Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
borussenfriedel

Re: Juan Arango

Beitrag von borussenfriedel » 03.07.2009 10:53

Was ist los. Sind die Jubelstürme über die Idee Arango kommt zur Borussia vorbei?
Ich denke, dass es schon richtig ist sich über den gelungenen Transfer zu freuen. Aber genauso richtig ist es, nicht zu viel von ihm zu erwarten. Abwarten und ihm eine echte Chance geben, auch wenn er nicht sofort in den ersten 2 Spielen voll einschlägt. Das gilt für alle neuen. Die und die komplette Mannnschaft müssen sich erst finden. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir unseren Kader im Gegensatz zu den meißten anderen BuLi-Vereinen schon komplett haben. Jetzt kann in Ruhe gearbeitet werden.
Also herzlich Willkommen Arango :winker:
shio

Beitrag von shio » 03.07.2009 11:00

Herzlich Wilkommen Juan.

Ich hoffe wir werden im Park wieder häufiger direkte Freistoßdinger sehen :winker:
flamingolf

Beitrag von flamingolf » 03.07.2009 11:06

[quote="borussenfriedel"]Was ist los. Sind die Jubelstürme über die Idee Arango kommt zur Borussia vorbei?
Ich denke, dass es schon richtig ist sich über den gelungenen Transfer zu freuen. Aber genauso richtig ist es, nicht zu viel von ihm zu erwarten. Abwarten und ihm eine echte Chance geben, auch wenn er nicht sofort in den ersten 2 Spielen voll einschlägt. Das gilt für alle neuen. Die und die komplette Mannnschaft müssen sich erst finden. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir unseren Kader im Gegensatz zu den meißten anderen BuLi-Vereinen schon komplett haben. Jetzt kann in Ruhe gearbeitet werden.
Also herzlich Willkommen Arango :winker:[/qu

100 Prozent meine Meinung!!!!
Warum andere Vereine sich nicht für Arango interessierten (woher weiss man sowas überhaupt??) ist mir persönlich völlig egal, hauptsache er passt zu uns und hilft uns weiter.
Lobe

Beitrag von Lobe » 03.07.2009 11:11

Ein Transfer betrachte ich erst als gelungen, wenn er uns auch etwas zählbares bringt! Natürlich freue ich mich wenn alles am Montag glatt über die Bühne geht, aber das ist nur der erste Schritt! Millionenschwer bedeutet nicht gleich, das er für uns gut ist! Allerdings hat der Mann einiges an Erfahrung und rennt sich nicht all zu oft vorne fest um damit einen Konter unserer Gegner einzuleiten. Die nötige Reife dürfte er dafür besitzen! Wer weiß, vielleicht war Marins Abgang eher ein Vorteil für uns!
kantenmann

Beitrag von kantenmann » 03.07.2009 11:19

Bienvenido a Mönchengladbach Juan.
Espero que vencerás a muchos de nuestros enemigos.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.07.2009 11:31

kantenmann hat geschrieben:Bienvenido a Mönchengladbach Juan.
Espero que vencerás a muchos de nuestros enemigos.
Servus Kantenmann
Bitte den letzten Satz übersetzen
Danke
kantenmann

Beitrag von kantenmann » 03.07.2009 11:32

Ich hoffe, dass du viele unserer Feinde besiegen wirst.
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 03.07.2009 11:35

Jungs lasst den Juan doch erst mal bei uns spielen , sicher es
wird was dran sein ,das Arango eine launische Diva ist .
Es kommt aber auch auf seine Mannschaftskameraden an ,
die ihm dann hoffentlich in den XXX treten , wenn er mal kein
Bock hat .
Diego und Van der Vaart , sind auch solche schwierigen spieler ,
und trotzdem möchte jeder Verein solche Spieler haben ,denn
am ende zählt nur der Erfolg . Mir ist lieber so ein Spieler , als nur
ein Mitläufer , der auch nur Gut spielt , wenn es Gut läuft . Alleine
die Tatsache , das er Spiele auch allein entscheiden kann ,beruhigt
mich .
Also Juan zeig es deinen Kritikern .
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 03.07.2009 11:45

Duisburger Borusse hat geschrieben: Alleine
die Tatsache , das er Spiele auch allein entscheiden kann ,beruhigt
mich .
.
Kann er das? Oder wird da von einem neuen Spieler, den noch keiner richtig kennt schon wieder zuviel erwartet?
Ich denke wir solltem den BAll erst mal flöach halten. :bmgsmily:
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.07.2009 12:33

shio hat geschrieben:Herzlich Wilkommen Juan.

Ich hoffe wir werden im Park wieder häufiger direkte Freistoßdinger sehen :winker:
ja aber jetzt sind ja unsere "faller " weg , gibts da noch freistösse :?:
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.07.2009 12:36

Bruno hat geschrieben:Da sich hier jemand nach kritischen Betrachtungen sehnt:

Zitat: http://www.mallorcamagazin.net/nachrich ... ?-1+2+7607

Tatsächlich sind Arangos Fähigkeiten unbestritten. Mit 46 Toren in 183 Spielen ist er der zweitbeste Torjäger in der Klubgeschichte – nach Superstar Samuel Eto’o. Seine Freistöße sind gefürchtet und immer wieder hat er Spiele fast im Alleingang entschieden. Es gibt aber auch Kritik an dem Venezolaner. Viel zu selten zeige er sein Können, werfen ihm viele Fans vor, immer wieder taucht er vollkommen unter und trabt lediglich gemächlich über den Rasen. Beim hoch verschuldeten Inselklub ist man nicht nur über die angeblich 3'3 Millionen Euro froh, die der Transfer einbringt, manch einer scheint es auch leid gewesen zu sein, die Launen eines der bestbezahlten Spieler im Kader zu ertragen. Unvergessen ist bei vielen, wie Arango im Sommer 2006 bis zur letzten Sekunde um einen neuen Vertrag bei Real Mallorca pokerte. Als er dann auch noch schwache Leistungen zeigte, kam es zum Bruch mit den Fans: Sie pfiffen ihn aus, er fühlte sich wochenlang gekränkt.

