Ich bin nicht neidisch, sondern möchte meine Infos bez. des erwarteten "Heilsbringers" kundtun. Ich selber hoffe, dass wir in Gladbach einen anderen Arango sehen, als den, den ich aus Mallorca kenne.ForeverBorussiaMG hat geschrieben:Vorallen Dingen stelle ich mir die Frage warum auf einmal wo doch fast alles Fix ist einer sich neu anmeldet und hier nur am schreiben ist wie schlecht der doch ist. Man muß ja fast meinen das ist ein K..... der neidisch ist
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
-
ForeverBorussiaMG
Ich bin nicht neidisch, sondern möchte meine Infos bez. des erwarteten "Heilsbringers" kundtun. Ich selber hoffe, dass wir in Gladbach einen anderen Arango sehen, als den, den ich aus Mallorca kenne.[/quote]
Dann musst du dir aber die Frage gefallen lassen warum du da jetz mit kommst wo alles fix ist.
Ist ja auch nicht böse gemeint
Dann musst du dir aber die Frage gefallen lassen warum du da jetz mit kommst wo alles fix ist.
Ist ja auch nicht böse gemeint
-
Bergischer Borusse
Die Punkte, die gochiano vorbringt, sind aber auch nicht ganz abwägig. Ich habe mich schon lange gefragt, warum wir so relativ einfach an solch einen "Eckpfeiler" herankommen. Eigentlich müsste es doch in Spanien genügend Vereine geben, die Mallorcas Finanzproblem ausnutzen und sich einen wie Arango angeln, wenn er denn so gut ist.
Und im europäischem Ausland, einschl. Bundesliga, hat man sich auch nicht sonderlich um ihn gerissen.
Egal, ich hoffe einfach mal, das er uns helfen kann. Er bekommt auf jeden Fall die gleiche Chance wie jeder neue Spieler.
Und im europäischem Ausland, einschl. Bundesliga, hat man sich auch nicht sonderlich um ihn gerissen.
Egal, ich hoffe einfach mal, das er uns helfen kann. Er bekommt auf jeden Fall die gleiche Chance wie jeder neue Spieler.
gochiano, du kommst ncht zufällig aus .öln???

Nunja - die Infos vom user gochiano hören sich nicht gerade so positiv an. Allerdings - wie schon ein anderer im Nachgang bemerkte - gehen seine Aussagen nicht so richtig kongruent mit der Internetabstimmung auf der website von RCD Mallorca. Dort kann man immer noch voten. Derzeit steht Arango mit gut 55% an erster Stelle, mit weitem Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Jurado, der auf gut 16% kommt.
-
ForeverBorussiaMG
Es ist aber doch auch nie gesagt worden das er in Spanien ein Superstar ist. Er ist ein Spieler der sich jetzt über Jahre in der Spanichen Liga durchgesetzt hat und seine Tore machte. Außerdem waren ja auch spaniche Mannschaften an Ihm dran.
Nur denke ich das er auch nach 4 Jahren Spanien eine neue Herrausforderung sucht und die 1 BL ist gut angesehen
Nur denke ich das er auch nach 4 Jahren Spanien eine neue Herrausforderung sucht und die 1 BL ist gut angesehen
man könnte doch hier genau die gleichen argumente im bezug auf marin nennen. warum denn ausgerechnet nur bremen? vor 2 jahren hieß es schon florenz milan etc. und jetzt bremen? dann kann der doch gar nicht so gut sein
Na klasse. Ich glaube das schreibt man hier schon seit 3 Wochen.Tusler hat geschrieben:Ich glaube,dass sich in 2-3 Tagen alles entschieden hat und Er vorgestellt wird.
Habt ihr keine Hobbies hier? 
Dass der kommt ist klar wie sonst was
- siegesrausch
Der 06.07. wird das Datum der Vorstellung sein!
[quote="markymark"]gochiano, du kommst ncht zufällig aus .öln???
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Ich komme aus Goch....... und bin Gladbachfan von Kindesbeinen an.
p.s. Warum sind denn alle die Arango kritisch sehen aus K.?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Ich komme aus Goch....... und bin Gladbachfan von Kindesbeinen an.
p.s. Warum sind denn alle die Arango kritisch sehen aus K.?
