Michael Bradley
- HB-Männchen
Re: Michael Bradley [26]
Immerhin zeigt es aber, dass einige der letzten Verpflichtungen sehr gut waren. Wenn wir so weiter machen und mit derartigen Verpflichtungen in der Liga stabil werden, werden diese Spieler aufgrund einer vernünftigen sportlichen Perspektive auch wieder gerne bei uns bleiben.
Also kann man es - auch wenn das auf den ersten Blick nicht gut ist - durchaus positiv sehen.
Also kann man es - auch wenn das auf den ersten Blick nicht gut ist - durchaus positiv sehen.
War doch aber sowas von klar dass nach seinem tor gegen Ägypten diese gerüchte auftauchen würden. eberl wird ihn mit sicherheit nicht für nen appel und en ei hergeben. Er hat doch schon als fulham angefragt hat die summe auf 15 mio angesetzt. wenn es jetzt insgesamt 3 Mannschaften sind die ihn wollen könnte ich mir sogar vorstellen dass die sich gegenseitig überbeiten und wir nen betrag geboten bekommen den wir nicht ablehnen können.
Aber dann bin ich mir auch sicher werden wir einen sehr guten ersatz bekommen für dieses geld und noch stärker sein. Michael ist mein lieblingsspieler weil er mich stark an igor demo fußballgott erinnert. AAAABER er hatte so gut wie garkeine regenerationszeit und wird in der vorrunde sicherlich starke probleme haben.
Alles hat vor und nachteile
Aber dann bin ich mir auch sicher werden wir einen sehr guten ersatz bekommen für dieses geld und noch stärker sein. Michael ist mein lieblingsspieler weil er mich stark an igor demo fußballgott erinnert. AAAABER er hatte so gut wie garkeine regenerationszeit und wird in der vorrunde sicherlich starke probleme haben.
Alles hat vor und nachteile

Dann lass ich das mit dem MB-Trikot definitiv bleiben...
Wird wohl eher auf Meeuwis oder Daems hinauslaufen. Vielleicht auf Levels.
Wird wohl eher auf Meeuwis oder Daems hinauslaufen. Vielleicht auf Levels.
wenn Everton Mikel Arteta + 8 mio bietet können wir drüber reden 

- Quanah Parker
Wenn die Summe einigermaßen stimmt und er auch weg will..........sofort verkaufen.
- HB-Männchen
Klasse Idee! Der läuft sicherlich unter der Rubrik "Topper"!sneezer hat geschrieben:wenn Everton Mikel Arteta + 8 mio bietet können wir drüber reden

An den letzten "Topper", der mit Kreuzbandriss kam, kann ich mich noch gut erinnern. War ne spannende Nummer mit dem G. Elber ..............
Naja nen Kreuzbandriss hatte der nicht unbedingt 
klugschei.ss

klugschei.ss
oh das mit dem Kreuzbandriss wusste ich nicht.. ich ziehe mein Angebot fürs erste zurück 

laut http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/504865/Da_Mad hat geschrieben:Naja nen Kreuzbandriss hatte der nicht unbedingt
klugschei.ss
schon
Meinte auch Elber
Naja ist hier eh OT
Naja ist hier eh OT

glückwunsch zum finaleinzug...und die rote war ja mal mehr als übertrieben 

- Goldfinger
Bis auf das einigermaßen stimme ich Dir zu.Quanah Parker hat geschrieben:Wenn die Summe einigermaßen stimmt und er auch weg will..........sofort verkaufen.
ich denke man sollte ihn auf keinen fall abgeben, er ist aus meiner sicht das grösste talent das wir seit langem verpflichtet haben.
sein potenzial schätz ich deutlich höher ein als das eines marko marins, der für mich völlig überschätzt wird .
sein potenzial schätz ich deutlich höher ein als das eines marko marins, der für mich völlig überschätzt wird .
Dagegen, QP!Quanah Parker hat geschrieben:Wenn die Summe einigermaßen stimmt und er auch weg will..........sofort verkaufen.

Bradley jetzt zu veräußern wäre hirnrissig, denn auf Grund seiner Vertragslaufzeit völlig unnötig. Auch wenn Bradley in der Rückrunde eher zu den Besseren gezählt hat, so haben wir noch nicht annähernd sein Potential sehen dürfen. Der Junge ist ein Naturtalent mit einer absolut tadellosen Einstellung. Irgendwann wird er weiter ziehen....aber NICHT JETZT!
Wir müssen endlich ein Team bilden, denn ein eingeschworenes Team ist unbezahlbar. Da sind 10-15 Mio ein eher lächerlicher Betrag wenn man bedenkt, was wir in den letzten Jahren an Kohle verballert haben und es uns nie gelungen ist, Stabilität in Verein und Mannschaft zu bekommen. Bradley ist für mich da für die nächsten 2 Jahre eine nicht zu ersetzende Konstante. Alleine schon von seiner Einstellung, Mentalität und seiner Kampfkraft.
Mag sein, dass ein Betrag vielleicht über 10 Mio sehr verlockend ist, aber für Borussia ist Bradley von unschätzbaren Wert.
Das ist letztendlich entscheidend...genau wie bei Bailly im Tor.
Zuletzt geändert von Kleffer am 25.06.2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Laut dem Kicker verzichtet Bradley auf den Golden Cup.
Der Junge braucht endlich mal ein bisschen Pause, auch wenn er das selber wahrscheinlich gar nicht will. 

- HB-Männchen
@ Kleffer: 100% agree!
Dennoch, es soll schon kotzende Pferde vor der Apotheke gegeben haben ...............

Dennoch, es soll schon kotzende Pferde vor der Apotheke gegeben haben ...............

Warum ? Der Vertrag läuft bis 2012. Da kann man ihn auch noch 2011 verkaufen.Bowlen hat geschrieben:War ja mal klar... spätestens 2010 ist er weg
Bonanza hat geschrieben:Eben drum..........ich würde größere Chancen mit Huth + Borowski sehen
Und dazu noch mehr als fraglich, ob sie überhaupt wollen würden.HB-Männchen hat geschrieben:Sehe ich auch so. Allerdings haben beide wohl nicht unerhebliche Gehaltsvorstellungen
Borowski würde sich für uns doch nie so den A.... aufreißen wie Bradley es tut.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Auf keinen Fall verkaufen - zumindest nicht jetzt und im nächsten Jahr auch nicht - danach kann man darüber nachdenken.
Wir sollten nicht unser komplettes MF verscherbeln ohne zu wissen ob neue Spieler einschlagen. Ob Arango gleich im ersten Jahr einschlagen wird wissen wir auch nicht. Daher wäre ein jetziger Verkauf töricht.
Wir sollten nicht unser komplettes MF verscherbeln ohne zu wissen ob neue Spieler einschlagen. Ob Arango gleich im ersten Jahr einschlagen wird wissen wir auch nicht. Daher wäre ein jetziger Verkauf töricht.