Sponsoren
-
Re: Sponsoren
So eine Umfrage gibt es z.B.bei rp-online....Stand von 8:45....70 % finden das Outfit schlecht!!!
StudiVZ, Gruppe "Ich kauf mir diese Saison kein Gladbach Trikot"
Erster Tag, über 150 Leute drin

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass eine Studie, die Hoffenheim als den zweit-beliebtesten Club der Bundesliga einschätzt, irgendeine Relevanz im deutschen Sport-Sponsoring hat, oder ?luckie hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... dbach.html
Das wird einiges an Sponsorengelder kosten. Leider war das Bild, daß wir im letzten Jahr abgegeben contraprodutiv. Sowohl die Entscheidungen im sportlichen Bereich - wie z. B. wie Ex-Spieler bzw Spieler mit denen man nicht mehr plant behandelt werden, wie auch leider die Pressearbeit - Beispiel: Vergleich in der Komminikation Versetzung Hässler und Raab. Diese Studie hat große Auswirkungen, da Sportfive als Marktführer für viele Unternhemen ein Quelle für Entscheidungen ist, wo sie investieren.
Stand 11:28 ......71% finden es schlechtBMG-Reinkarnation hat geschrieben:So eine Umfrage gibt es z.B.bei rp-online....Stand von 8:45....70 % finden das Outfit schlecht!!!

- MeaParvitas
"Staatshilfe:Postbank diskutiert mit Rettungsfond"
http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 64,00.html
"Auf Hilfe vom Staat ist offenbar Verlass: Die staatseigene Förderbank KfW will der Postbank laut einem Pressebericht unter die Arme greifen. Es handelt sich um eine Garantie im Umfang von 1,5 Milliarden Euro, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf Bankenkreise."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,631070,00.html
Icg glaub die hätten wirklich besser zu Borussia Dortmund gepasst
http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 64,00.html
"Auf Hilfe vom Staat ist offenbar Verlass: Die staatseigene Förderbank KfW will der Postbank laut einem Pressebericht unter die Arme greifen. Es handelt sich um eine Garantie im Umfang von 1,5 Milliarden Euro, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf Bankenkreise."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,631070,00.html
Icg glaub die hätten wirklich besser zu Borussia Dortmund gepasst

Inzwischen schon 216 (ich auch!) und das zurecht!Scrat1900 hat geschrieben:StudiVZ, Gruppe "Ich kauf mir diese Saison kein Gladbach Trikot"
Die einzige Hoffnung die ich habe, wenn wir schon kein neues Design bekommen, das unsere Gegner beim Anblick unserer Trikots erblinden und wir so freie Fahrt zum Tor haben.
Ansonsten kann ich nur sagen, ne, nein, also wirklich nicht. Beim besten Willen nicht. Ich kaufe mir keines von den Dingern.
Schade eigentlich, denn das Auswärtsdesign hat mir ganz gut gefallen. Höchstens wenn ich kostenlos einen schwarzen passenden Balken zum drüber bügeln dazu bekomme.

Ansonsten kann ich nur sagen, ne, nein, also wirklich nicht. Beim besten Willen nicht. Ich kaufe mir keines von den Dingern.
Schade eigentlich, denn das Auswärtsdesign hat mir ganz gut gefallen. Höchstens wenn ich kostenlos einen schwarzen passenden Balken zum drüber bügeln dazu bekomme.
Tja, wir werden uns damit abfinden müssen. Vielleicht Lesen das ja die Verantwortlichen:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... nlich.html
http://www.rp-online.de/public/article/ ... nlich.html
- Manolo_BMG
Gibt's wohl tatsächlich 30 % , die es nicht schlecht finden?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:So eine Umfrage gibt es z.B.bei rp-online....Stand von 8:45....70 % finden das Outfit schlecht!!!

Nein, den um 11.28h waren 71% dagegen, etwa 12% war es egal und der Rest fand es gutCeltic-Boy hat geschrieben:
Gibt's wohl tatsächlich 30 % , die es nicht schlecht finden?![]()

- borussenfriedel
Es wird hier immer noch über die Farbe des Sponsors auf unserem Trikot diskutiert
Kaum zu glauben. Als wenn das etwas bringen würde. Es bestehen Verträge mit der Postbank die das mit Sicherheit geregelt haben.

Kaum zu glauben. Als wenn das etwas bringen würde. Es bestehen Verträge mit der Postbank die das mit Sicherheit geregelt haben.
- SchnurzOnline
Jetzt war ich mal ein paar Tage im Ausland und dann auf Geschäftsreise und muss jetzt feststellen das hier immer noch über das neue Sponsorenlogo diskutiert wird.
Also da kann doch eh niemand mehr etwas dran ändern und ob nun schön oder nicht schön (das ist ja in der Regel Geschmacksache) die Hauptsache ist doch das ein neuer Sponsor gefunden wurde und damit Geld in die Kassen kommt.
Sicher - schön ist anders - aber was nutzt es? Da können wir hier noch 200 Beiträge loswerden, es bleibt bei der Postbank und sicher werden die nicht eine neue Kollektion auf den Markt werfen nur weil Fans das Trikot nicht schön finden.
Also mich interessiert viel mehr die Frage wann aus dem Borussia-Park mal ein anderer "Park" wird.

