Juan Arango - RCD Mallorca
- HerbertLaumen
Re: Juan Arango
EXKLUSIV: Arango nach Mönchengladbach
Nun ist es offiziell: Borussia Mönchengladbach hat sich mit Juan Arango verstärkt. Der Offensivmann wechselt zur neuen Saison zum Bundesligisten. Er soll die Mannschaft von Trainer Michael Frontzeck verstärken.
http://goal.com/de/news/827/bundesliga/ ... engladbach
Nun ist es offiziell: Borussia Mönchengladbach hat sich mit Juan Arango verstärkt. Der Offensivmann wechselt zur neuen Saison zum Bundesligisten. Er soll die Mannschaft von Trainer Michael Frontzeck verstärken.
http://goal.com/de/news/827/bundesliga/ ... engladbach
- House M.D.
Das dürfte dann die 20. Quelle sein, die den Transfer als Fix vermeldet. 

So, wenns denn fix ist, können wir uns ja mit Nebensächlichkeiten befassen: Gibts ein aktuelles Foto von ihm? Hat er gerade lange oder kurze Haare? 

Irgendwie müssen die 200 Seiten ja noch voll 

- Essen-Trinken-BorussiaMG
Ein paar Seiten vorher hab ich mir das Video von Juan angeschaut, wirklich tolle Tor dabei. Nur wo ist der Haken bei dem Kerl?
Warum ist er so "billig"? Wäre auf jeden Fall klasse, wenn er dann da ist!
- PfalzBorusse79
das habe ich mir auch schon gedacht, so billig und es kümmern sich wenig verein darum, schon etwas komisch, oder merkt niemand wie gut er ist, außer borussias scouts?Essen-Trinken-BorussiaMG hat geschrieben:Ein paar Seiten vorher hab ich mir das Video von Juan angeschaut, wirklich tolle Tor dabei. Nur wo ist der Haken bei dem Kerl?
Wer weiß was noch alles für Klauseln im Vertrag drinne stehen. Vielleicht hat Maxi ja eine Meisterschaftsprämie einschreiben lassen und die Spanier haben des uns abgekauft und die fixe Ablöse nach unten korriegiert.PfalzBorusse79 hat geschrieben:das habe ich mir auch schon gedacht, so billig und es kümmern sich wenig verein darum, schon etwas komisch, oder merkt niemand wie gut er ist, außer borussias scouts?
Aber 3,6 Millionen für so einen Mann. Das zeugt entweder vom unglaublichen Verhandlungsgeschick von Eberl, oder von unendlicher Dummheit der Spanier. Vielleicht wollte für ihn auch keiner mehr bezahlen? Die Spanier mussten ihn verscherbeln, egal für welchen Preis!
- PfalzBorusse79
vielleicht hat max von der championsleague geredet, er hat aber das jahr nicht dazu gesagt!

- Hessenraute
Olympiakos will den Transfer verhindern und bietet 5 Millionen
http://elmallorca.com/articles/22574-el ... hengladban
28 de Junio de 2009
Sección: Actualidad | Comentarios 0 comentarios
paco.munoz
Enviado por
Paco Muñoz
El Olympiakos se plantea frenar el fichaje de Arango por el Borussia de Mönchengladban
El Olympiakos se plantea frenar el fichaje de Arango por el Borussia de Mönchengladban
Los griegos se plantean ofrecer 5 millones de euros para frenar el fichaje del venezolano por el Borussia de Mönchengladban.El jugador tendría la oportunidad de jugar liga de campeones.
El Olympiakos podría ofrecer 5 millones de euros al Mallorca para impedir la llegada de Arango a la Bundesliga si le falla la opción de Mark González. El Betis ha solicitado 8 millones de euros y los griegos ya han empezado a pensar en el internacional venezolano que tiene previsto viajar con su representante en breve para pasar la revisión médica y ser presentado. Arango tendría la oportunidad de jugar liga de campeones si rompe el compromiso con los alemanes.
28 de Junio de 2009
paco.munoz
Enviado por
Paco Muñoz
Los griegos se plantean ofrecer 5 millones de euros para frenar el fichaje del venezolano por el Borussia de Mönchengladban.El jugador tendría la oportunidad de jugar liga de campeones.
El Olympiakos podría ofrecer 5 millones de euros al Mallorca para impedir la llegada de Arango a la Bundesliga si le falla la opción de Mark González. El Betis ha solicitado 8 millones de euros y los griegos ya han empezado a pensar en el internacional venezolano que tiene previsto viajar con su representante en breve para pasar la revisión médica y ser presentado. Arango tendría la oportunidad de jugar liga de campeones si rompe el compromiso con los alemanes.
- grüner manni
Naja gut, hier scheint ja zumindest nix mehr anzubrennen, dann kann ich auch noch ne Woche warten notfalls. Top!
edit: was ist das Ernst gemeint mit den 5 Mios???
edit: was ist das Ernst gemeint mit den 5 Mios???
-
Ja und? Auch die Griechen wolln mal riechen.Hessenraute hat geschrieben:Olympiakos will den Transfer verhindern und bietet 5 Millionen
28 de Junio de 2009
paco.munoz
Enviado por
Paco Muñoz

