Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
DIe Herren heissen Arango und Marko Marin aber ansonsten haste sicher nich unrecht
-
Wo finde ich das auf goal.com?borusse6393 hat geschrieben:JAAAA er ist angeblich heute in düsseldorf gelandet und wir morgen die medizinische untersuchung absolvieren laut einem vereins insider auf goal.com
Wie vertrauenswürdig mag dieser Insider sein?
-
das findest du unter dem artikel arango zu borussia den du sicher schon gelesen hast und dann guckst du bei kommentare des müste jetzt auf der 3 seite stehen nach dem user tomas(Vereins-Insider)
-
Thanks a lot.borusse6393 hat geschrieben:das findest du unter dem artikel arango zu borussia den du sicher schon gelesen hast und dann guckst du bei kommentare des müste jetzt auf der 3 seite stehen nach dem user tomas(Vereins-Insider)
Ich hoffe, daß stimmt nun auch mal, denn wenn man jedem Insider der vergangenen Tage Glauben schenken würde, dann hätte Arango sein lebenslanges Kontigent an Arztbesuchen bzw. Medizinchecks bereits ausgeschöpft.
Ich hoffe, dieser Insider hat nun Recht.
Wenn es tatsächlich klappt, dann "Hut ab" Herr Eberl
Trotzdem bitte ich auch hier zu differenzieren, denn habe gesagt, dass der Deal fix ist und er wohl naechste Woche vorgestellt wird! Hier kann zu gemacht werden, denn er wird sicherlich naechste Woche oder spaetestens die Woche drauf vorgestellt
Gruß Mattin
Gruß Mattin
-
Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn dieser Transfer nicht klappen sollte.
Es melden ja sämtliche Spanische Medien den Transfer als fix. Sein Berater hat ja auch gesagt er wechselt zu uns.
Eberl meint es gibt noch kleinigkeiten zu klären(gab es ja bei Boba auch). Er würde sicher sowas einfach so sagen.
Wenn es auf unserer HP steht sind die meisten wohl erleichtert
Die nächste Woche wird es vermutlich soweit sein.
Es melden ja sämtliche Spanische Medien den Transfer als fix. Sein Berater hat ja auch gesagt er wechselt zu uns.
Eberl meint es gibt noch kleinigkeiten zu klären(gab es ja bei Boba auch). Er würde sicher sowas einfach so sagen.
Wenn es auf unserer HP steht sind die meisten wohl erleichtert

Die nächste Woche wird es vermutlich soweit sein.
Hallo
Vor 30 minuten kam es im Türkischen Fernsehen (Sportbericht) das Arango nach Gladbach gewechselt ist.
Vor 30 minuten kam es im Türkischen Fernsehen (Sportbericht) das Arango nach Gladbach gewechselt ist.
-
dann wären die schneller als Borussia lol. Denke aber auch das es fix ist. Die haben wohl spanische zeitungen gelesen 

- thorstent
- Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt
hier mal ein video über arango.
ist interressant, mein favoritentor ist bei 7 min 18 sek.
Das Video wurde heute bestimmt schon 5 Mal gepostet... 

- joborussia
Aber schön ist es trotzdem........Kellerfan hat geschrieben:Das Video wurde heute bestimmt schon 5 Mal gepostet...

- thorstent
Kellerfan hat geschrieben:Das Video wurde heute bestimmt schon 5 Mal gepostet...
entschuldigung, das habe ich übersehen.

- Württemberger
Hallo zusammen.thorstent hat geschrieben:hier mal ein video über arango.
http://salvadormaestro.com/arango/video1.html
Ich finde das letzte Tor am besten !

Ausserdem ist mir im Video immer wieder der Spieler mit der Nummer 10 aufgefallen. Die beiden harmonieren derart, die sollte man glatt im Doppelpack verpflichten.....

Gruß
- thorstent
ja da hast recht, das ist mir auch aufgefallen, aber für beide ist bestimmt keine knete da.
württemberger, glückwunsch zu deinem ersten beitrag.
württemberger, glückwunsch zu deinem ersten beitrag.
Der 10er heisst José Manuel Jurado (23) und hat einen Vertrag bei Atlético Madrid bis zum 30.06.2010. Marktwert laut tm.de 4.600.000 €.
Wenn man sich die ganzen Videos und seine Bilanz ansieht könnte man meinen der Typ ist ein Mittelstürmer.
Wenn der Jurando einen Vertrag bis 2010 hat, hollen wir in in der Winterpause oder im Sommer als Geschenk für Arango
- Goldfinger
Hat sein rechtes Bein wohl nur, damit er nicht umfällt.
hallo württemberger...herzlich willkommen
hier wirste viel spass u.dummheiten erleben
bin selbst noch nicht lange dabei,aber falle manchmal vor lachen vom sessel
die jungs u.mädels sind gut drauf (meistens)aber glauben darfst du auch nicht alles 

Vor allem im Arango-ThreadboAndi1 hat geschrieben:aber glauben darfst du auch nicht alles