Ich denke mal, dass es fix ist (oder man ist mit einem anderen OM fix), denn ich glaube nicht, dass die Transfers Arango und Marin unabhängig voneinander sind.
Zwar hat Max Eberl betont der eine hätte mit dem anderen nix zu tun (und finanziell mag das auch stimmen), allerdings glaube (hoffe!) ich kaum, dass man mit Marin den letzten kreativen OM ziehen lässt, wenn man nicht jemanden sicher in der Hinterhand hat. Alles andere wäre ja auch grob fahrlässig.
Ich vermute auch, dass sich danach erstmal nichts auf dem Transfermarkt tun wird. Klar würde ich, wie wohl jeder hier, auch gerne noch einen OM hier sehen, aber wenn man sich unser Saisonziel einmal anschaut, dann wird deutlich, dass wir zuerst einmal defensiv gut stehen und kompakt stehen müssen (denn da hatten wir letztes Jahr nunmal die meisten Probleme).
Von daher werden wir wohl auch erstmal weiter mit einem 5er Mittelfeld spielen (bis Friend wieder einsatzbereit ist). Auf den Außenbahnen wohl Arango und Matmour und im Zentrum Meeuwis, Marx und Bradley. Keine sooo schlechte Aufstellung, denke ich, auch wenn's nicht die Offenbarung in Sache Offensive ist (zumindest nicht auf den ersten Blick). Aber mir ist ein 1-0 auch erstmal lieber als ein 2-3.