Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
"14.24 Uhr: Wie der "Express" erfuhr, ist der Wechsel von Juan Arango von RCD Mallorca zu Borussia Mönchengladbach fix. Der Venezolaner soll noch in dieser Woche zum Medizincheck kommen und anschließend einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Als Ablöse sind 3,6 Millionen Euro im Gespräch."
hab ich gerade nochmal bei spox gelesen ^_^ ich war geschockt als ich in der überschrift las "Dazu Neues zu Juan Arango (14.24 Uhr) und Arminia Bielefeld (11.05 Uhr)." XD
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... ite=2.html
hab ich gerade nochmal bei spox gelesen ^_^ ich war geschockt als ich in der überschrift las "Dazu Neues zu Juan Arango (14.24 Uhr) und Arminia Bielefeld (11.05 Uhr)." XD
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... ite=2.html
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... n-Transfer
das ist denke ich mal diese woche erledigt. nach den aussagen von eberl in diesem artikel. gott sei dank.
das ist denke ich mal diese woche erledigt. nach den aussagen von eberl in diesem artikel. gott sei dank.
-
borussemario
da steht auch drin das nach seinem Transfer kein neuer kommt und dieser nichts mit dem Marin Transfer zu tun hat aber wieso denn??? das doch unlogisch dann. Dann müsste man doch noch einen als ersatzt holen.
Wie haben grade am anfang viele gesagt. Der kommt niemals was wlll der bei uns usw.
Jetzt steht er vor der Unterschrift.Dann muss max ja auch ein Talent haben die leute zu überzeugen. Da sind wohl einige mit seinem Konzept was er hat mehr überzeugt als viele Fans von uns;)
Wie haben grade am anfang viele gesagt. Der kommt niemals was wlll der bei uns usw.
Jetzt steht er vor der Unterschrift.Dann muss max ja auch ein Talent haben die leute zu überzeugen. Da sind wohl einige mit seinem Konzept was er hat mehr überzeugt als viele Fans von uns;)
glaube der arango deal hat ja was mit dem marin deal zu tun
und wenn es nur ist um bei beiden verhandlungen nicht finaziell ins hintertreffen zu geraten.
bei werder ala " die wollen den venezuelaner und brauchen das geld von uns"
bei mallorca ala " die haben den marin verkauft und haben jetzt die taschen voller geld"
glaube das es jedoch der einzige zusammen hang war und jetzt wo der marin deal auch durch ist (glaube nämlich das arango schon perfekt war wo die ersten halbseiter in der blöd über ihn auftauchten :"gladbachs bomberdilla hat mami tatoo") auch sehr nahe der arango deal als perfekt "offiziel" verkündet würd.
so das war jetzt mein senf zu den 150 seitenhier
und wenn es nur ist um bei beiden verhandlungen nicht finaziell ins hintertreffen zu geraten.
bei werder ala " die wollen den venezuelaner und brauchen das geld von uns"
bei mallorca ala " die haben den marin verkauft und haben jetzt die taschen voller geld"
glaube das es jedoch der einzige zusammen hang war und jetzt wo der marin deal auch durch ist (glaube nämlich das arango schon perfekt war wo die ersten halbseiter in der blöd über ihn auftauchten :"gladbachs bomberdilla hat mami tatoo") auch sehr nahe der arango deal als perfekt "offiziel" verkündet würd.
so das war jetzt mein senf zu den 150 seitenhier
wenn er kommt ist alles abgeschlossen...nunja...hädde mir noch nen IV und einen zusätzlichen Stürmer gewünscht..aber ok... dann soll es os sein
Sorry für OT...aber ich denke mit Oguchi Onyewu könnte noch einer kommen...
AMEN!Borussia-Freak hat geschrieben:So Jungens jetzt mal nen Wort zum Mittwoch!![]()
Wir können froh sein das Maxi Eberl den Marin verkauft hat!Marin is zwar nen super talent, doch hat man letzte Saison öfters gesehen, dass er nicht in allen spielen konstante leistung gezeigt!Warum hat Meyer Ihn so oft auf der Bank gelassen!Denn manchmal ist das unnötige hin und her gezappele und getanze echt nicht brauchbar.
