Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
soweit ich weiß ist der noch in Venezuela und hat noch 1 Länderspiel zu absolvieren. Diese Woche mag es vielleicht unterschriebene Verträge geben, in Gladbach aufschlagen wird er wohl frühestens am Wochenende.
:: Zeitverschiebung
Venezuela liegt 5 (während der Sommerzeit 6) Stunden gegenüber der MEZ zurück. Wenn es in Frankfurt/Main 12 Uhr mittags ist, ist es in Caracas noch 7 Uhr morgens.
Also Sommerzeit 6h. Dort ist es gerade 10.30 Uhr. Arango ist jetzt erst aufgestanden, einen Espresso trinken, Zeit für Siesta. Ein Faxgerät suchen (hat ja nicht jeder), dann faxen. Also kommt das Fax gegen 21.00 Uhr MEZ in der Geschäftsstelle an und erst Morgen wird es bei borussia.de offiziell verkündet.
Venezuela liegt 5 (während der Sommerzeit 6) Stunden gegenüber der MEZ zurück. Wenn es in Frankfurt/Main 12 Uhr mittags ist, ist es in Caracas noch 7 Uhr morgens.
Also Sommerzeit 6h. Dort ist es gerade 10.30 Uhr. Arango ist jetzt erst aufgestanden, einen Espresso trinken, Zeit für Siesta. Ein Faxgerät suchen (hat ja nicht jeder), dann faxen. Also kommt das Fax gegen 21.00 Uhr MEZ in der Geschäftsstelle an und erst Morgen wird es bei borussia.de offiziell verkündet.
Kann der Junge deutsch oder braucht er einen crashkurs 

wenn die post von da genau so lange braucht wie ne karte, dann haben wir noch zeit 

-
im express artikel steht ja das er die medizinische untersuchung erst nächste woche mintag absolvieren wird davor wird der transfer wohl nicht bestätigt werden 

von TMQuelle: www.sportbild.de
Real Mallorca vermeldet den Abgang von Juan Arango. Demnach wechselt er für 3,6 Millionen Euro Ablöse zu Borussia Mönchengladbach. Arango soll bei der Borussia einen Vertrag bis zum Jahre 2012 unterschreiben. "Montag erwarten wir Arangos Vertrag vorbehaltlich des Medizin-Checks zurück", bestätigt Fohlen-Sportdirektor Max Eberl den Transfer. "Am 6. Juli absolviert Juan dann in Gladbach die sportärztlichen Untersuchungen und steigt danach ins Training ein."
ich find nur nix 

wo hat mallorca das denn bestätigt? also auf der homepage von denen find ich nichts 

-

Hi, Für mich heißt das im Klartext: Vetragsbedingungen wurden ausgehandelt, hin und her gefaxt und von allen Beteiligten unterschrieben. MIT eben der Klausel, dass Alles nur Gültigkeit behält, sofern der Medicheck am Montag in Ordnung ist.markymark hat geschrieben:Quelle: http://www.sportbild.de
Real Mallorca vermeldet den Abgang von Juan Arango. Demnach wechselt er für 3,6 Millionen Euro Ablöse zu Borussia Mönchengladbach. Arango soll bei der Borussia einen Vertrag bis zum Jahre 2012 unterschreiben. "Montag erwarten wir Arangos Vertrag vorbehaltlich des Medizin-Checks zurück", bestätigt Fohlen-Sportdirektor Max Eberl den Transfer. "Am 6. Juli absolviert Juan dann in Gladbach die sportärztlichen Untersuchungen und steigt danach ins Training ein."
Da ich im Moment alles positiv sehe

- Duisburger Borusse
Wenn das so wäre ,das alle Beteiligten den Vertrag unter Vorbehalt
unterzeichnet hätten , würde es längst auf Borussia . de stehen .
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das außer der mündlichen
Zusage Arangos irgendetwas sicher ist . Je länger dieses Hickhack
noch dauert , um so mehr Vereine die Zahlungskräftiger und Sportlich
interessanter sind , werden nicht nur für Malle , sondern auch für Arango
eine Überlegung wert , seine Meinung zu ändern .
- joborussia
Be cool, das wird schon......Duisburger Borusse hat geschrieben:Wenn das so wäre ,das alle Beteiligten den Vertrag unter Vorbehalt

- borussenfriedel
- Duisburger Borusse
Dein Wort in Fussball- Gotts worten .
- Gladbach2009
Wenn man auf Fohlen-Hautnah liest das sogar sein Berater gesagt hat, "Die Bundesliga und Borussia Mönchengladbach sind ein Aufstieg in der Karriere von Arango..." (!!!) dann kann man davon ausgehen das so bald wie möglich auch hier auf borussia.de der Transfer verkündet wird.
Hoffe ich zumindest... Wenn man sich so seine Buden anschaut... WAHNSINN!!

- borussenfriedel
Hoffentlich kann er das halten was wir uns von ihm versprechen. Und hoffentlich erwarten wir nicht schon zuviel. Wir sind ja alle schon sehr euphorisch. Das ist nicht gut. Auch ein 29jähriger wird seine Eingewöhnungszeit brauchen.Gladbach2009 hat geschrieben: Hoffe ich zumindest... Wenn man sich so seine Buden anschaut... WAHNSINN!!
- Fanstein 2748
Wird wohl endgültig erst am 6. Juli offiziell gemacht, da an diesem Tag auch erst die sportärztliche Untersuchung stattfindet.Gladbach2009 hat geschrieben: dann kann man davon ausgehen das so bald wie möglich auch hier auf borussia.de der Transfer verkündet wird.![]()
- SulzfeldBorusse
also wird man sich noch 1 woche gedulden müssen! 

- joborussia
Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder....??SulzfeldBorusse hat geschrieben:also wird man sich noch 1 woche gedulden müssen!

- SulzfeldBorusse
ok hast recht
ich hätte trotzdem gerne die bestätigung

ich hätte trotzdem gerne die bestätigung