Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
So und von wem bekomme ich jetzt ein "Dankeschoen!" dass ich mich nicht wichtig machen wollte??
Ja ja so ist das hier erst glaubt einem fas niemand und dann ist es auch egal! Bin traurig so!
Ja ja so ist das hier erst glaubt einem fas niemand und dann ist es auch egal! Bin traurig so!
ääähm was willste?Mattin hat geschrieben:So und von wem bekomme ich jetzt ein "Dankeschoen!" dass ich mich nicht wichtig machen wollte??

naja is ja auch egal hauptsache wir bekomm die 200 seiten voll!!
ja dann müssen wir uns aber verdammt nochmal anstrengen
ich bin froh dasses jetzt zu 99% fix is ich will den hier sehn...und den gonzales auch
ich bin froh dasses jetzt zu 99% fix is ich will den hier sehn...und den gonzales auch

push!!!!
einfach nur geil der fanatismus in diesem threat!
einfach nur geil der fanatismus in diesem threat!
ja aber jetzt wirds mir langweilig!
hoffentlich stürzt der Flieger jetzt nicht ab... hier gibts grad fieses Gewitter
- grüner manni
Mal ma nicht den Teufel an die Wand...sneezer hat geschrieben:hoffentlich stürzt der Flieger jetzt nicht ab... hier gibts grad fieses Gewitter
Bei uns in Erkelenz kann er landensneezer hat geschrieben:hier gibts grad fieses Gewitter

An das Wetter in Deutschland wird er sich erstmal gewöhnen müssen....
Bitte hört mal mit der Spammerei auf, sonst machen wir hier dicht.
im kicker steht das er vielleicht sogar für 3 millionen zu haben ist weil er von mallorca noch geld zu kriegen hat.
vermute mal das da irgendwas mit dem gehalt angerechnet wird und wir uns dran beteiligen.
vermute mal das da irgendwas mit dem gehalt angerechnet wird und wir uns dran beteiligen.
Schön zu lesen dass das Ding so gut wie durch ist
jetzt noch schön texten für den Mega 200 Seiten Thread

- ballaballa
also wenn man das hier alles so liest und zusammenwurschtelt scheint es ja nun doch ziemlich klar zu sein...
hoffe das das auch wirklich so ist und nicht noch irgendwas dazwischen kommt...
hoffe das das auch wirklich so ist und nicht noch irgendwas dazwischen kommt...

Sicher sein kann man sich ja nie. Aber nach folgendem Link dürfte es nicht nur so gut wie, sondern wirklich sicher sein:
http://mallorcaconfidencial.com/deporte ... engladbach.
Der text fängt mit einem schönen Bild an: Es sei das Ende einer Seifenoper, eine lange Geschichte die ihr Ende gefunden hat. Es wir dauch nicht mehr im Futur, sondern im Präsenz geschrieben. Da er aber noch nicht bei uns war, um zu unterschreiben, dürfte die BMG-Meldung noch etwas dauern.
Freue mich sehr. Leute, er war dort Kapitän, und das für mehr als eine Spielezeit. Wenn er gesund bleibt, werden wir Freude an einem tollen Spieler haben.
Der text fängt mit einem schönen Bild an: Es sei das Ende einer Seifenoper, eine lange Geschichte die ihr Ende gefunden hat. Es wir dauch nicht mehr im Futur, sondern im Präsenz geschrieben. Da er aber noch nicht bei uns war, um zu unterschreiben, dürfte die BMG-Meldung noch etwas dauern.
Freue mich sehr. Leute, er war dort Kapitän, und das für mehr als eine Spielezeit. Wenn er gesund bleibt, werden wir Freude an einem tollen Spieler haben.
ich traue den braten erst wenn ich den fernseher anmache u.unsern max am pult mit arango,michael u.uns könig(s)
oder und rainer in der pressekonferenz sehe,dann mache ich den 

Er ist ein richtig starker ... Hab hier und da immer was von ihm gesehn und er ist mir immer aufgefallen ... Und er ist echt mal ein gestandener Spieler der unsere junge Truppe weiterbringt
TY Mikael2 ... Du stimmst mich mit dem Spanischen Bericht sehr optimistisch

TY Mikael2 ... Du stimmst mich mit dem Spanischen Bericht sehr optimistisch

- ballaballa
ich kann zwar kein spanisch,vertraue aber mal auf deine kenntnisseMikael2 hat geschrieben:Sicher sein kann man sich ja nie. Aber nach folgendem Link dürfte es nicht nur so gut wie, sondern wirklich sicher sein:

-
ich kann perfekt spanisch (heimatland) und die kommentare unter dem bericht sagen alle,dass er sehr gut ist und mit abstand der beste in amllorca ist...der letzte wollte sogar schon die gnze zeit dass er wechselt und jez freut er sich sehr über den wechsel weil er mallorca nit leiden kann aber arnago sehr mochte..
also kurz zusammengefasst sie leiben ihn alle und wünschen ihm soviel erfolgbei uns wie er in mallorca hatte.
also kurz zusammengefasst sie leiben ihn alle und wünschen ihm soviel erfolgbei uns wie er in mallorca hatte.
- RONALDINHO10
ARANGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL
Wann geht's los ? Freu mich schon Riesig auf die 1ste Mannschaftsaufstellung.