Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
discostu

Re: Juan Arango

Beitrag von discostu » 03.07.2009 17:05

Montag sollte der Check sein, also wird er wohl auch Montag präsentiert :wink:
Chaval

Beitrag von Chaval » 03.07.2009 17:09

und wir sind dort, direkt vor ort:D
California

Beitrag von California » 03.07.2009 17:27

don pedro hat geschrieben:hoffentlich präsentieren die den bald oder hakt es beim medizincheck?
kann auch sein das eberl und die ganze bande grinsend im büro sitzen und sich denken:Lassen wir die fans noch was zappeln. :lol:
Oder sich denken: Jawohl dann kommen am Montag mal wieder mehr Leute beim Training vorbei und ein paar Dauerkarten mehr werden auch noch verkauft
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 03.07.2009 19:37

Wenn alles gut geht, sieht man ihn vielleicht am Donnerstag in Wegberg schon in Action 8) Ich gucks mir auf jeden Fall an!
Bergischer Borusse

Beitrag von Bergischer Borusse » 03.07.2009 19:50

Neuköllnfohle hat geschrieben:Kann mich den Kommentaren von "Borussenfriedel" und "flamingolf" nur anschließen. Arango erstmal ankommen und ein paar Spiele absolvieren lassen. Dann können wir weitaus genauer beurteilen, ob er das Potential ein Eckpfeiler bei Borussia zu sein, bestätigen bzw. abrufen kann.

Wenn Arango in derselben Kategorie wie bspw. ein Ribery oder so wäre, hätte es schon weitaus stärkere Konkurrenz auf dem Transfermarkt gegeben und Borussia hätte keine Chance gehabt, diesen Spieler zu verpflichten. Ergo sollte man jetzt auch nicht total durchgeknallt sein und denken, der Junge wäre der Messias bei Borussia, der sie direkt in internationale Wettbewerbe schießt.

Eckpfeiler, Stabilität, gute Leistungen und ein paar - hoffentlich auch entscheidende - Tore würde mir schon reichen.
Gut, kann man nur so unterschreiben. :daumenhoch:
California

Beitrag von California » 03.07.2009 20:09

apropos wegberg: kann mir jemand sagen wann das spiel anfängt und wie es mit karten aussieht? also ob man an der abendkasse noch welche kriegt?
danke schonmal im vorraus^^
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 03.07.2009 21:21

California hat geschrieben:apropos wegberg: kann mir jemand sagen wann das spiel anfängt und wie es mit karten aussieht? also ob man an der abendkasse noch welche kriegt?
danke schonmal im vorraus^^
http://www.fc-wegberg-beeck.de/ : 19 Uhr
bisher gab es an der Tageskarte immer noch Tickets...
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 03.07.2009 23:08

HerbertLaumen hat geschrieben:Na immerhin bekommt er doch satte 5 Spiele Zeit, um sich zu zeigen. Respekt :daumenhoch:
Das ist von den Hetzmäulern hier im Forum schon fasst eine Ewigkeit... :wut:
AlanS

Beitrag von AlanS » 04.07.2009 01:29

Warum wollten ihn nicht Vereine wie Barcelona, Real, Inter, AC, Ajax, ManU, Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart, Hoffenheim, .... Mein Gott, diese Frage kann man sich bei jedem Spieler, den ein Verein verpflichten möchte, stellen. Gerade Bremen und Hoffenheim haben doch da ein super Näschen bewiesen, Nonames zu verpflichten, die sich dann als Granaten erwiesen (warum ist Hoffenheim eigentlich so unbeliebt? Die betreiben total clevere und vergleichsweise supergesunde Spielerpolitik). Warum will nicht jeder Verein den einen gleichen Spieler? Weil es viele geile Typen gibt, die verdammt viel mit der Kugel anstellen können. Auf der ganzen Welt.
McAbe

Beitrag von McAbe » 04.07.2009 03:15

AlanS hat geschrieben:Weil es viele geile Typen gibt, die verdammt viel mit der Kugel anstellen können. Auf der ganzen Welt.
absolutely signed :bmg:
PaulX

Beitrag von PaulX » 04.07.2009 09:58

AlanS hat geschrieben:Warum wollten ihn nicht Vereine wie Barcelona, Real, Inter, AC, Ajax, ManU, Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart, Hoffenheim, ....

Vielleicht weil er zu alt oder nicht gut genug ist, bezüglich der Ansprüche solcher Klubs? Das heißt aber nicht, dass er nicht wirklich gut ist. Gladbach's Ansprüche sind halt andere und das ist richtig so. Er wird wohl nicht die Granate sein, muss er aber auch nicht. Eine wirkliche Verstärkung denke ich allemal.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 04.07.2009 11:56

ist mir ehrlichgesagt auch total schnuppe, wieso andere vereine ihn nicht unbedingt wollten. Warum wollten denn andere Vereine nicht unbedingt Bailly verpflichten? wieso kam er denn "nur" zu uns? oder wieso wollten keine ausländische klubs auf einmal Marin verpflichten, obwohl dies stets kolportiert wurde?!

