Thomas Kleine
Re: Thomas Kleine [15]
Er wird m.M. nach völlig unterschätzt! Vor seiner Verletzung war er ein Eckpfeiler in der Abwehr!
- Goldfinger

Hätte ihn gerne öfter gesehen. Wenn er gespielt hat, immer einer der den Laden zusammengehalten hat und vorne auch gefährlich war.
Hier wurde eigentlich alles über ihn gesagt.
Spielt sehr abgeklärt und war immer sofort da.
Zudem ein sehr sympathischer Kerl, kann man nur hoffen das er bleibt!
Er und Brouwers(Rückrunde)haben mich in dieser Saison sehr positiv überrascht!
Spielt sehr abgeklärt und war immer sofort da.
Zudem ein sehr sympathischer Kerl, kann man nur hoffen das er bleibt!
Er und Brouwers(Rückrunde)haben mich in dieser Saison sehr positiv überrascht!

Aber Brouwers eben nur in der RR und auch da noch längst nicht immer.Badrique hat geschrieben: Er und Brouwers(Rückrunde)haben mich in dieser Saison sehr positiv überrascht!
Ich möchte ja eigentlich leiden das wir den Onyewu nicht kaufen und Kleine mit Dante in der IV spielt, ohne den Onyewu zu kennen würde ich trotzdem drauf wetten das dies keinen Qualitätsverlust bedeuten würde.
Thomas Kleine ist einer der besseren in unserer Mannschaft die ganz klar Erstliganiveau haben und es ist bedauerlich dass er durch seine Verletzung so weit (auch im Bezug auf Stammplatz) zurück geworfen wurde.
Auf das er in der nächsten Saison mehr Einsätze bekommt. So einen darf man in fitten Zustand eigentlich nicht auf der Bank versauern lassen.
Den Vorschlag Brouwers / Kleine in die Innenverteidigung fände ich erfolgversprechend
Mit Levels und Dante hätten wir dann wahrscheinlich die torgefährlichste Verteidigungsreihe der Liga
Den Vorschlag Brouwers / Kleine in die Innenverteidigung fände ich erfolgversprechend

Mit Levels und Dante hätten wir dann wahrscheinlich die torgefährlichste Verteidigungsreihe der Liga

- SulzfeldBorusse
auf jeden fall halten!
ich verspreche mir immer noch sehr viel von ihm.
hinten konstantes niveau und vorne macht er auch mal den einen oder anderen rein!
ich verspreche mir immer noch sehr viel von ihm.
hinten konstantes niveau und vorne macht er auch mal den einen oder anderen rein!

Auf jeden Fall behalten. Eine Saison ist lang und Dante steht hinten auch nicht immer so sicher.
Vielleicht kann er auch mal neben Dante spielen, dann haben wir gleich zwei torgefährliche Riesen!
Vielleicht kann er auch mal neben Dante spielen, dann haben wir gleich zwei torgefährliche Riesen!
nicklos hat geschrieben:Auf jeden Fall behalten.
sehe ich auch so...man konnte ihn eigentlich immer in da skalte wasser werfen und er hat dann seine leistung gebracht
-
Richtig, für mich ein klasse Sportsmann, hat nie geklagt und wenn er spielte eigentlich immer top.
Von solch Leuten kannste eigentlich gar nicht genug haben.
Von solch Leuten kannste eigentlich gar nicht genug haben.
stimmt schon alles. ist irgendwie ein dilemma momentan in der innenverteidigung. Eigentlich ist es weiterhin eine Schwachstelle von uns, gesehen gegen leverkusen, auch gegen dortmund hätte es bestraft werden können.
Dann hat man die Kandidaten:
Dante, macht zwar Tore, ist ein guter Zweikämpfer, doch auch schon viele viele Böcke.
Gohouri, vom Potential her miener Meinung nach der beste Innenverteidiger, allerdings auch der wechselwilligste denke ich!
Brouwers. Sehr solide Rückrunde, nur kleiner Schwächen wie in Frankfurt, Leverkusen, die auch, bezeichnenderweise sofort bestraft wurden.
Kleine. Kaum Chancen erhalten nach seiner Verletzung. Wenn er kam, wie gegen Dortmund sehr solide.
JICB. Sicherlich mit den schlechtesten Karten.
Und dann hätte man ja auch noch den Daems in der IV, der, sofern vllt noch ein LV kommt, sicher in der IV spielen würde.
Da man aber sicherlich an Onyewu, Franz etc dran ist, wird man wohl 2 IV abgeben...Sonst hätte man zu viele mit Stammplatzambitionen.
Dann hat man die Kandidaten:
Dante, macht zwar Tore, ist ein guter Zweikämpfer, doch auch schon viele viele Böcke.
Gohouri, vom Potential her miener Meinung nach der beste Innenverteidiger, allerdings auch der wechselwilligste denke ich!
Brouwers. Sehr solide Rückrunde, nur kleiner Schwächen wie in Frankfurt, Leverkusen, die auch, bezeichnenderweise sofort bestraft wurden.
Kleine. Kaum Chancen erhalten nach seiner Verletzung. Wenn er kam, wie gegen Dortmund sehr solide.
JICB. Sicherlich mit den schlechtesten Karten.
Und dann hätte man ja auch noch den Daems in der IV, der, sofern vllt noch ein LV kommt, sicher in der IV spielen würde.
Da man aber sicherlich an Onyewu, Franz etc dran ist, wird man wohl 2 IV abgeben...Sonst hätte man zu viele mit Stammplatzambitionen.
- FritzTheCat
@spawn888
Diese Beurteilung kann ich so unterschreiben, einzig Dante kommt bei mir besser weg!
Diese Beurteilung kann ich so unterschreiben, einzig Dante kommt bei mir besser weg!

auf der anderen sete wären mir 4 iv´s mit stammpletambitionen lieber als plus perspektive. da ist das lestungsabrufen dann pflcht weil jeder weiss da sitzen mir 2 im nacken die meinen plat haben wollen. von daher kleiine dante onyewu plus deams, brouwers oder steve. bei den dreien kann ich mich nicht entscheden wobei ein lechtes plus deams hat wegen lv spielen
-
bei mir würde der kleine thomas immer spielen , fragt sich nur mit wem.
wenn dante die böcke abstellt , hätten wir mit den beiden meiner meinung nach eine gute innenverteidigung.
andreas
wenn dante die böcke abstellt , hätten wir mit den beiden meiner meinung nach eine gute innenverteidigung.
andreas
verstehe net warum er sooo selten spielt is eigentlich ein sehr solider IV
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mit Dante zusammen in der IV hätten wir zwei kopfballstarke Abwehrspieler, die auch bei unseren Ecken für Gefahr sorgen können - müsste nur noch jemand gefunden werden, der Ecken und Freistöße schießen kann 

- purple haze
THOMAS KLEINE! Bleib verletzungsfrei, hörst du!?
- Württemberger
Hallo zusammen.
Wenn Thomas die komplette Vorbereitung verletzungsfrei übersteht, sehe ich ihn zu Saisonbeginn in der IV gesetzt. Ein absolut fairer und unauffälliger (im positiven Sinne) Sportsmann, der uns noch viel Freude bereiten wird !
Gruß
Wenn Thomas die komplette Vorbereitung verletzungsfrei übersteht, sehe ich ihn zu Saisonbeginn in der IV gesetzt. Ein absolut fairer und unauffälliger (im positiven Sinne) Sportsmann, der uns noch viel Freude bereiten wird !
Gruß
- italianfan83
Fur mich Kleine ist besser als Brouwers