Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Nene ... Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir ihm ... Der Karim wird doch nicht verkauft... Wir sind mit den neuen Trikots schon genug gestraft oder nicht
?

Alles gute Karim!
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner 2.Saison bei uns

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner 2.Saison bei uns

- Echorausch
Alles gute zum Geburtstag! 

Alles Gute 

Herzlichen Glückwunsch 

Happy Börthday !!!!!!!!!!!
-
Alles gute 

-
Für nen kurzen Moment dachte ich der wird auch verabschiedet. Hab nur alles Gute & viel Glück gelesen
Auch von mir allet jute zum Geburtstag.

Auch von mir allet jute zum Geburtstag.
häppie börthday
Habe auch zuerst nen Schock bekommen
Alles Gute zum 24zigsten!

Alles Gute zum 24zigsten!
"...Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen..." 

- SulzfeldBorusse
Alles gute zum 24.! 

- borussenliebe
Vielleicht wird mit ihm als Mittelstürmer geplant.
- Fanstein 2748
Alles gute zum 24.! 

borussenliebe hat geschrieben:Vielleicht wird mit ihm als Mittelstürmer geplant.

Wieso das denn?
- borussenliebe
Weil er da in den letzten Spielen sehr gut gespielt hat.
Gut, ich hab es anders gesehen. Aber Matmour hat keinen ausgeprägten Torinstinkt, da sehe ich alle unsere Stürmer klar vor ihm. Er hat in drei Jahren Bundesliga einfach nicht genug Buden gemacht, als dass ich auf ihn da setzen würde.
borussenliebe hat geschrieben:Weil er da in den letzten Spielen sehr gut gespielt hat.
Was auch nicht anders zu erwarten war.Kaste hat geschrieben:Gut, ich hab es anders gesehen.
Ich denke aber auch nicht, dass er als Stürmer eingeplant ist.
Dann hätte man aber sicher eine richtige Alternative fürs rechte Mittelfeld verpflichtet.
Im Kader haben wir ja eigentlich keinen, der die Position so wie Matmour bekleiden kann. Alle anderen sind höchstens Spieler für die Halbposition.
Tja, und unabhängig von der persönlichen Beurteilung Matmours hätten wir uns wohl alle ein wenig Konkurrenz für ihn gewünscht. Schaden kann es jedenfalls nicht.
- KommodoreBorussia
Genau, siehe auch den vermeintlichen "Chancen-Tod" Valdez bei D-Mund. Unter dem neuen Trainer blüht der total auf. Und Einsatz hat er auch vorher gezeigt. Ähnlich sehe ich es bei Karim. Der Einsatz stimmt immer. Etwas mehr Selbstvertrauen und Coolness, und der Junge hilft uns enorm weiter.spawn888 hat geschrieben:wenn man sich aber bspw man anschaut, dass Matmour nur ein Tor weniger erzielte als Marin und noch keinen Elfmeter schießen durfte und dass er genauso viele Tore schoss wie Baumjohann, dann ist das ganze schon wieder gar nicht mal sooo schlimm. matmour ist ein richtig guter und in einer neuen Saison mit weniger Druck in den ersten Spielen, kann aus Matmour sehr viel herausgeholt werden. Sicher ist zumindest mal, mit ihm haben wir auch weiterhin einen Spieler, der in der Offensive durch Dribblings löcher reißt und mehrere Spieler auf sich zieht. So etwas hat man, oder man hat es nicht. Er hat diese Fähigkeit! Und Effizienz ist auch eine Sache von psychologischem Druck und Erfahrung. Von daher sollte man seine 1. bundesligasaison definitiv als einen Erfolg verbuchen!