Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Man muss auch mal abwarten welche Summen aufgerufen werden, es gibt immer Schmerzgrenzen, bei Bradley
wuerde ich sie bei 15Mio ansetzen.
wuerde ich sie bei 15Mio ansetzen.
- Quanah Parker
Also da möchte ich doch energisch widersprechen, Kleffer.Kleffer hat geschrieben: Auch wenn Bradley in der Rückrunde eher zu den Besseren gezählt hat, .....

Bradley zählte für mich persönlich nicht zu den besseren Borussen in der Rückrunde.
Im Gegenteil. Er baute immer mehr ab und wirkte in manchen Spielen richtig teilnahmslos.
Ich hoffe es lag an der Überbelastung des 21 jährigen. Denn das war teilweise nichts was er da bot. Er war einer der großen Mitläufer.
Vielleicht sehen wir in der neuen Saison einen anderen Bradley. Wenn er ausgeruhter und im Kopf frei ist, hm?
Ich lass mich gern überraschen.

Dennoch...........über 10-15 Mio sollte man wirklich nachdenken. Denn so ein toller Hecht issa nun auch nicht.
Ab 10 Mio wird es sicher interessant. Aber ich würde ihn erst ab 15 Mio gehen lassen.
- Glueckspilz
Da bin ich mal gar nicht Deiner Meinung QP
MB ist einer von den Spielertypen die jede Manschaft braucht um Erfolg zu haben.
Berücksichtigt man das junge Alter und die Strapazen macht mir das Hoffnung auf die Zukunft.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... artet.html
Das passt dann ganz gut dazu.
MB ist einer von den Spielertypen die jede Manschaft braucht um Erfolg zu haben.
Berücksichtigt man das junge Alter und die Strapazen macht mir das Hoffnung auf die Zukunft.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... artet.html
Das passt dann ganz gut dazu.
die hier nun schreiben kann gehen ab 10 mio
haben wohl nicht wie ich in block 18 gesehen das er fast alles im mittelfeld was auch immer kam sich mit aller kraft eingrbracht hat
was er alles abgelaufen hat für marin und matmour hat wohl keiner gesehen
nach meiner hinsicht nicht nach nur 1 jahr verkaufen
wann soll dann sich mal eine mannschaft bei uns finden die nicht um platz 15-18 spielt
haben wohl nicht wie ich in block 18 gesehen das er fast alles im mittelfeld was auch immer kam sich mit aller kraft eingrbracht hat
was er alles abgelaufen hat für marin und matmour hat wohl keiner gesehen
nach meiner hinsicht nicht nach nur 1 jahr verkaufen
wann soll dann sich mal eine mannschaft bei uns finden die nicht um platz 15-18 spielt
- Quanah Parker
Sollst du ja auch nicht , Glueckspilz.Glueckspilz hat geschrieben:Da bin ich mal gar nicht Deiner Meinung QP

Jeder hat eben seine eigene. Ist auch gut so.

Aber.........ich sagte ja nicht, das wir ihn nicht brauchen könnten. Mit 21 Jahren ist man noch absolut Entwicklungsfähig, keine frage. Doch sollte eine für uns akzeptable Summe angeboten werden ;und der Spieler signalisiert auch Bereitschaft für eine Veränderung, sollte man trotz des vielleicht noch vorhandenen Potenzial des Arbeitnehmers, einen Wechsel nicht ganz auschließen.
Für die Kohle kriegst du einen gestandenen fertigen Spieler, der auch nicht sonderlich alt zu sein braucht.
Aber ich denk mal, er bleibt und alles was angeblich an Angeboten für ihn kommt ist nur heiße Luft.
Zum Glück ist das z. Z. absolut kein Thema! Weder unser Verein noch der Spieler haben entsprechendes geäußert! Fast jeder junge und talentierte Spieler wird von irgend welchen Vereinen gescoutet! Was solls?
nix da, der bleibt...
21 jahre, 30 länderspiele, noch 3 jahre vertrag und ne lunge wie 5 pferde... da wird unter 10 millionen nur müde gelächelt. der kann sich noch 2 jahre hier schön entwickeln und dann für ne 8stellige summe nach england gehen, wenn er will. aber jetzt bleibt er, sonst sind wieder zu viele neue spieler zu integrieren.
21 jahre, 30 länderspiele, noch 3 jahre vertrag und ne lunge wie 5 pferde... da wird unter 10 millionen nur müde gelächelt. der kann sich noch 2 jahre hier schön entwickeln und dann für ne 8stellige summe nach england gehen, wenn er will. aber jetzt bleibt er, sonst sind wieder zu viele neue spieler zu integrieren.
- borussenfriedel
Die rote Karte Gestern beim ConFad-Cup gegen Spanien mit seinen Amis ist für MB sicher schade. Er hatte sich das Finale schon verdient. Und ich hätte es ihm auch gegönnt. Naja, vielleicht ganz gut so für uns. Kann er sich da nicht mehr verletzen. und kommt etwas ausgeruhter zum Training.
Ist denn an den "Wechselgerüchten" etwas dran. Ich lese hier immer von für 10 Mios würde ich ihn gehen lassen und so. Ich finde er muß unbedingt bleiben. Ein ganz wichtiger und solider Arbeiter in unserer Mannschaft. Er wäre nur ganz schwer zu ersetzen.
Ist denn an den "Wechselgerüchten" etwas dran. Ich lese hier immer von für 10 Mios würde ich ihn gehen lassen und so. Ich finde er muß unbedingt bleiben. Ein ganz wichtiger und solider Arbeiter in unserer Mannschaft. Er wäre nur ganz schwer zu ersetzen.

