Marko Marin

Gesperrt
Daniel1990
Beiträge: 75
Registriert: 13.08.2005 22:16
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Daniel1990 » 24.06.2009 20:26

SIC hat geschrieben:Puh dachte schon der versauert jetzt hier. Danke MM für die paar guten Spiele. Trotzdem gebe ich dir mal en Tip. Komm mal wieder auf dem Boden zurück.So einen Verein wie BMG wirste so schnell nicht wieder bekommen!!!!!!! Tschöö :bmg:
.
Der muss echt mal zurück auf den Boden kommen. So abgehoben mit 20 Jahren. Haha

Und wechsel lieber den Berater. Er entscheidet was für ihn das Beste ist und nicht für dich!
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5139
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von jansen06 » 24.06.2009 20:29

Und wenn Bremen gegen den Abstieg spielt und den Herrn Schaf zur Rückrunde gegen Hans Meyer austauscht :shock: dann schließt sich der Kreis :winker:

Danke für die genialen Momente auf dem Platz!!!!! :bmg:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6033
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Jagger1 » 24.06.2009 20:33

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Erfolg in Bremen - mit Thomas Schaaf wirst du einen Lehrmeister haben, der dich weiter zum Nationalspieler formen wird - und eine Truppe, die spielerisch intelligent ist - schade nur dass du nicht mehr mit Diego zusammenwirbeln kannst.

Alles Gute!
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von StevieKLE » 24.06.2009 20:44

Na endlich ist dieser Transfer nun fix. Von den € 8.5 Mio. kann man sich sicherlich einen guten Ersatzmann auf dieser Position holen, oder?
Wupperfan
Beiträge: 164
Registriert: 19.10.2008 16:54

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Wupperfan » 24.06.2009 20:46

StevieKLE hat geschrieben:Na endlich ist dieser Transfer nun fix. Von den € 8.5 Mio. kann man sich sicherlich einen guten Ersatzmann auf dieser Position holen, oder?

Haben wir schon... Reuss
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Sven Vaeth » 24.06.2009 20:47

Danke und viel Glück bei den Fischköppen.
Mal sehen wie Du mit dem Druck fertig wirst.
:winker:
Benutzeravatar
Elijawon
Beiträge: 657
Registriert: 14.03.2009 00:07
Wohnort: Münster

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Elijawon » 24.06.2009 20:55

Danke Marko, machs gut, ausser gegen uns.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von StevieKLE » 24.06.2009 21:01

Haben wir schon... Reuss
War nicht die Rede davon, dass wenn der Transfer fix ist für die Ablösesumme noch ein weiterer Mann für das offensive Mittelfeld geholt wird :?:
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von mgBecksi » 24.06.2009 21:09

Danke Marko für einige geile Showeinlagen und für deinen Anteil am Wiederaufstieg!
Für dein Verhalten... na ja...
Wupperfan
Beiträge: 164
Registriert: 19.10.2008 16:54

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Wupperfan » 24.06.2009 21:09

Ja wenn das so ist.. dann sollten wir aber einen gestandenen Spieler holen...
Wie wäre es mit Ze Roberto..
Nach Köln geht der ja nicht... hat abgesagt..
Aber uns würde er doch gut zu gesicht stehen...
Benutzeravatar
Bördefohlen
Beiträge: 64
Registriert: 30.04.2008 16:11
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Bördefohlen » 24.06.2009 21:10

jansen06 hat geschrieben:Und wenn Bremen gegen den Abstieg spielt und den Herrn Schaf zur Rückrunde gegen Hans Meyer austauscht :shock: dann schließt sich der Kreis :winker:

Danke für die genialen Momente auf dem Platz!!!!! :bmg:
... also "genial" ist für mich was anderes- n paar nette Tricks- ok... aber doch häufig dasselbe.
Und die vielen Schwalben und das anschliessende Rumgezeter wurde langsam peinlich.

