Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Wenn in diesem Thread alle OT-Beiträge gelöscht würden wären wir nur bei 50 Seiten 

-
Sag bloß... warum schreibste es dann hier?Wupperfan hat geschrieben:Arango ist doch kein Ami...Venezuela...
er hat dioch bloss das ironie schild vergessen 

aber nur wenn du die nicht ot-beiträge doppelt zählst!Kellerfan hat geschrieben:Wenn in diesem Thread alle OT-Beiträge gelöscht würden wären wir nur bei 50 Seiten
das sehe ich anders,Gentleman hat geschrieben:wenn man sich unser Saisonziel einmal anschaut, dann wird deutlich, dass wir zuerst einmal defensiv gut stehen und kompakt stehen müssen (denn da hatten wir letztes Jahr nunmal die meisten Probleme).
Hinrunde 18:35 Tore
Rückrunde (mit Winterzugänge) 21:27 Tore
Es hapert meines Erachtens im Sturm
und in der abwehr
Un trotzdem wollen alle auf jeden fall noch eine OM Spieler holen.
Wir spielen nächste Saison eh ohne klassischen OM... nur rafft das hier die Mehrheit nicht
Links wird Arango spielen, zentral defensiv eine Doppel-6 (Meeuvis + Marx) und auf rechts Matmour. In der Spitze Boba Fett und Friend. Da passt ein OM-Neuzugang irgendwie nicht mehr so ganz in den Rahmen...
Links wird Arango spielen, zentral defensiv eine Doppel-6 (Meeuvis + Marx) und auf rechts Matmour. In der Spitze Boba Fett und Friend. Da passt ein OM-Neuzugang irgendwie nicht mehr so ganz in den Rahmen...
Egal wer da noch kommt oder nicht, für mich macht ME einen guten Job bis jetzt. 

- Alt-Borusse
Juan, jetzt kannste gekommen...! Trau Dich ! 

Er wird sich schon trauen laut BildJuan, jetzt kannste gekommen...! Trau Dich !

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ommen.html
GigantGohouri hat geschrieben:"Wupperfan" 2:0 für die Amis...
Wars Arango?

-
Alles Absicht!
Hans Meyer hat gestern ,im Trainingslager,seinen Ausstand gefeiert....dass wollte man Arango ersparen.......deshalb wurde er vorgestern schon ,in der Sportsbar von Eberl unterm Tisch gesoffen.......heute ist er wieder fit und wird vorgestellt
Hans Meyer hat gestern ,im Trainingslager,seinen Ausstand gefeiert....dass wollte man Arango ersparen.......deshalb wurde er vorgestern schon ,in der Sportsbar von Eberl unterm Tisch gesoffen.......heute ist er wieder fit und wird vorgestellt

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Alles Absicht!
ja hat ja auch was,der ist das Saufen ja gewöhnt von Malle

Hab hier auf einer der ersten Seiten nen link gefunden: http://elmallorca.com/articles/21333-la ... -en-arango.
Wurde der schon übersetzt?
Falls ja, suche ich einen anderen link, der hier schon x-mal gepostet und durch google-Übersetzung vergewaltigt wurde.
Irgendwie müssen wir die 200 Seiten doch vollbekommen

- alonso-mosley
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510615/
Dauert anscheinend noch...
Dauert anscheinend noch...

Noch keinen Vollzug konnte Eberl am gestrigen Mittwoch indes im Fall des Wunschkandidaten für die Marin-Nachfolge vermelden. Zwar wird nun nicht mehr dementiert, dass sowohl mit Angreifer Juan Arango (29) als auch mit dessen Klub RCD Mallorca Einigung über einen Wechsel des in Spanien noch bis 2010 unter Vertrag stehenden Venezuelaners erzielt wurde. Trotzdem werde sich die Angelegenheit "noch ein paar Tage hinziehen", prophezeit Eberl. Hintergrund: Arango liegt mit Mallorca noch wegen ausstehender Gehaltszahlungen im Clinch.
- HB-Männchen
Was aber kein Hindernis darstellen sollte, den Vertrag mit Borussia zu unterschreiben.Hintergrund: Arango liegt mit Mallorca noch wegen ausstehender Gehaltszahlungen im Clinch.

Wenn er nicht mehr bei Mallorca unter Vertrag steht, braucht Mallorca auch nicht zu zahlen.
Naja, also ich bin jetzt seit 3 Monaten von meiner alten Firma weg und bekomme trotzdem noch Restzahlungen wie Prämie etc.