Also da kann doch eh niemand mehr etwas dran ändern und ob nun schön oder nicht schön (das ist ja in der Regel Geschmacksache) die Hauptsache ist doch das ein neuer Sponsor gefunden wurde und damit Geld in die Kassen kommt.
Sicher - schön ist anders - aber was nutzt es? Da können wir hier noch 200 Beiträge loswerden, es bleibt bei der Postbank und sicher werden die nicht eine neue Kollektion auf den Markt werfen nur weil Fans das Trikot nicht schön finden.
Also mich interessiert viel mehr die Frage wann aus dem Borussia-Park mal ein anderer "Park" wird.

-
Blablabla.....schön wenn gewisse user meinen,dass eine Diskussion beendet ist,wenn Verträge bestehen......Fähnchen im Wind.....
Borussia hat deutlich gemacht,durch auf Nachfrage versandte E-mails,dass es es Borussia sch....egal ist, was die Fans wollen oder denken......und deshalb soll jetzt die Diskussion eingestellt werden?Ich bin bisher immer noch davon ausgegangen,dass ich in einem Demokratischen Rechtsstaat lebe....Stichwort "Meinungsfreiheit"!
Um es auf den Punkt zu bringen:Borussia hat,der Kohle wegen(eventuell verständlich) Teile der eigenen Identität,an die Postbank verkauft.....ob das im nachhinein ein Gewinn-oder Verlustgeschäft wird,wird die Zeit entscheiden!
Meine persönliche Meinung dazu lasse ich mir von nichts und niemanden nehmen......
Borussia hat deutlich gemacht,durch auf Nachfrage versandte E-mails,dass es es Borussia sch....egal ist, was die Fans wollen oder denken......und deshalb soll jetzt die Diskussion eingestellt werden?Ich bin bisher immer noch davon ausgegangen,dass ich in einem Demokratischen Rechtsstaat lebe....Stichwort "Meinungsfreiheit"!
Um es auf den Punkt zu bringen:Borussia hat,der Kohle wegen(eventuell verständlich) Teile der eigenen Identität,an die Postbank verkauft.....ob das im nachhinein ein Gewinn-oder Verlustgeschäft wird,wird die Zeit entscheiden!
Meine persönliche Meinung dazu lasse ich mir von nichts und niemanden nehmen......
-
Beim Borussia-Park wird es sowieso bleiben...bei Vermarktung heisst es "XY"-Arena/Stadion im Borussia-Park....
Die Meinung kannst du ja haben. Borussia muss nun einmal priorisieren und da fällt die Entscheidung leicht. Hätte man immer auf die Fans gehört, dann wären hier in den letzten Jahren doppelt so viele Trainer und Fans durchgeleitet worden. Weil wir jetzt gelbe Farbe auf dem Trikot haben, haben wir Teile unserer Identität verkauft? Starke Worte. Unser Trikot ist immer noch in vereinsfarben. Beißt sich mit dem Logo und das ist eher unschön. So what? Und die Diskussion erürbrigt sich tatsächlich, weil die Weichen gestellt und die Meinungen hier bereits deutlich widergespiegelt sind.
- SchnurzOnline
@BMG-Reinkarnation
Du sollst deine Meinung doch behalten - die will dir doch niemand absprechen! Und was ist bitte mit "Fähnchen im Wind" in diesem Zusammenhang gemeint? Mit einem "Fähnchen im Wind" bezeichnet man jemanden der ständig seine Meinung wechselt. Und "gewisser user" - was soll denn das bedeuten???
Also manche Beiträge verstehe ich nicht ganz. Wieso fühlen sich hier einige immer persönlich angegangen?
Du sollst deine Meinung doch behalten - die will dir doch niemand absprechen! Und was ist bitte mit "Fähnchen im Wind" in diesem Zusammenhang gemeint? Mit einem "Fähnchen im Wind" bezeichnet man jemanden der ständig seine Meinung wechselt. Und "gewisser user" - was soll denn das bedeuten???
Also manche Beiträge verstehe ich nicht ganz. Wieso fühlen sich hier einige immer persönlich angegangen?

-
Dass die Kohle an erster Stelle stehen muss ,ist völlig klar!
Dieser "gelbe Balken" ist ein Blickfang.....darüberhinaus achtet kaum einer derer die von Werbung manipulierbar sind(damit sind nicht die Borussiafans gemeint)auf das Logo der Borussia...es wird sich höchstens über das Farbenspiel und über Geschmacksverirrungen lustig gemacht...
Dieser "gelbe Balken" ist ein Blickfang.....darüberhinaus achtet kaum einer derer die von Werbung manipulierbar sind(damit sind nicht die Borussiafans gemeint)auf das Logo der Borussia...es wird sich höchstens über das Farbenspiel und über Geschmacksverirrungen lustig gemacht...
-
SchnurzOnline...ich habe dich nicht gemeint 

- SchnurzOnline
Achso........, na dannBMG-Reinkarnation hat geschrieben:SchnurzOnline...ich habe dich nicht gemeint

Übrigens - wer bearbeitet denn hier meine Beiträge????

vermutlich einer von uns.
Ich wars nicht, aber wenn es Dir wichtig ist, dann schreib eine PM an einen Moderator