Roberto Colautti

Gesperrt
toom

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von toom » 06.07.2009 10:44

BennyBMG hat geschrieben:Es wäre fatal Colautti im Moment abzugeben, solange Rob verletzt ist.
Nur aus diesem Grund ist der noch da, vermute ich.
Littlez81

Beitrag von Littlez81 » 06.07.2009 11:32

Ich hoffe, dass Michael Frontzeck auf ein 4-4-2 System setzt und in den ersten Spielen Colautti zusammen mit Bobadilla bringt....
...für Colautti ist das wirklich die allerletzte Chance zu punkten, da mit Fabian Bäcker und Rob Friend ja schon zwei Leute bereitstehen,
die Ihm seinen Platz streitig machen würden. "Funktioniert" Colautti also in den ersten Saisonspielen haben wir einen schlagkräftigen Angriff
für das Unternehmen Klassenerhalt...wenn nicht sehe ich eine Trennung spätestens im Winter.....
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 06.07.2009 12:14

Ja ja, genau...

Colautti verdient seine 5.826te letzte Chance, aber in deiner Stürmeraufzählung ignorierst du Neuville...
Klinke

Beitrag von Klinke » 06.07.2009 13:59

Littlez81 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Michael Frontzeck auf ein 4-4-2 System setzt und in den ersten Spielen Colautti zusammen mit Bobadilla bringt....
...für Colautti ist das wirklich die allerletzte Chance zu punkten, da mit Fabian Bäcker und Rob Friend ja schon zwei Leute bereitstehen,
die Ihm seinen Platz streitig machen würden. "Funktioniert" Colautti also in den ersten Saisonspielen haben wir einen schlagkräftigen Angriff
für das Unternehmen Klassenerhalt...wenn nicht sehe ich eine Trennung spätestens im Winter.....
:daumenhoch: :daumenhoch:
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 06.07.2009 14:19

Bowlen hat geschrieben:Ja ja, genau...

Colautti verdient seine 5.826te letzte Chance, aber in deiner Stürmeraufzählung ignorierst du Neuville...
Denke auch. Jetzt hat Neuville erst mal wieder ein paar Chancen verdient. :daumenhoch:
Klinke

Beitrag von Klinke » 06.07.2009 14:40

wer es sich verdient ne chance zu bekommen wird Frontzeck aufgrund der Trainingseindrücke festlegen....
ob das dann ein Colautti, Neuville , Bäcker oder gar lamidi wird sieht man dann ............. schön wäre halt wen derjenige die chance dann auch nützt
don pedro

Beitrag von don pedro » 06.07.2009 15:32

Bowlen hat geschrieben:Ja ja, genau...

dumm ist nur das olli,bei all seinen stärken,aber nicht jünger wird.nächstes jahr läuft sein vertrag auch aus.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 06.07.2009 21:21

Colauttis Vertrag läuft auch aus - und wird ziemlich sicher nicht verlängert werden. Wenn du es auch als Argument gegen Olli auslegst, so taugt es dennoch nichts als Pro Cola-These.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 07.07.2009 00:02

fohlenecco hat geschrieben: Vielen Dank Roberto für das geile Tor gegen Schalke in allerletzter Sekunde, was war das für ein Jubel.
Das Tor gegen Schalke war der Wahnsinn und ich hätte mir fast in die Hosen gemacht, vor lauter Freude. Aber das habe ich auch beim Tor gegen Cottbus und nach dem Schlusspfiff gegen Dortmund (ich werde Dank Borussia noch inkontinent ;-) )

Aber bei aller Freunde, es war mir eigentlich egal, wer getroffen hat. Als ich realisiert habe, dass es Colautti war, habe ich mich ehrlich für ihn gefreut und gehofft, dass damit nun der Knoten geplatzt ist und er den Rest der Saison ein gefährlicher Stürmer ist. Diese Hoffnungen haben sich meiner Meinung nach nicht erfüllt.

Natürlich besteht die Chance, dass er in der kommenden Saison seinen Durchbruch hat und zu dem Superstürmer wird, als der hier von einigen warum auch immer bereits gesehen wird. Und das wäre ja für alle nur von Vorteil.

Ich habe nur den Glauben daran verloren.

Irgendwie fühle ich mich hier auch an einen gewissen Spieler namens Kahé erinnert.
PaulX

Beitrag von PaulX » 07.07.2009 13:24

Nothern_Alex hat geschrieben:Das Tor gegen Schalke war der Wahnsinn...Als ich realisiert habe, dass es Colautti war, habe ich mich ehrlich für ihn gefreut und gehofft, dass damit nun der Knoten geplatzt ist und er den Rest der Saison ein gefährlicher Stürmer ist. Diese Hoffnungen haben sich meiner Meinung nach nicht erfüllt...
Ähm - das war am 31 Spieltag, dann kam Cottbus und das unsägliche 5:0 gegen die Pillen...
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 07.07.2009 13:38

Ich bin wirklich nicht schnell damit, einen Spieler abzuschreiben, aber was Colautti seit Friends Verletzung geboten hat, hat mir jeden Glauben genommen, dass der in der BuLi noch was wird.
Klar, das Tor gegen Schalke - aber bitte, da stand er 8,9 Meter frei vor dem Tor, so frei, dass er Zeit hatte, den Ball anzunehmen und zu versenken... Gegen Cottbus wurde es dann schon ein bisschen schwieriger und er hat den Ball nicht reingekriegt.
Es sind aber nicht nur diese Situationen, vor allem seine Art, Bälle anzunehmen und weiterzuverarbeiten (oder eben nicht), dazu hat er auch kein besonders gutes Verhalten im 1 gegen 1.... Nein, bei aller Sympathie, ich hoffe, dass wir noch einen Abnehmer für ihn finden und einen tauglicheren Stürmer holen.
Tusler

Beitrag von Tusler » 07.07.2009 14:54

Ich war Heute morgen beim Training.Irgendwie ist die ganze Körperhaltung von Colautti nicht dazu angetan zu glauben,dass Er noch einmal den ganz grossen Durchbruch schafft.Ein paar schnellere Bewegungen und schon war Er wieder leicht am hinken.Er scheint mir einfach viel zu verletzungsanfällig zu sein.Anscheinend merkt Er das selbst,hält sich zurück und kann deshalb eigentlich nie seine wirkliche Leistungsstärke zeigen.
tonny

Beitrag von tonny » 07.07.2009 21:43

tusler, glaubst du das du der Seher bist und alle unsere Trainer sind blind? Wenn die Colautti einstellen ist das so ok.
nicht schon versuchen die Trainer schlecht zu machen., oder bist du einer der Allwissenden!

Solange Menschen denken , das Tiere nicht fühlen , müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 07.07.2009 22:11

*versteht den Beitrag von tonny nicht*

Aber zu:
PaulX hat geschrieben: Ähm - das war am 31 Spieltag, dann kam Cottbus und das unsägliche 5:0 gegen die Pillen...
Es waren noch drei Spieltage danach. Und wenn jemand so ein Schlüsselerlebnis hat und dann nichts zeigt, was soll denn noch alles passieren? Es hätte ja kein Tor sein müssen. Aber ich kann mich an gar keine positive Szene erinnern.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 07.07.2009 22:14

bei ihm hoffe ich immer noch,dass der knoten,falls er bleibt,nächste saison aufgeht!
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 07.07.2009 22:17

SulzfeldBorusse hat geschrieben:bei ihm hoffe ich immer noch,dass der knoten,falls er bleibt,nächste saison aufgeht!
Der Knoten wäre geplatzt wenn er nicht so viel pech hätte und gegen Leverkusen, Karlsruhe und Wolfsburg Aluminium getroffen hätte. Ich habe viel von ihm gehalten (weil ich ein paar Spiele von ihm bei Maccabi und der Israelischen Nati gesehen hab), aber mittlerweile muss man einfach sagen das er nach den vielen Verletzungen letzes Jahr scheinbar nicht mehr in Tritt kommt.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 07.07.2009 22:19

nunja neuer trainer...die karten werden neu gemischt!
wenn er verletzungsfrei bleibt wird er vielleicht die ersten paar wochen ohne friend ausnutzen und sich einen vorteil verschaffen!
Bergischer Borusse

Beitrag von Bergischer Borusse » 08.07.2009 09:39

In der derzeitigen Situation würde ich keinen Stürmer abgeben, egal wie umstritten er ist. Es sei denn, M.E. zaubert noch einen aus dem Hut.
Mir macht unser Sturm große Sorgen. Friend verletzt, Oli ist nicht mehr der Jüngste und Bobadilla braucht sicher seine Zeit, sich einzugewöhnen. Und die müssen wir ihm zugestehen. Vielleicht wird deshalb Colautti noch ganz wichtig für uns.
markymark

Beitrag von markymark » 08.07.2009 14:30

PaulX hat geschrieben:
Ähm - das war am 31 Spieltag, dann kam Cottbus und das unsägliche 5:0 gegen die Pillen...
Die statistik spricht aber auch nicht für ihn

0 Torschüsse und 0% gewonnene Zweikämpfe gegen den BVB sowie zwei 100%tige gegen Lev. liegenlassen. ............

bei Angebot :winker: :winker: :byebye:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 08.07.2009 14:41

markymark hat geschrieben:
bei Angebot :winker: :winker: :byebye:
wen haben wir denn dann vorne noch?
einen alternden neuville,von dem man nicht weiß,ob er 90 minuten noch durchsteht?
einen verletzten rob friend?
einen bobadilla,der eine gewisse eingewöhnungszeit braucht und wir nicht wissen,wie er sich zurecht findet?
einen bäcker,der noch grün hinter den ohren ist?

nö ich wäre dafür,ihn mind. bis zur winterpause zu behalten oder,falls er verkauft wird einen ersatz zu besorgen!
Gesperrt