Alles in allem kann man zufrieden sein mit dem Verkauf (Summe und Zeitpunkt)....danke und tschüss
:winker:
Benutzeravatar
Der Hesse
Beiträge: 164
Registriert: 15.04.2006 00:14
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Der Hesse » 24.06.2009 21:13

Fiet hat geschrieben:Allerbesten Dank für die vielen schönen Momente. Hat Spaß gemacht, Dir zuzuschauen.
Viel Erfolg für die Karriere in der Nationalelf.
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen

:winker:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von bulwei » 24.06.2009 21:21

Wupperfan hat geschrieben: Wie wäre es mit Ze Roberto..
.
Leider nur ein Traum,wäre zwar das absolute Highlite aber ein Spieler von dem Format will international spielen.
Benutzeravatar
detkam
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2005 09:39
Wohnort: Schwelm

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von detkam » 24.06.2009 21:26

Alles Gute und sehr viel erfolg Marko.

Ein Riesen Talent in meinen Augen was noch wachsen muss. Denke nur das er mit Hans einigen Stress hatte, was der Hans auch von der Nordkurve
zu spüren bekommen hat. Kann Marin verstehen das er wechseln wollte, denn es wusste vorab keiner das Hans gehen würde.

Als Hans weg war hätte Marko es sich nochmal überlegen sollen und er wollte nur weg hatte ich den anschein. Denke das der Geruch der Kohle mit ein großer Faktor ist, aber
das weiß nur er und sein Berater. Wer weiß mit wie viel % er an dem wechsel beteiligt ist 8)

Allerdings werde ich Marko nicht auspfeiffen wenn er im Park ist, dafür hat er sich zu sehr in mein Herz gespielt.

Tschau Marko :winker:
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Tom70 » 24.06.2009 21:27

BMG THOMAS hat geschrieben:Jetzt ist er weg, Gott sei dank, brauchen nähmlich keine Leute die sich zu schade sind für Gladbach zu spielen, am meisten freut sich sein Berater EUROS- HURRA !
Trotzdem , für die paar gute Spiele-Danke :!: :winker: , komm aber nie wieder :!:
Eigentlich fand ich es schade, ich mochte seine Art zu spielen, doch sein Verhalten in den letzten Wochen war zum ko.tzen, Spieler wie er wissen nicht was sie dem Verein zu verdanken haben, geschweige den was Vertragserfüllung heist. Lange hat es gedauert, aber in meinen Augen haben wir jetzt endlich mal wieder einen Ju.das.
Benutzeravatar
Bördefohlen
Beiträge: 64
Registriert: 30.04.2008 16:11
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Bördefohlen » 24.06.2009 21:32

detkam hat geschrieben:Alles Gute und sehr viel erfolg Marko.



Allerdings werde ich Marko nicht auspfeiffen wenn er im Park ist, dafür hat er sich zu sehr in mein Herz gespielt.

Tschau Marko :winker:
Das werden wir ja sehen (hören) wenn er sich das erste mal in unserem Strafraum fallen lässt :lol:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von 3Dcad » 24.06.2009 21:34

und tschüss :winker:
ganz ehrlich der schmerz hält sich doch durch die wechselgeschichten doch arg in grenzen.
danke für die letzten 2 saisons. vor allem in der abgelaufenen hattest du einen großen anteil am klassenerhalt von BMG (4 tore/12 vorlagen). :daumenhoch:
ich schreib das so damit du es nicht vergißt bei welchem verein du mal gespielt hast. :wink:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Kalle46 » 24.06.2009 21:40

Tschau Marko und viel Glück in Bremen.
Warum Du mit aller Gewalt wechseln wolltest,
wird mir immer unerklärlich bleiben.
Ich hoffe Du hast alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Block16_4eva » 24.06.2009 21:41

Tschüss dann auch. Bedanken muss ich ich mich für nichts. Schließlich haben wir (Borussia) ihn gefördert und ihn für einen 20jährigen fürstlich bezahlt.
FrustratedFan
Beiträge: 87
Registriert: 19.12.2004 09:13
Wohnort: Stralsund

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von FrustratedFan » 24.06.2009 21:42

Danke für viele Schwalben. Wird schwer für dich an der Weser. Wünsche dir, dass du dich durchbeißt!

FF
Gesperrt