Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
12 spiele u.34 tore wären mir lieber 
- Ahr-Borusse
Dann holen die Bayern ja wieder keinen Titel

- TMVelpke
Achje... was wär ich froh wenn das endlich perfekt is.
mein bier ist schon total warm -.-
Arango komm nun ^^
:hilfe:
Arango komm nun ^^
:hilfe:
Um 7:27 Uhr trinkst du schon warmes Bier? 
Hallo zusammen!
Ich bin seit Ewigkeiten Borusse und seit mehreren Jahren auch Anhänger vom RCD Mallorca. Daher kenne ich auch Juan Arango. Ich weiß nicht, ob seine Spielweise in Gladbach gut ankommt. Er macht zwar jede Saison seine Tore, die meisten aber aus Freistößen und nach guter Vorarbeit seiner Mitspieler. Wenn es ums Abwehrverhalten geht, hat er dazu keine Lust. Auch das Bewegen ist nicht so das seine. Im Stadion von Mallorca (Son Moix) hat er deswegen viele Fans gegen sich aufgebracht und beinahe hätte es dem Trainer Gregorio Manzano den Kopf gekostet, da er immer auf Juan Arango gesetzt hat. Für mich ist er ein Schönwetter-Fußballer und wenn es mit der Mannschaft gut klappt, dann ist auch Arango motiviert. Aber in der Hinrunde der letzten Saison, als Mallorca sogar zeitweise Tabellenletzter war, war Arango einer der schwächsten Spieler. Außerdem ist er andauernd in seiner Heimat Venezuela. Ich kann mir kaum vorstellen, das er das deutsche Wetter (besonders den Winter) gut vertragen wird. Daher sollten wir nicht allzuviel von ihm erwarten. Daneben wurde im Forum diskutiert, warum Mallorca ihn überhaupt abgibt. Dazu kann ich sagen, dass der Vertrag mit Juan Arango Ende der nächsten Saison ausgelaufen wäre und der RCD die Alternative hatte, entweder den Vertrag mit ihm zu verlängern und Arangos Bezüge deutlich aufzubessern (obwohl er schon einer der bestbezahlten war) oder ihn dann ohne Ablöse abzugeben. Da Mallorca viele Schulden hat und dringend Geld benötigte um eine Ablöse aus der letzten Saison endlich zu bezahlen (Aduriz), haben sie ihn verkauft.
Ich hoffe, dass er sich in Gladbach durchsetzen wird.
Grüße an alle Borussen
Carlo
Ich bin seit Ewigkeiten Borusse und seit mehreren Jahren auch Anhänger vom RCD Mallorca. Daher kenne ich auch Juan Arango. Ich weiß nicht, ob seine Spielweise in Gladbach gut ankommt. Er macht zwar jede Saison seine Tore, die meisten aber aus Freistößen und nach guter Vorarbeit seiner Mitspieler. Wenn es ums Abwehrverhalten geht, hat er dazu keine Lust. Auch das Bewegen ist nicht so das seine. Im Stadion von Mallorca (Son Moix) hat er deswegen viele Fans gegen sich aufgebracht und beinahe hätte es dem Trainer Gregorio Manzano den Kopf gekostet, da er immer auf Juan Arango gesetzt hat. Für mich ist er ein Schönwetter-Fußballer und wenn es mit der Mannschaft gut klappt, dann ist auch Arango motiviert. Aber in der Hinrunde der letzten Saison, als Mallorca sogar zeitweise Tabellenletzter war, war Arango einer der schwächsten Spieler. Außerdem ist er andauernd in seiner Heimat Venezuela. Ich kann mir kaum vorstellen, das er das deutsche Wetter (besonders den Winter) gut vertragen wird. Daher sollten wir nicht allzuviel von ihm erwarten. Daneben wurde im Forum diskutiert, warum Mallorca ihn überhaupt abgibt. Dazu kann ich sagen, dass der Vertrag mit Juan Arango Ende der nächsten Saison ausgelaufen wäre und der RCD die Alternative hatte, entweder den Vertrag mit ihm zu verlängern und Arangos Bezüge deutlich aufzubessern (obwohl er schon einer der bestbezahlten war) oder ihn dann ohne Ablöse abzugeben. Da Mallorca viele Schulden hat und dringend Geld benötigte um eine Ablöse aus der letzten Saison endlich zu bezahlen (Aduriz), haben sie ihn verkauft.
Grüße an alle Borussen
Carlo
-
Bergischer Borusse
Bevor er endgültig unterschreibt, will er sich ein Bild darüber machen, wie wir Fans seinen Wechsel zu uns bewerten. Und deshalb schaut er hier ins Forum. Da es aber mittlerweile schon über 190 Seiten sind und immer neue dazu kommen, wird er mit dem lesen einfach nicht fertig. Außerdem muss er sich jeden Post auch noch übersetzen lassen.
Und das dauert und dauert.
- HerbertLaumen
Willkommen und danke für die Informationen, auch wenn sie nicht wirklich gut sindgochiano hat geschrieben:Ich hoffe, dass er sich in Gladbach durchsetzen wird.
-
Borussen_Houbi
Am 6. Juli stoßen auch Karim Matmour und voraussichtlich Juan Arango zum Team. Sind sie schnell einzugliedern? Sie haben ja nur zwei Wochen Urlaub, verlieren nicht viel Wir führen sie Schritt für Schritt heran und werden schon das richtige Maß finden.
