Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Man kann sich einfach alles "schönvergleichen". Die wichtigere Statistik bezieht sich wohl eher auf die Assists und da liegt Matmour nun einmal weit hinter den anderen beiden. Ein Vergleich mit Valdez (nur weil der mal ein zwei Törken mehr gemacht hat, ist er für mich jetzt noch lange Guter geworden)macht Matmour auch nicht besser.
-
ich finde den f. johnson von 1860 richtig gut der kann ja auch diese position spielen den sollten wir holen und matmour dampf machen oder ihn gleich verkaufen 

- SulzfeldBorusse
du willst matmour verkaufen und johnson für diese position einplanen?
eigenartig,wenn man bedenkt,dass johnson noch keine bundesligasaison gespielt hat und matmour schon seine bundesligatauglichkeit bewiesen hat!
eigenartig,wenn man bedenkt,dass johnson noch keine bundesligasaison gespielt hat und matmour schon seine bundesligatauglichkeit bewiesen hat!
wieso wolen eigentlich manche jede Saison am besten alle elf ersetzen ....
ist doch o.k wen man an die schwachstellen geht , hier war sicher keine........
ist doch o.k wen man an die schwachstellen geht , hier war sicher keine........
- FritzTheCat
Naja, wir haben nur 39 Tore geschossen, die komplette Abteilung war m.E. eine Schwachstelle. Aber daran wird ja gearbeitet......Klinke hat geschrieben:ist doch o.k wen man an die schwachstellen geht , hier war sicher keine........
-
wann war das denn mit der tauglichkeitSulzfeldBorusse hat geschrieben:du willst matmour verkaufen und johnson für diese position einplanen?

auf dem platz wie doof hin und her zu rennen , macht noch keinen bundesligatauglichen spieler aus und ich bin immer noch davon überzeugt , dass unser karim es leider nie schaffen wird , also deshalb ab vom hof.
würde mich gerne täuschen , glaube aber nicht an wunder.
andreas
-
wann war das denn mit der tauglichkeitSulzfeldBorusse hat geschrieben:du willst matmour verkaufen und johnson für diese position einplanen?

auf dem platz wie doof hin und her zu rennen , macht noch keinen bundesligatauglichen spieler aus und ich bin immer noch davon überzeugt , dass unser karim es leider nie schaffen wird , also deshalb ab vom hof.
würde mich gerne täuschen , glaube aber nicht an wunder.
andreas
-
sorry , keine ahnung warum mein post 2x da ist , bitte löscht eins.
danke
andreas
danke
andreas
Löscht besser beide.sorry , keine ahnung warum mein post 2x da ist , bitte löscht eins.
-
Löscht besser beide.[/quote]
das war ja mal ein geistreiches posting , ich denke du bist aber mal richtig fit in sachen fussball , deshalb darfst du hier posten was du willst , aber andere dürfen keine meinung haben , da bin ich ja froh , dass es dich gibt herr bundestrainer.
andreas
das war ja mal ein geistreiches posting , ich denke du bist aber mal richtig fit in sachen fussball , deshalb darfst du hier posten was du willst , aber andere dürfen keine meinung haben , da bin ich ja froh , dass es dich gibt herr bundestrainer.
andreas
-
warum sollte johenssen von 1860 besser hier spielen als matmour?
als wir matmour geholt haben, hat er auch eine gute saison in der 2. liga gespielt.
wir verkaufen matmour und holen den anderen und der spielt nicht besser. was dann? wieder verkaufen und einen neuen auf gut glück aus der zweiten liga holen.
wenn wir was kaufern, sollten wir uns mal sicher verstärken und nicht immer wieder auf glück hoffen und spieler nur ersetzen.
als wir matmour geholt haben, hat er auch eine gute saison in der 2. liga gespielt.
wir verkaufen matmour und holen den anderen und der spielt nicht besser. was dann? wieder verkaufen und einen neuen auf gut glück aus der zweiten liga holen.
wenn wir was kaufern, sollten wir uns mal sicher verstärken und nicht immer wieder auf glück hoffen und spieler nur ersetzen.
Der ist noch viel zu grün hinter den Ohren, was auch Sulzfeld schon gepostet hat. Wir sind mit Karim M. sehr gut besetzt!Last Borussen Scout hat geschrieben:ich finde den f. johnson von 1860 richtig gut der kann ja auch diese position spielen den sollten wir holen und matmour dampf machen oder ihn gleich verkaufen
-
Karim kämpft mit Marx um die halb rechte MF position denke ich. 

Wollen hier eigentlich einige Karim extra aus dem Team schreiben? Warum sollte er gehen? Er hat ja auch selbst gesagt, dass er sich wohlfühlt und nicht vor hat zu wechseln.
-
Niemals 

Ich weiß nicht was Frontzeck so denkt, aber es wäre wünschenswert, dass für Matmour mal endliche eine Konkurrenzsituation geschaffen wird. Das könnte wohl Marx sein.
- House M.D.
Jop, Kaste. Keine Ahnung wieso er diese persönliche Antipathie gegenüber Matmour hat.karimma hat geschrieben:Wollen hier eigentlich einige Karim extra aus dem Team schreiben?
- Rautenteufel
Ja, jetzt ist Ndjeng weg, jetzt ist Karim dran.
Kinders, er ist eher der Vorbereiter, als der Goalgetter.
Nur leider musste er bei uns in der RR immer als Stürmer ran.
Ich weiss, er wird bei uns asl Stürmer geführt, aber er ist eigetlich OFM.
Das liegt ihm besser.
Denke in der neuen Saison wird er das besser zeigen können, wenn vorne mal 2 Stürmer sind und er mehr vorbereiten kann!!
Kinders, er ist eher der Vorbereiter, als der Goalgetter.
Nur leider musste er bei uns in der RR immer als Stürmer ran.
Ich weiss, er wird bei uns asl Stürmer geführt, aber er ist eigetlich OFM.
Das liegt ihm besser.
Denke in der neuen Saison wird er das besser zeigen können, wenn vorne mal 2 Stürmer sind und er mehr vorbereiten kann!!
ich sehe ihn eher als Stürmer....
Ich würde ihn auch gerne im Sturm neben Bobadilla oder Friend spielen sehen, aber ich bezweifle, dass Frontzeck und Eberl ihn dafür einplanen. Marx dauerhaft im rechten Mittelfeld kann ich mir nicht vorstellen und ansonsten liegt die Seite ja ziemlich brach.