schöne wurst
dann eben mark gonzales:D
dann eben mark gonzales:D
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 88767.html
arrango show kann losgehen. berater bestätigt.
jap schon seit längerem hat er das bestätigt!samba90 hat geschrieben:http://www.express.de/nachrichten/sport ... 88767.html
hatten wir schon aber nun gut ... ;>samba90 hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... engladbach
und nochmal. weils soooooooooo schön ist.
[quote="Essen-Trinken-BorussiaMG" Nur wo ist der Haken bei dem Kerl?
Warum ist er so "billig"? [/quote]
Der Hauptgrund dürfte die Nationalität sein. Wäre er Brasilianer, Italiener oder Spanier, dann wäre der Marktwert deutlich höher.
Mir soll´s piepe sein, solange wir Freude an ihm haben...
Warum ist er so "billig"? [/quote]
Der Hauptgrund dürfte die Nationalität sein. Wäre er Brasilianer, Italiener oder Spanier, dann wäre der Marktwert deutlich höher.
Mir soll´s piepe sein, solange wir Freude an ihm haben...
also dieses video da von der seite seines beraters ist natürlich mal klasse.
gefühlte 100 Tore, davon ca. 90 mit links und 20 Tore des Monats...
Ich weiß ich weiß, videos bla bla..doch fakt ist, was man darauf erkennen, lässt auf eine wahnsinns schusstechnik schließen. dazu auch einige Kopfballtore..
Einziges Manko: Wir haben hier bei uns keinen Ibagaza, der ihm gefühlte 80 Tore aufgelegt hat. Ein Baumjohann dazu und das wäre ein Traum!
Das mit den Griechen würde ich nciht zu hoch hängen. wenn er um der Liga Willen schon Celtic oder den Türken abgesagt hat, dann wird ihn Griechenland mit Sicherheit auch nciht reizen.
gefühlte 100 Tore, davon ca. 90 mit links und 20 Tore des Monats...
Ich weiß ich weiß, videos bla bla..doch fakt ist, was man darauf erkennen, lässt auf eine wahnsinns schusstechnik schließen. dazu auch einige Kopfballtore..
Einziges Manko: Wir haben hier bei uns keinen Ibagaza, der ihm gefühlte 80 Tore aufgelegt hat. Ein Baumjohann dazu und das wäre ein Traum!
Das mit den Griechen würde ich nciht zu hoch hängen. wenn er um der Liga Willen schon Celtic oder den Türken abgesagt hat, dann wird ihn Griechenland mit Sicherheit auch nciht reizen.
-
Viele Fragen sich ja was kann man Arango bieten.
Erstmal ein Volles Stadion mit einfach geilen Fans( die haben wir immer noch, ausnahmen gibt es immer)
Dann eine sehr gute Liga die ein gutes Niveau hat.
Vielleicht hat man ihm gesagt das man um ihn herum ein richtig gutes Team aufbauen will und vielleicht ist das ja unser neuer Leader.
Erstmal ein Volles Stadion mit einfach geilen Fans( die haben wir immer noch, ausnahmen gibt es immer)
Dann eine sehr gute Liga die ein gutes Niveau hat.
Vielleicht hat man ihm gesagt das man um ihn herum ein richtig gutes Team aufbauen will und vielleicht ist das ja unser neuer Leader.
Genau das hab ich auch gedacht. Sieht alles wirklich super aus, nur wer soll die Pässe spielen? Marin ist weg, Baumi vorerst auch. das wird nicht einfach. Er wird uns sicher weiterhelfen und er bringt sehr viel qualität mit ins Team. Kann man nur hoffen, dass die anderen mitziehen...Ein Gonzalez wäre da natürlich perfekt, wenn auhc zu teuer.spawn888 hat geschrieben: Einziges Manko: Wir haben hier bei uns keinen Ibagaza, der ihm gefühlte 80 Tore aufgelegt hat. Ein Baumjohann dazu und das wäre ein Traum!