Arango hat über 3 Jahre ne ganze menge tore erzielt in Spanien. war doch kapitän und trifft auch für venzuela stets regelmäßig.
dies zeigt mir, er ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, der zumindest dafür gut ist, auch mal 10 Tore oder mehr zu erzielen. Quasi mehr als jeder Stürmer dies zuletzt bei uns in Liga1 tat!

Und wenn er halt nur Freistöße schießen könnte, dann schießt er halt 10 Freistoßtore, würde mir auch reichen. und alles was man bisher von ihm so sehen konnte, lässt auf einen sehr vielseitigen offensivspieler schließen
AlanS

Beitrag von AlanS » 04.07.2009 12:00

Checke das mit dem Zitieren noch nicht ab...

@PaulX
Ich glaube, du hast den Beitrag, den du von mir zitierst, nicht ganz gelesen. Das Zitat von mir ist aus dem Zusammenhang gerissen und verfälscht meine Meinung.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es viele super Spieler gibt. Möglicherweise so viele, dass nicht jeder bei den Top-Clubs landen muss.
:wink: Wenn ich da nur an mich denke...Warum hat sich Borussia nie für mich interessiert? :wink:
Bin jedenfalls riesig neugierig auf Arango und die neue Mannschaft. Wohne nicht so weit von Saalfelden entfernt und versuche, mir ein Bild machen zu können, wenn das Team dort trainiert. Ab jetzt gehört er zu uns. Ab jetzt zählt Leistung. Vollkommen schnuppe, warum nicht zu einem anderen Verein, warum relativ "billig". Hauptsache das Runde landet im Eckigen der anderen Mannschaft...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.07.2009 16:28

Hoffenheim ist hier offtopic!
PaulX

Beitrag von PaulX » 04.07.2009 17:39

@AlanS
Also in Kürze, weil ich das nicht nochmal schreiben will, war keine Absicht, war nicht so gemeint, hab' schlecht zitiert.
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 04.07.2009 18:07

Noch 2 mal schlafen. Dann ist er da :D
Hoffentlich ist er wirklich die erwartete Verstärkung. :wink:
Ich drücke ihm die Daumen.
Weimi

Beitrag von Weimi » 04.07.2009 19:00

Auch wenn ich im Forum noch relativ neu bin, :roll:
ich hab ihn live bei UD Almeria gesehen! Habe in Spanien eine Ferienwohnung und bekomme daher ein wenig über die Spanische Liga mit! Er ist sicherlich für uns eine hohe Hausnummer, hätte nicht gedacht das er bei uns unterschreibt! Hut ab vor ME ! :daumenhoch: Nur,
an alle die glauben er sei der Messias, nein, dass wird er bei uns nicht sein. Dennoch..... er wird dazu beitragen, dass wir uns in der Breite her verbesseren und einen Anteil am Klassenerhalt wird man Ihm später auch zu Gute kommen lassen!
Arango ist ein Spieler, der, sagen wir mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Dafür muss allerdings in seinem Umfeld vieles passen. Daher sag ich schon mal: Willkommen Juan! Und, ich werd Dich die ersten 4 Spiele nicht auspfeifen!

Vertraue auf mein Bauchgefühl und meine persönliche Erfahrung, die mir sagt: Du kannst bei uns zum Kult werden! :bmg:
AlanS

Beitrag von AlanS » 04.07.2009 19:51

@PaulX
Habe dir eigentlich schon geantwortet und dir mitgeteilt das alles passt und ich schon mitgeschnitten habe, was du ausdrücken wolltest. Irgendwie sind hier eine Menge Beiträge gelöscht worden...Wenn wir jetzt Nachbarn wären, könnten wir nun einen heben...
Mache ich dann nun aus der Ferne: Auf unsere Borussia und nun speziell auch auf Arango :bmgsmily:
AlanS

Beitrag von AlanS » 04.07.2009 19:54

@Kny18
Aha, dann weiß ich nun, wie ich dich zu nehmen habe. Bisschen Humor muss schon auch sein.
Nun sind wir ja wieder alle eine fröhliche Familie. Feiern!!!
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 04.07.2009 21:54

nur noch 2 mal schlafen dann ist arango bei borussia auf dem grünen rasen :happyjump: dann können wir wieder alle ruhig durchschlafen :daumenhoch:
Gesperrt