Jaborusse1994 hat geschrieben:und in ienem jahr der neu marin sein....wetten
Marco Reus
-
Re: Marco Reus [ ]
hätte niemand was gegen....borusse1994 hat geschrieben:der neue marin...super mann genau dieselben stärken wie marin nur noch en bisschen schlechter in diesen genannten stärken aber er ist erst 19 und wird sich verdammt gut entwickeln und in ienem jahr der neu marin sein....wetten

Mir wäre es lieber, wenn er der "gute Reus" werden würde, anstatt eines neuen Marins.
- Mythos-Borussia
Ich wette das wird er wenn er nicht Ballverliebt ist!WT2k hat geschrieben:Mir wäre es lieber, wenn er der "gute Reus" werden würde, anstatt eines neuen Marins.
- Quanah Parker
Reus noch ohne Trikotnummer?
Is ja nen dingens.
Bekommt er vielleicht sogar die 11?
Is ja nen dingens.
Quanah Parker hat geschrieben:Reus noch ohne Trikotnummer?
Is ja nen dingens.

-
irgendwie hat keiner Reus auf der Rechnung kann das sein? Also vielleicht wird das die größte überraschnung diese Saison;)
Würd mich freuen.
Würd mich freuen.
- BorussenBruno
dafür muss er erstmal gesund werden...borussemario hat geschrieben:irgendwie hat keiner Reus auf der Rechnung kann das sein? Also vielleicht wird das die größte überraschnung diese Saison;)
Würd mich freuen.
also gute besserung junge und lass ihn raus den tiger =)
Ich sehe ihn als ernstzunehmenden Konkurrent für Matmour, der wegen der letzten Saison erstmal einen kleinen Vorteil haben sollte.
Anscheinend ist er wohl eher für die linke Seite vorgesehen, oder?Bowlen hat geschrieben:Ich sehe ihn als ernstzunehmenden Konkurrent für Matmour, der wegen der letzten Saison erstmal einen kleinen Vorteil haben sollte.
ja er soll die 11 bekommen. hat am we noch mit der 18(?) gespielt weil die neuen trikots noch nicht beflockt sind oder so. soll in de rliga aber die 11 bekommen.
Laut eines gewissen Tageblatts, ist er der neue Marin und bekommt nun auch die 11...Quanah Parker hat geschrieben:Reus noch ohne Trikotnummer?
Is ja nen dingens.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... marin.html
Achtung, klicken auf eigene Gefahr...
Welch Freude, dass die ihn jetzt schon so hochjubeln... Hoffentlich hebt der Jung nicht ab

"Ein Traum, für so einen geilen Klub zu spielen. Ich will mich stetig steigern."
Das hat er gesagt
schön
Das hat er gesagt

schön
ich weis gar net ob ich nen Marin II möchte .....
was denkt ihr wie wäre das U 21 spiuel gegen engaknd mit marin ausgegangen
?
Hypothetisch - aber was man gestern sah waren 11 Fighter die alle füreinander liefen bis zum umfallen - kein Glanz ( o.k später dann schon als das 2:0 fiel ).
Manchmal ist weniger schön effektiver, eigentlich seheh ich gerne schönen Fuppes , erfolgreicherer ist mir aber allemal lieber .....
was denkt ihr wie wäre das U 21 spiuel gegen engaknd mit marin ausgegangen

Hypothetisch - aber was man gestern sah waren 11 Fighter die alle füreinander liefen bis zum umfallen - kein Glanz ( o.k später dann schon als das 2:0 fiel ).
Manchmal ist weniger schön effektiver, eigentlich seheh ich gerne schönen Fuppes , erfolgreicherer ist mir aber allemal lieber .....
- joborussia
Ich muss gestehen, dass ich den Jungen so gut wie garnicht kenne.
Schließe mich aber einigen anderen Usern hier an, dass ich mir keinen zweiten MM wünsche, sondern einen Spieler, der auf dem Boden bleibt und seine Interssen nicht vor die der Manschaft stellt.

Schließe mich aber einigen anderen Usern hier an, dass ich mir keinen zweiten MM wünsche, sondern einen Spieler, der auf dem Boden bleibt und seine Interssen nicht vor die der Manschaft stellt.

- Quanah Parker
Chok hat geschrieben: Laut eines gewissen Tageblatts, ist er der neue Marin und bekommt nun auch die 11...

Auf Reus bin ich so gespannt! =D
Hat eine gute 2. Liag Saison gespielt und war mit Großkreutz der Spieler bei Ahlen
Mal sehen wie er sich bei uns entwickelt!
Bin sehr froh über diese Verpflichtung! Kann auf jeden Fall 1 gegen 1 gehen und da erfplgreich sein wie wir das schon von dem anderen Marco kennen...
Hat eine gute 2. Liag Saison gespielt und war mit Großkreutz der Spieler bei Ahlen
Mal sehen wie er sich bei uns entwickelt!
Bin sehr froh über diese Verpflichtung! Kann auf jeden Fall 1 gegen 1 gehen und da erfplgreich sein wie wir das schon von dem anderen Marco kennen...
Wenn man sich den Aufstellungsthread mal anguckt hat ihn keiner auf der Rechnung. Ich könnte mir gut vorstellen das er vllt. die Überraschung der Saison wird. Arango auf die Baumjohann Position und Marco auf die Marko
Position.

Spielt Reus nicht links?Bowlen hat geschrieben:Ich sehe ihn als ernstzunehmenden Konkurrent für Matmour, der wegen der letzten Saison erstmal einen kleinen Vorteil haben sollte.
Alle reden von unseren Südamerikanern, aber vielleicht wird jemand anderes die Überraschung der Saison. Reus hatte ich echt nicht auf meiner Liste, aber der hat heute im Training echt gut gespielt. Vor allen Dingen zusammen mit Boba. Jungs, ich sage euch das wird noch einer. Sieht so schmächtig aus, spielt aber wie ein Großer.