42!GigantGohouri hat geschrieben:24
hi Tony, irgendwer hat mal gesacht er würde jeden Tag einen Känguruhhoden essen um in diesem Trickot spielen zu dürfen, weißte Bescheid
wer nichts wird, wird Gast
das war ein Witz
42!GigantGohouri hat geschrieben:24
4EverBorusse!!! hat geschrieben:ich hoffe mal stark, dass MF ihn und bäcker öfters mal einsatzzeiten gibt und die beiden fördert!
jantschke und bäcker sind richtig gute talente! vll besser bzw. wertvoller für die mannschaft als zB marin
Meine Meinung4EverBorusse!!! hat geschrieben:ich hoffe mal stark, dass MF ihn und bäcker öfters mal einsatzzeiten gibt und die beiden fördert!
jantschke und bäcker sind richtig gute talente! vll besser bzw. wertvoller für die mannschaft als zB marin
ich hoffe dies auch, aber bitte nicht eine Situation wo sie spielen müssen sondern dürfen. Nicht das uns ne verletzungssaison plagt...weitweg hat geschrieben: Ich hoffe, daßin der neuen Saison wir eine Situation erreichen, die uns die Möglichkeit gibt die vielversprechenden jungen Spieler an die Mannschaft heran zu führen und davon zu profitieren. Dies gilt für Jantschke, Bäcker etc.
so seh ich das auch und ich habe ihn auch schwer auf der re V . Position auf der Rechnung ( Levels fand ich da nie so gut , er gefiel mir viel besser im MF ) da Stalterie noch bis mitte/ ende Juli beim Golden Cup spielt .Da_Mad hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Meyer hat ihn auch eingesetzt. Allerdings nach der schlechten Vorstellung im Spiel gegen Bremen nicht mehr.
Für mich auch eher nicht nachzuvollziehen, aber vielleicht wollte man dem Jungen in der ersten Saison einfach nicht zu viel auflasten. Meyer hat dann lieber auf Erfahrung gesetzt.
Ich hoffe, dass er in dieser Saison wieder seine Chancen erhält. Fand ihn bei seinen Einsätzen auch richtig gut.
Ich auch, nur mal zu ErinnerungCinex hat geschrieben:würde mich auch freuen diese saison öfters zu sehen
er hat ja auch schon teilweise angedeutet,was in ihm steckt...hoffe nur,dass wir eine ruhige saison spielen und er einige einsätze bekommt!nicklos hat geschrieben:Von Jantschke halte ich richtig viel
Borussenwidder hat geschrieben:Wenn man den Werdegang von Toni Janschke einmal genauer beobachtet so gibt es da den einen oder anderen Punkt wo man ins Grübeln kommt. Ich möchte von vornherein klarstellen das ich mich hier nicht als Trainer aufspielen möchte, da eine Kritik an Hans Meyer ja schon einem Hochverrat nahe kommt.
Bis zu seinem Jochbeinbruch, den er dem Dortmunder Jakub Blaszczykowski zu verdanken hat, war Toni J. mit großem Abstand der stärkste und zuverlässigste Abwehrspieler in den Reihen des VFL. Es schien ein neuer Stern aufzugehen im Borussia Park. Janschke war plötzlich kein Unbekannter mehr und in aller Munde. Die Fußballwelt horchte auf wenn sein Name fiel.
Jedoch selbst nach seiner Genesung griff Hans Meyer nie mehr auf den Jungen zurück obwohl er dann und wann mit auf der Bank sitzen durfte. Der Spruch das ein 19jähriger erst einmal behutsam aufgebaut werden muss stammt noch aus der Zeit von Herberger.
Ein Spieler der sämtliche Altersklassen in der Jugend der Borussia durchlaufen hat ist von der Ausbildung her auf diese Situation vorbereitet und auch von der Fitness her in der Lage sich schnell darauf einzustellen.
Schade es war eventuell ein kleiner Bruch in der Entwicklung, vielleicht schenkt der neue Trainer M.F ihm mehr Vertrauen.
Enne schönne Jroß
Borussenwidder