MF im Interwie beim express, also ich denke jetzt auch das es durch ist, hoffe das er den Medicheck übersteht und dann Viva Borussia
MF im Interwie beim express, also ich denke jetzt auch das es durch ist, hoffe das er den Medicheck übersteht und dann Viva Borussia
ach 190 Seiten dieses Threads sind doch eh Spam.Bergischer Borusse hat geschrieben:Bevor er endgültig unterschreibt, will er sich ein Bild darüber machen, wie wir Fans seinen Wechsel zu uns bewerten. Und deshalb schaut er hier ins Forum. Da es aber mittlerweile schon über 190 Seiten sind und immer neue dazu kommen, wird er mit dem lesen einfach nicht fertig. Außerdem muss er sich jeden Post auch noch übersetzen lassen.
-
karimma
Der Beitrag von Gochiano dämpft meine Vorfreude doch erheblich. Haben wir uns nicht alle gefragt, warum er zur Borussia kommt und die anderen spanischen Vereine kein Interesse haben? Vielleicht haben wir hier die Antwort. Und hoffe, dass MF ihn entsprechend motivieren kann, hier nicht so ein lustloses Verhalten an den Tag zu legen. Wir brauchen Leute die kämpfen können und wo alle füreinander einstehen. Auf solche Solotänzer kann ich verzichten.
Vielleicht sollte man ihm Tobi Levels an die Seite stellen. Der kann erstens spanisch und hat zweitens die Raute im Herzen. Vielleicht springt da was über.
Wie heißt es so schön in einem Lied: was nützt uns seine schönste Jubelpose, trägt er das große B nicht auch im Herz.
Vielleicht sollte man ihm Tobi Levels an die Seite stellen. Der kann erstens spanisch und hat zweitens die Raute im Herzen. Vielleicht springt da was über.
Wie heißt es so schön in einem Lied: was nützt uns seine schönste Jubelpose, trägt er das große B nicht auch im Herz.
Also wenn das wirklich seine Qualitäten sind dann verkaufen wir den nächste Saison für 8,5 Mio´s nach Bremengochiano hat geschrieben:Hallo zusammen!
Daher kenne ich auch Juan Arango. Ich weiß nicht, ob seine Spielweise in Gladbach gut ankommt. Er macht zwar jede Saison seine Tore, die meisten aber aus Freistößen und nach guter Vorarbeit seiner Mitspieler. Wenn es ums Abwehrverhalten geht, hat er dazu keine Lust. Auch das Bewegen ist nicht so das seine.
Grüße an alle Borussen![]()
Carlo
-
lvmborusse
erstmal ein herzliches hallogochiano hat geschrieben:Hallo zusammen!
Grüße an alle Borussen![]()
Carlo
auch wenn er bei mir die vorfreude ein wenig dämpft. aber ich denke auch, daß ein wechsel in eine andere gute liga ja auch einiges verändern kann. da ich diesen spieler nicht kenne und nicht beurteilen kann, bekommt er von mir natürlich die faire chance, wie jeder neuzugang. ich bin auf grund deines posts jetzt nicht voreingenommen und stemple ihn als schönwetterfußballer ab. ich schaue mir ihn dann bei seinem ersten ligaeinsatz an. erst dann gibt's die erste beurteilung. aber davon mal abgesehen, glaube ich, von dem was von ihm hier sonst so berichtet wurde, daß er uns mit seinen qualitäten doch ein stück weit nach vorne bringen wird.
-
BMG-Reinkarnation
Also ich habe Arango ständig spielen gesehen...sehr beweglich...schnell...torgefährlich und auch bereit Abwehrarbeit zu leisten!
oder glaubt ihr,dass meine Playstation lügt
Dieser Beitrag dient dazu die 200 Seiten voll zu kriegen,also kein spam.....
oder glaubt ihr,dass meine Playstation lügt
Dieser Beitrag dient dazu die 200 Seiten voll zu kriegen,also kein spam.....
schon merkwurdig das alle die ihm etwas besser kennen nicht sonderlich gut "uber ihm sprechen :S
Das klingt wie bei Insua. Naja man wird sehen und gegebenfalls reagieren müssen. 
Mmmh
schon merkwürdig , jetzt wo der Deal so gut wie durch ist kommen nach hunderten von positiven Feedback`s die ersten , die meinen er wäre faul zu laufen und sonstiges.
Wie auch immer , I think positiv und werde schonmal den Torjubel " Arangooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal" üben
Wie auch immer , I think positiv und werde schonmal den Torjubel " Arangooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal" üben
Immer noch nicht da?
Man man man....
Man man man....
Na aba hallohamelner1986 hat geschrieben:Um 7:27 Uhr trinkst du schon warmes Bier?
-
Enevoldsen29
Wieso wurde er dann von den Fans zu Mallorcas Spieler der Saison 2008/2009 gewählt? :hilfe:gochiano hat geschrieben:Im Stadion von Mallorca (Son Moix) hat er deswegen viele Fans gegen sich aufgebracht und beinahe hätte es dem Trainer Gregorio Manzano den Kopf gekostet, da er immer auf Juan Arango gesetzt hat. Für mich ist er ein Schönwetter-Fußballer und wenn es mit der Mannschaft gut klappt, dann ist auch Arango motiviert. Aber in der Hinrunde der letzten Saison, als Mallorca sogar zeitweise Tabellenletzter war, war Arango einer der schwächsten Spieler.