Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
hoffe er wird heute vorgestellt dann ist endlich ruhe 

- borussenfriedel
Ich denke irgendwann Ende der Woche wird er vorgestellt. Und ab Montag trainiert er mit. Ich habe keine besonderen Info´s dazu, aber das sagt mir mein Bauchgefühl. Dann hat er noch genug Zeit sich in der Mannschaft zu aklimatisieren. Ich hoffe er braucht dann nicht zu viele Spiele um ganz angekommen zu sein.
Blöde Frage: Wie wird der eigentlich ausgesprochen. Eher wie "Mango" oder eher wie "Angel" Oder ganz anders?
Ich denk mal das er so ausgesprochen wird, aber genau weiß ich es nicht. Ich hoffe auch mal das er heute vorgestellt wird, aber bestimmt guckt Maxi hier in den ThreadJovo hat geschrieben:Blöde Frage: Wie wird der eigentlich ausgesprochen. Eher wie "Mango" oder eher wie "Angel" Oder ganz anders?

- Tranceporter
Also mit Angel meinst du aber nicht die Angel sondern das englische Wort für Engel ?Jovo hat geschrieben:Blöde Frage: Wie wird der eigentlich ausgesprochen. Eher wie "Mango" oder eher wie "Angel" Oder ganz anders?
Soll aber angeblich wie bei Mango ausgesprochen werden. Aran-go ..

Ich weiß es nicht, aber ich meine, dass das G auch wie ein CH ausgesprochen werden kann im spanischen!
-
also ich, als portugiese, tippe mal auf G. da nach meinen kenntnissen bei den vokalen a, o und u es wie ein G ausgesprochen wird. aber das kann im spanischen schon wieder anders sein.discostu hat geschrieben:Ich weiß es nicht, aber ich meine, dass das G auch wie ein CH ausgesprochen werden kann im spanischen!
Ganz normal "g".
lern-online hat geschrieben:G
Genau wie beim "c" kommt es auch beim "g" darauf an, welcher Buchstabe folgt.
Bei a, o und u, sowie allen Konsonanten wird es wie das deutsche "g" ausgesprochen.
Folgt aber ein e oder ein i, so wird es wie das spanische "j" ausgesprochen, eventuell etwas schwächer.
Gustar = "Gustar", aber "Inteligente" = "Intelichente"
- borussenliebe
Lt RP-Online wird er heute vorgestellt.
Schon heute soll er als sechster Zugang für die kommende Saison offiziell von Borussias verkündet werden.
- fussballfreund2
Ist doch egal, wie man ihn ausspricht. Hauptsache, er macht seine Buden und bereitet gut vor!
Man sollte lieber, damit er sich hier wohl fühlt, auf seine persönliche Note achten. Z.B: Braucht er sein eigenes Toilettenpapier, usw...
Man sollte lieber, damit er sich hier wohl fühlt, auf seine persönliche Note achten. Z.B: Braucht er sein eigenes Toilettenpapier, usw...

Am besten du suchst ihm eine Wohnung in Heinsberg beste Lage.fussballfreund2 hat geschrieben:Ist doch egal, wie man ihn ausspricht. Hauptsache, er macht seine Buden und bereitet gut vor!

-
Also als ich ihn das letze mal auf Premiere live gesehen habe ( PD), wurde er SAJENZ ausgesprochen, da das auch sein letzter Name ist.Jovo hat geschrieben:Blöde Frage: Wie wird der eigentlich ausgesprochen. Eher wie "Mango" oder eher wie "Angel" Oder ganz anders?
Juan Fernando Arango Sáenz
-
wird wohl wieder nichts heute?
ich werd ihn sanschie nennen 

-
Glaubt ihr das an den Gerüchten von den Griechen etwas dran ist OP? ich hoffe doch das dass nicht stimmt
? Bitte Quelle angeben bei sowas. Danke!Borussen_Houbi hat geschrieben:Glaubt ihr das an den Gerüchten von den Griechen etwas dran ist OP? ich hoffe doch das dass nicht stimmt

Da ist nichts dran. Überall in der Presse wird der Deal zu uns als fix bezeichnet.
- borussenfriedel
Ja, nach der Presse muß er eigentlich in den nächsten Tagen bei uns unterschreiben.
Aber ich will Gewissheit
Aber ich will Gewissheit

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
weis nicht ob das hier http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... nsfermarkt schon jemand gepostet hat, ist auch schon von gestern diese Meldung, aber da steht unter "DIE FIXEN NEUZUGÄNGE" folgendes: Mittelfeld: Juan Arango (29), RCD Mallorca (3.600.000 €)
waren die da ein bisschen voreilig oder wissen die von goal.com einfach mehr?

waren die da ein bisschen voreilig oder wissen die von goal.com einfach mehr?

Man Becko warum postest du denn so ein Müll?! Alleine die Einordnung von Marcel Ndjeng ist sowas von sinnfrei. Einmal schreiben sie ihn zu sicheren Abgängen, andererseits gruppieren sie ihn unter "Wackelkandidaten"!