


http://www.dailystar.co.uk/football/vie ... -Brad-boy/
Sehe ich auch so!! Am besten wäre ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bis 2014!!frank_schleck hat geschrieben:Ich halte ME und MB für charakterlich stark und klug genug, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sprich: er bleibt ohne zu mosern oder geht für eine übertriebene Summe und wir holen dafür einen guten Ersatz. Fertig ist das Ding.
tja wenn das für uns ein verlust werden sollte dann sollte das für einen verein auch finanziel einer sein.stöh hat geschrieben:Schade ,das wäre ein herber Verlust für uns
Du hast Blackburn vergessenjoborussia hat geschrieben: Jetzt zeigt neben Villa, Everton auch Birmingham Interesse.
Soso, hat sich wohl schon bis auf die Insel rumgesprochen, dass Borussia gegen Köln ein big match istThe American has a reputation for scoring goals in big matches
Wobei ein Verein wie Borussia es sich beim besten Willen nicht leisten kann ein Angebot in unglaublicher Höhe (~ 20 oder 25 Mio.) abzulehnen. Wir können eh davon ausgehen das wenn nicht etwas unglaubliches passiert, wie zum Beispiel der Einzug in die Euroleague in den kommenden 2 Jahren, das Michael gehen wird am Ende seines Vertrages. Heißt im Klartext, dass er jedes Jahr billiger wird. Also falls ein Club ein Angebot in einer Größenordnung von 20 Millionen macht( wie man am Beispiel de Jong sieht) sollte man ihn ziehen lassen. Ersatz ist für unsere Fälle allemal zufinden, und außerdem könnte man mit so viel Geld in mehreren Jahren eine gute und talentierte Mannschaft aufbauen, die langfristig im oberen Mittelfeld mitspielt.Badrique hat geschrieben:Wenn man etwas aufbauen will, müssen junge hoffnungsvolle Spieler wie Bradley gehalten werden!
Badrique hat geschrieben:Wenn man etwas aufbauen will, müssen junge hoffnungsvolle Spieler wie Bradley gehalten werden!
Kohle!?"Der Hesse"
Ausser "Europa-Liga" können die englischen Clubs ihm nicht mehr bieten als wir.