
Ich wüsste allerdings nicht, wie ich den gleichen Fehler mit 4 unterschiedlichen Browsern auf 3 unterschiedlichen Rechnern mit verschiedenen OS und Sicherheitssystemen (ohne dein System auch noch) reproduziert bekomme, ohne dass es am Ticketing-System liegt. Da müsste schon viel Zufall zusammenkommen

Werde also jetzt nochmal nachhaken, vllt machst du das parallel auch noch, dann glauben sie vllt auch an den Fehler auf ihrer Seite. Bestellen kannst du nämlich über die Borussiakarte nichts mehr, der Warenkorb ist damit quasi tot und wird auch nicht resettet.