Weil er der neue Liebling des Forums ist. Hat zwar kaum einer was von ihm gesehen und vor drei Wochen kannte keiner seinen Namen, aber das ist egal.p.s. Warum sind denn alle die Arango kritisch sehen aus K.?
Und wie das so mit Lieblingen ist, muss jeder der drüber meckert, ein Kölner sein.
Ist so ähnlich, wie wenn du einem dreijährigen sein Lieblingsauto kaputt machst.
- borussenfriedel
Habe ich was verpasst? Ist Arango jetzt fix?
Frontzeck im Bild Interview .....
...die fehlenden Stammspieler: „Wir werden einen Weg finden, die Nationalspieler Karim Matmour, Juan Arango, Michael Bradley und Paul Stalteri zu integrieren. Sie haben durch die Länderspiele alle nicht viel verloren. Und der verletzte Rob Friend bekommt von mir alle Zeit dieser Welt, um wieder fit zu werden.“
Frontzeck im Bild Interview .....
...die fehlenden Stammspieler: „Wir werden einen Weg finden, die Nationalspieler Karim Matmour, Juan Arango, Michael Bradley und Paul Stalteri zu integrieren. Sie haben durch die Länderspiele alle nicht viel verloren. Und der verletzte Rob Friend bekommt von mir alle Zeit dieser Welt, um wieder fit zu werden.“
Genau Nik,
diese umschreibungen werden den Spieler wohl am besten brschreiben
Ich frage mich warum die den auf Malle überhaupt solange behalten haben?
diese umschreibungen werden den Spieler wohl am besten brschreiben
Also Maxi was hast du dir nur gedacht als du diese Trantüte verpflichtet hast.1. "welche Mannschaft wirft 3,5 Mio € in den Müll für diesen Spieler?"
2. "er war nur gut bei Freistößen, er konnte nicht einmal Ecken schießen"
3. "in den 4 Jahren die er in Mallorca ist, hat nicht eine Mannschaft ihm ein Angebot gemacht, niemand wollte einen Nichtstuer"
4. "Mimose"
5. "best bezahlter Spieler"
6. "dieser Typ kommt in Deutschland nicht bis Dezember, im November verlangt er verkauft zu werden"
Ich frage mich warum die den auf Malle überhaupt solange behalten haben?
- frank_schleck
Da MM in JEDEM Spiel fantastisch gespielt hat, wird Arango in leider nicht ersetzen können. 
Mal ganz ehrlich: Marin zu ersetzen ist doch leichter als man vllt. denkt, weil die Medien schon einen Mini-Star aus MM gemacht haben. Arango packt das. Soll er doch nur einen genialen Pass spielen, einen Distanzschuss reinhauen und einen Freistoß. Dann kann er den Rest des Spiels rumeiern und sich schlecht bewegen. Ist mir dann egal.
Ein Ronaldo ist auch nicht der Fleißigste, aber damit muss man bei manchen Spielern eben leben, solange sie ihre Scorerpunkte holen (die sprechen ganz klar für Arango, zumal er die sogar in Spanien geholt hat) ist das egal.
Und in Spanien hat jemand als Kommentar unter einen Artikel geschrieben: "Ich verstehe nicht, dass er nach Gladbach geht, der ist viel zu gut für den 15. Die 3,5 Mio sind wohl auch nur ein Scherz".

Mal ganz ehrlich: Marin zu ersetzen ist doch leichter als man vllt. denkt, weil die Medien schon einen Mini-Star aus MM gemacht haben. Arango packt das. Soll er doch nur einen genialen Pass spielen, einen Distanzschuss reinhauen und einen Freistoß. Dann kann er den Rest des Spiels rumeiern und sich schlecht bewegen. Ist mir dann egal.
Ein Ronaldo ist auch nicht der Fleißigste, aber damit muss man bei manchen Spielern eben leben, solange sie ihre Scorerpunkte holen (die sprechen ganz klar für Arango, zumal er die sogar in Spanien geholt hat) ist das egal.
Und in Spanien hat jemand als Kommentar unter einen Artikel geschrieben: "Ich verstehe nicht, dass er nach Gladbach geht, der ist viel zu gut für den 15. Die 3,5 Mio sind wohl auch nur ein Scherz".
