Juan Arango - RCD Mallorca
-
Re: Juan Arango
JAAAA er ist angeblich heute in düsseldorf gelandet und wir morgen die medizinische untersuchung absolvieren laut einem vereins insider auf goal.com
Ist das jetzt was neues?

Celtic, Trabzonspor und Olympiakos wollten ihn auch.PfalzBorusse79 hat geschrieben:das habe ich mir auch schon gedacht, so billig und es kümmern sich wenig verein darum, schon etwas komisch, oder merkt niemand wie gut er ist, außer borussias scouts?

War eben mal im Park, aber dort war alles ruhig. Schade, hätte mich gefreut, wenn ich euch ein Überraschungsfoto hätte bieten können.
- borussenfriedel
Dann halt mal weiter die Augen als unser Mann im Park. Und bitte jede Kleinigkeit melden. 

Hab mir gerade mal seine Tore betrachtet. Da fragt man sich schon, wieso er ausgerechnet zu uns wechselt.
Der hat ja nen Hammerschuss. Der haut die Bälle aus der Distanz und per Freistoß reihenweise ins Tor, dazu sein sehr überlegter Abschluss.
Da fragt man sich schon, warum. In Videos sehen echt viele Spieler besser aus als sie sind, aber hoffen darf man wohl!
Der hat ja nen Hammerschuss. Der haut die Bälle aus der Distanz und per Freistoß reihenweise ins Tor, dazu sein sehr überlegter Abschluss.
Da fragt man sich schon, warum. In Videos sehen echt viele Spieler besser aus als sie sind, aber hoffen darf man wohl!
Gerade bei Goal.com gelesen:
@ixnix du hast recht und die gladbacher were immer hinter dem FC sein di könen kaufe wen di wohlen die ……Köln die macht an Rhein.
Ja,nee -is klar !!------ohne Worte! :hilfe:
@ixnix du hast recht und die gladbacher were immer hinter dem FC sein di könen kaufe wen di wohlen die ……Köln die macht an Rhein.
Ja,nee -is klar !!------ohne Worte! :hilfe:

Is doch süß!
- Schlappschuss
Vielleicht hat man ihm auch einfach gesagt, dass bei der Borussia das Gehalt immer pünktlich überwiesen wird...borussemario hat geschrieben:Viele Fragen sich ja was kann man Arango bieten.
Erstmal ein Volles Stadion mit einfach geilen Fans( die haben wir immer noch, ausnahmen gibt es immer)
Dann eine sehr gute Liga die ein gutes Niveau hat.
Vielleicht hat man ihm gesagt das man um ihn herum ein richtig gutes Team aufbauen will und vielleicht ist das ja unser neuer Leader.
Gerade für Spieler aus den Süd-europäischen Ligen ein nicht zu vernachlässigendes Argument.

Olympiakos will uns ärgern.. Hoffen wir das es bald Schwarz auf Weiß ist.. Mit ner schönen Unterschrift!!
http://elmallorca.com/articles/22574-el ... hengladban

http://elmallorca.com/articles/22574-el ... hengladban
Das sehe ich nicht so gerne...Kny18 hat geschrieben:Olympiakos will uns ärgern..

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme,
Warum kommt so ein Spieler zu uns??
Ich habe den Verdacht, Er meint nicht Borussia Mönchengladbach,
sondern Borussia Dortmund.
Immerhin waren die ja ein wenig besser als wir.
Klappe zu!
Das Ding is durch^^

Das Ding is durch^^
Spielen aber genauso wie wir nicht international 

Boah, was ist das für ein anstrengender Transfer.
Wenn das gelaufen ist muss ich in Kur.
Erkommt, kommt vielleicht, ist sicher, kommt eventuell, geht woanders hin, kommt doch, ein anderer zahlt jetzt mehr, kommt trotzdem, ist schon gelandet, geht in die Türkei, kommt sicher, ist schon da, könnte kommen, andere wollen ihn auch, hoffen dass er kommt, ist fix.
Was denn nun?
Dagegen waren alle anderen Transfers der letzten Jahrzehnte zusammen sehr entspannt.
Wenn das gelaufen ist muss ich in Kur.
Erkommt, kommt vielleicht, ist sicher, kommt eventuell, geht woanders hin, kommt doch, ein anderer zahlt jetzt mehr, kommt trotzdem, ist schon gelandet, geht in die Türkei, kommt sicher, ist schon da, könnte kommen, andere wollen ihn auch, hoffen dass er kommt, ist fix.
Was denn nun?
Dagegen waren alle anderen Transfers der letzten Jahrzehnte zusammen sehr entspannt.
-
Vamos besonders der Insua Transfer 

Gehts noch?Roland-P hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt Haue bekomme,
OK. Mit Südamerikanern ist es halt schwierig. Wenn man einen haben will sollte man sich schon in der C- Jugend die Rechte sichern um später nicht mit 17 Parteien verhandeln zu müssen. :hilfe:California hat geschrieben:Vamos besonders der Insua Transfer
- Duisburger Borusse
Ich denke Arongo ist wirklich mehr als Ersatz für Marco Marin , wenn man seine
Schusstechnik sieht , oder die kaltschnäuzigkeit vor dem Tor . Hut ab Max , das
Du den an Land gezogen hast . Jetzt muss nur noch einer kommen der ihm die
Bälle auch so auflegen kann . Vieleicht wäre es ja wirklich eine gute Idee
den Baumi auszuleihen , ich denke das würde auch ihm freude machen in der
neuen Mannschaft spielen zu können . Bei den Seppels dürfte er ja kaum eine
Chance haben .
Schusstechnik sieht , oder die kaltschnäuzigkeit vor dem Tor . Hut ab Max , das
Du den an Land gezogen hast . Jetzt muss nur noch einer kommen der ihm die
Bälle auch so auflegen kann . Vieleicht wäre es ja wirklich eine gute Idee
den Baumi auszuleihen , ich denke das würde auch ihm freude machen in der
neuen Mannschaft spielen zu können . Bei den Seppels dürfte er ja kaum eine
Chance haben .
dat is schon zu spät! besser wäre minis oder gar bambinis.Vamos hat geschrieben:OK. Mit Südamerikanern ist es halt schwierig. Wenn man einen haben will sollte man sich schon in der C- Jugend die Rechte sichern um später nicht mit 17 Parteien verhandeln zu müssen. :hilfe: