edit:.....erster

InsuaBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Das dicke Ende ist immer unten im Sack.....![]()
Heinz,Sonck,Elber,Fukal,Ivic,Insua,Thygesen..........und weiss der Geier wen noch.....
noch nich ma da und schon abgeurteilt....lass ihn doch erst mal spielen, dann kann man ihn auf eine Stufe mit og Spielern stellen!BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Das dicke Ende ist immer unten im Sack.....![]()
Heinz,Sonck,Elber,Fukal,Ivic,Insua,Thygesen..........und weiss der Geier wen noch.....
Ist schon schwer Borussia und 1.FC Mönchengladbach auseinanderzuhalten...^^BMG-Reinkarnation hat geschrieben:tm bringt schon wieder den 1.FC Mönchengladbach ins Spiel.....![]()
![]()
Dann muss er aber lange bei uns bleiben - oder wir mal Glück bei den Pokal-Auslosungen haben.Hölle Nord hat geschrieben:InsuaIch sag ja, ich habe Angst, wenn ich an Arango denke. Nicht dass er unser neuer Federico wird
Aber nee, glaub ich nicht, Arango wird uns in die Europa League führen
Willkommen Juan!
na und wenn er beim sport-check durchfällt ?Pilee hat geschrieben:herzlich Willkommen bei Borussia![]()
*freu*
man....man....man......was soll man dazu sagenHölle Nord hat geschrieben: Aber nee, glaub ich nicht, Arango wird uns in die Europa League führenWillkommen Juan!