Zuletzt geändert von frank_schleck am 01.07.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rey: Juan Arango
Mich wundert´s auch das MM nicht zum Spieler das Turniers gewählt worden ist.
Arango kommt Montag den 06.07.2009
Arango kommt Montag den 06.07.2009
- HB-Männchen
ICH finde, in dieser mega kurzen Zeit hat der Max den Kader hervorragend verändert. Den Abgängen stehen qualitativ sehr sehr gute Zugänge gegenüber. Sie alle haben genug Zeit, sich bis zum Start der neuen Saison zu finden und zu entwickeln, einer guten Vorbereitung steht genau nichts im Wege. Ich bin überzeugt, dass dieser Kader mit dem Abstieg prinzipiell nicht zu tun haben wird.
- BorussiaMG77
Geh und erzähle das dem Nikolaus,wenn Arango ja so schlecht ist,und ein schönwetter Fussballer,warum wurde er dann von den Mallorca Fans mit eindeutiger Mehrheit zum besten Fussballer der Saison im Kader gewählt?gochiano hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich bin seit Ewigkeiten Borusse und seit mehreren Jahren auch Anhänger vom RCD Mallorca. Daher kenne ich auch Juan Arango. Ich weiß nicht, ob seine Spielweise in Gladbach gut ankommt. Er macht zwar jede Saison seine Tore, die meisten aber aus Freistößen und nach guter Vorarbeit seiner Mitspieler. Wenn es ums Abwehrverhalten geht, hat er dazu keine Lust. Auch das Bewegen ist nicht so das seine. Im Stadion von Mallorca (Son Moix) hat er deswegen viele Fans gegen sich aufgebracht und beinahe hätte es dem Trainer Gregorio Manzano den Kopf gekostet, da er immer auf Juan Arango gesetzt hat. Für mich ist er ein Schönwetter-Fußballer und wenn es mit der Mannschaft gut klappt, dann ist auch Arango motiviert. Aber in der Hinrunde der letzten Saison, als Mallorca sogar zeitweise Tabellenletzter war, war Arango einer der schwächsten Spieler. Außerdem ist er andauernd in seiner Heimat Venezuela. Ich kann mir kaum vorstellen, das er das deutsche Wetter (besonders den Winter) gut vertragen wird. Daher sollten wir nicht allzuviel von ihm erwarten. Daneben wurde im Forum diskutiert, warum Mallorca ihn überhaupt abgibt. Dazu kann ich sagen, dass der Vertrag mit Juan Arango Ende der nächsten Saison ausgelaufen wäre und der RCD die Alternative hatte, entweder den Vertrag mit ihm zu verlängern und Arangos Bezüge deutlich aufzubessern (obwohl er schon einer der bestbezahlten war) oder ihn dann ohne Ablöse abzugeben. Da Mallorca viele Schulden hat und dringend Geld benötigte um eine Ablöse aus der letzten Saison endlich zu bezahlen (Aduriz), haben sie ihn verkauft.
Ich hoffe, dass er sich in Gladbach durchsetzen wird.
Grüße an alle Borussen![]()
Carlo
toom hat geschrieben:Habt ihr keine Hobbies hier?
ich will es aber offiziell auf borussia.de haben
- Duisburger Borusse
Also wie es aussieht wird Arango ja jetzt tatsächlich in näherer
Zeit einen Vertrag bei uns unterschreiben . Da ich nicht glaube ,
das der Max , oder die Scouting Abteilung so eine Verpflichtung
anhand Youtube Videos beschließen , denke ich wir haben uns
mit Ihm sehr gut verstärkt . Aber uns jetzt schon die Vorfreude zu
nehmen ist ja schon grob Unsportlich .
Zeit einen Vertrag bei uns unterschreiben . Da ich nicht glaube ,
das der Max , oder die Scouting Abteilung so eine Verpflichtung
anhand Youtube Videos beschließen , denke ich wir haben uns
mit Ihm sehr gut verstärkt . Aber uns jetzt schon die Vorfreude zu
nehmen ist ja schon grob Unsportlich .
frank_schleck hat geschrieben:Da MM in JEDEM Spiel fantastisch gespielt hat, wird Arango in leider nicht ersetzen können.