3 Jahre Vertrag!!! Das würde imens teuer werden!
Eines dürften wir aus der Vergangenheit gelernt haben: Für die Zukunft kann man nicht planen. Die jüngsten Beispiele sind Jansen, Marin und Baumjohann. Das geht auch Vereinen (siehe Gomez/Stuttgart oder Diego/Werder) so, die dort stehen, wo wir erst noch hinwollen. Hier geht es einzig und allein darum, für die nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen. Danach muss man weitersehen.Glueckspilz hat geschrieben:Da bin ich mal gar nicht Deiner Meinung QP
Sollte er sich MB wirklich so entwickeln, wie wir alle hoffen, wäre er spätestens nach der WM 2010 weg.
Ich glaube, da würde nicht einmal eine CL-Teilnahme helfen

- kraufl
Zum jetzigen Zeitpunkt darf man - egal bei welcher Summe - einfach nicht gesprächsbereit sein und das müsste - im Falle eines Falles - sofort dem Spieler / Berater als auch einem interessierten Verein signalisiert werden.. Er ist in der nächsten Saison enorm wichtig für die Mannschaft.
Dass er nach einer guten WM dann nur noch schwer zu halten sein wird, ist mir klar. Und dann gäbe es immer noch genug - bzw sogar mehr - Geld. Und dann hat er uns immerhin 2 Jahre geholfen.
Dass er nach einer guten WM dann nur noch schwer zu halten sein wird, ist mir klar. Und dann gäbe es immer noch genug - bzw sogar mehr - Geld. Und dann hat er uns immerhin 2 Jahre geholfen.
Wenn er sich weiter so steigert bzw. entwisckelt, dann bekommen wir ca. 15 bis 20 Mios
Dann können wir ruhig weiter aufbauen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Sind wir eigentlich ein Supermarkt wo "Zeugs" billig eingekauft wird um damit irgendwann Geschäfte zu machen??Wupperfan hat geschrieben:Wenn er sich weiter so steigert bzw. entwisckelt, dann bekommen wir ca. 15 bis 20 Mios

Mann Leute auf der einen Seite wollt ihr Kontinuität, Spieler die langfristig an den Verein gebunden sind um eine Basis aufzubauen und jetzt spielt ein MB einen super Confed-Cup und schon spekuliert ihr über Millionen die ihr für ihn bekommen könnt!
Ihr seid doch alle

naja, 20 millionen, das sind schon fast diego-dimensionen.
aber da wir davon ausgehen dass er im wert eher nicht sinken wird, kann man sicher dieses jahr problemlos die tür zu machen.
nach der WM für 8-stellige summe könnte ich mir dann vorstellen. vorher nicht.
aber da wir davon ausgehen dass er im wert eher nicht sinken wird, kann man sicher dieses jahr problemlos die tür zu machen.
nach der WM für 8-stellige summe könnte ich mir dann vorstellen. vorher nicht.
Habe mal die links, wo sich fohlen-haut drauf beruft
http://fohlen-hautnah.de/2009/06/25/mic ... d_begehrt/
zusammen gefaßt
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... e.html&p=4
könnt ja mit google Übersetzer es lesen, kommt gut weg bei den spanischen Medien.
http://de.fifa.com/confederationscup/st ... leven.html
Fifa Top Elf des Tuniers
http://fohlen-hautnah.de/2009/06/25/mic ... d_begehrt/
zusammen gefaßt
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... e.html&p=4
könnt ja mit google Übersetzer es lesen, kommt gut weg bei den spanischen Medien.
http://de.fifa.com/confederationscup/st ... leven.html
Fifa Top Elf des Tuniers
Zuletzt geändert von luckie am 25.06.2009 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Raute im Herzen
Das wäre ja wieder ein Schritt zurück wenn man Michael Bradley jetzt gehen lassen würde. Kann mir nicht vorstellen das der Maxi Eberl sich darauf einlässt.
Dieser Spieler muss gehalten werden. Ich hoffe nur, dass ihn die Strapazen die er aufgrund der Nationalmannschaft hat nicht mürbe machen.
Dieser Spieler muss gehalten werden. Ich hoffe nur, dass ihn die Strapazen die er aufgrund der Nationalmannschaft hat nicht mürbe machen.
Wirklich einschätzen, wieviel "Söldner" in ihm steckt, kann hier keiner sagen... Vielleicht provoziert er ja seinen Wechsel, wenn man ihn nach der nächsten Saison nicht gehhen lassen will. Man wird es sehen, aber ich vermute halt, dass wir ihn nur noch ein Jahr im Trikot von Borussia sehen werden.RPott hat geschrieben:Warum ? Der Vertrag läuft bis 2012. Da kann man ihn auch noch 2011 verkaufen.

Das sehe ich auch so BeckoBecko hat geschrieben:
Sind wir eigentlich ein Supermarkt wo "Zeugs" billig eingekauft wird um damit irgendwann Geschäfte zu machen??![]()
Mann Leute auf der einen Seite wollt ihr Kontinuität, Spieler die langfristig an den Verein gebunden sind um eine Basis aufzubauen und jetzt spielt ein MB einen super Confed-Cup und schon spekuliert ihr über Millionen die ihr für ihn bekommen könnt!
Ihr seid doch alle

Kaum kommt Geld ins Spiel, wird schon wieder diskutiert, wie gut er ist/war und ob er das überhaupt Wert ist,
was man von dem Geld dann machen könnte und das man sich dann Spieler kaufen kann um ein neues Team aufzubauen.
Bradley ist echt n guter was das Können und den Charakter bzw. seine Einstellung angeht!
Ich bin mir sicher das ein Verkauf für ME kein Thema ist.

Finger weg Aston Villa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!