Dass er in der Bundesliga zurechtkommt, in der es feine, aber sensible Fußballer nicht selten schwer haben, wird Juan Arango erst noch zeigen müssen. Sein Berater hat jedoch keine Zweifel: „Gute Spieler passen überall hin”, sagt Maestro.
um dies realistisch zu bewerten muss man sich nu den marin thread anschauen........
was wurde vor und nach veröffentlichung des 3 minuten gespäches mnit eberl zu ihm geschrieben .....
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 03.07.2009 12:39

Klinke hat geschrieben:um dies realistisch zu bewerten muss man sich nu den marin thread anschauen........
was wurde vor und nach veröffentlichung des 3 minuten gespäches mnit eberl zu ihm geschrieben .....
:daumenhoch: und hat trotzdem seine Leistung gebracht und uns sehr wahrscheinlich mit den Klassenerhalt ermöglicht!!
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 03.07.2009 12:59

Kann mich den Kommentaren von "Borussenfriedel" und "flamingolf" nur anschließen. Arango erstmal ankommen und ein paar Spiele absolvieren lassen. Dann können wir weitaus genauer beurteilen, ob er das Potential ein Eckpfeiler bei Borussia zu sein, bestätigen bzw. abrufen kann.

Wenn Arango in derselben Kategorie wie bspw. ein Ribery oder so wäre, hätte es schon weitaus stärkere Konkurrenz auf dem Transfermarkt gegeben und Borussia hätte keine Chance gehabt, diesen Spieler zu verpflichten. Ergo sollte man jetzt auch nicht total durchgeknallt sein und denken, der Junge wäre der Messias bei Borussia, der sie direkt in internationale Wettbewerbe schießt.

Eckpfeiler, Stabilität, gute Leistungen und ein paar - hoffentlich auch entscheidende - Tore würde mir schon reichen.
Grobi

Beitrag von Grobi » 03.07.2009 13:05

Bruno hat geschrieben:Ich sehe das nicht als "Suche nach dem Haar in der Suppe", sondern als etwas differenziertere Betrachtung des Transfers. Ich bin es leid zu sehen wie irgendwelche Superspieler bei ihrer Ankunft gefeiert werden und wenn sie dann nicht gleich ihren Messias-Status rechtfertigen wieder fallen gelassen werden.
Dann freue ich mich lieber etwas leiser auf ihn und rechne insgeheim auch mit einigen Schwierigkeiten. Dann fällt man nicht so tief.
Sehe ich genauso.
toom

Beitrag von toom » 03.07.2009 14:04

Vielleicht kriegt er ja die 7 :)
Tusler

Beitrag von Tusler » 03.07.2009 14:07

Neuköllnfohle hat geschrieben:Kann mich den Kommentaren von "Borussenfriedel" und "flamingolf" nur anschließen. Arango erstmal ankommen und ein paar Spiele absolvieren lassen. Dann können wir weitaus genauer beurteilen, ob er das Potential ein Eckpfeiler bei Borussia zu sein, bestätigen bzw. abrufen kann.

Wenn Arango in derselben Kategorie wie bspw. ein Ribery oder so wäre, hätte es schon weitaus stärkere Konkurrenz auf dem Transfermarkt gegeben und Borussia hätte keine Chance gehabt, diesen Spieler zu verpflichten. Ergo sollte man jetzt auch nicht total durchgeknallt sein und denken, der Junge wäre der Messias bei Borussia, der sie direkt in internationale Wettbewerbe schießt.

Eckpfeiler, Stabilität, gute Leistungen und ein paar - hoffentlich auch entscheidende - Tore würde mir schon reichen.
Die gleiche Kategorie wie Ribery halte ich natürlich für übertrieben,aber Er wird schon ein starker Spieler sein.Stärkere Konkurrenz wird es
wegen seiner 29 Jahre wohl nicht in so grossem Ausmass gegeben haben.Spitzenclubs investieren in jüngere Spieler,jedoch für die Borussia kann Er sehr wertvoll werden,wenn Er ins System passt.Das kann man aber frühestens nach 3-4 Monaten genau sagen.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 03.07.2009 14:18

Für"erstmal schauen sind 3,3 millionen etwas viel".....aber zum Glück ist die"Kriegskasse" gut gefüllt und es sind 5 Pflichtspiele bis die Transferliste schliesst.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.07.2009 15:09

Na immerhin bekommt er doch satte 5 Spiele Zeit, um sich zu zeigen. Respekt :daumenhoch:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 03.07.2009 15:16

toom hat geschrieben:Vielleicht kriegt er ja die 7 :)
Die hat sich doch bestimmt schon Stalteri geschnappt, wo er die schon im Winter nicht haben konnte. :wink:
don pedro

Beitrag von don pedro » 03.07.2009 16:57

hoffentlich präsentieren die den bald oder hakt es beim medizincheck?
kann auch sein das eberl und die ganze bande grinsend im büro sitzen und sich denken:Lassen wir die fans noch was zappeln. :lol:
Gesperrt