Der muss noch ein bisschen auf die Weide!So und wenn der bei Bremen einschlägt, weil er ja auch älter wird, dann spielt der in 2 Jahren sowieso bei Bayern oder im Ausland bei einem großen Klub!Wenn einer mit gerade mal gewordenen 20 jahren meint, dass er der aller beste ist und es nicht nötig hätte bei einem Klub wie unserer Borussia zu spielen, bitteschön!Die sind alle geldgeil!kann mir keiner erzählen, dass ein Wechsel zu bremen dringend notwendig wäre.Hätte er gut und hart weiter gearbeitet, dann hat er ja bei uns ne Stammplatz garantie!Ich denke nicht, dass er die in Bremen hat!Man muss sehen wie sich der Junge da enwickelt!viell. gehts inne Hose wie bei Poldi und dann will er wieder @ home.
So das dazu!
Arango ist der beste Ersatz!Der hat in Spanien ne menge klasse Spiele gemacht!Ist Nationalspieler und hat Überblick!Erfahrener super klasse Fussballer!Lieber Arango als Marin, ganz ehrlich!Und wenn mans so sehen will, noch knappe 4 Millionen gewinn für nen viel besseren!Was wollen wir mehr!Junge leuts haben wir momentan genug!Jetzt brauchen wir Spieler im besten Fussballalter!und das ist Arango!Das Maxi Eberl schon genau richtig gemacht!Hut Ab Maxi!
Klasse das wir dich als Sportdirektor haben!![]()
Der "Poldi-Effekt" bei Marin wär natürlich sehr geil, aber ich denke, der junge wird seinen weg gehen,
und Bremen in 2, 3 Jahren für ne Menge Geld wie Diego verkaufen.
Bis dahin haben wir wieder ein Super Talent, dass sie sich dann Angeln können -.-
Zu Arango:
Stimmt ich dir in jedem punkt zu.
Wenn der hier so weitermacht wie in Spanien, bin ich mir recht sicher, dass wir ne Menge freude an ihm haben werden. =)
versteh ich auch nicht die Logikborussemario hat geschrieben:da steht auch drin das nach seinem Transfer kein neuer kommt und dieser nichts mit dem Marin Transfer zu tun hat aber wieso denn??? das doch unlogisch dann. Dann müsste man doch noch einen als ersatzt holen.
Marin und Arango sollen unabhängig voneinader sein , mit Baumi und Marin gibt man ja jetzt 2 offensive ab .........
logisch wäre ja dann wen man Marin jetzt ersetzt .........
was wen sich arango verletzt , einzige kreativkraft.......
Abwarten....Flo1104 hat geschrieben:wenn er kommt ist alles abgeschlossen...nunja...hädde mir noch nen IV und einen zusätzlichen Stürmer gewünscht..aber ok... dann soll es os sein
Nicht, dass ich Infos habe, aber ME hat auch mal geäussert, dass das Marin-Geld in die Mannschaft investiert wird. Und irgendwie glaube ich, dass noch ein IV und Stürmer oder offensiver MF kommen wird. Reines Gefühl.... und die Transferperiode dauert ja auch noch eine Weile!
Mit Arango wird der aktuelle Kader feststehen, um die Vorbereitung zu bestreiten. Das, was dann noch kommt, ist sozusagen dass Sahnehäufchen oben drauf. Wenn ich mir überlege, dass man noch mit Oguchi reden will, dazu die Gerüchte um Bajrami, Zaki, Huth. Evtl. dauern die Verhandlungen länger und 2 von denen kommen dann noch.
Muss aber auch dabei sagen, dass bei mir auch viel Wunsch dabei ist.
- Bockelmann
Danke Marin für Deine Leistung in Gladbach aber auch für ca.
8,5 Mio.
Wenn die Sache mit Arango noch läuft, dann ziehe ich vor unserem
Sportdirektor ME den Hut.
Ich weiss nich was da augenscheinlich zur Zeit gut läuft (hoffe
die Spieler bringen auch Leistung), jedoch freue ich mich auf eine Saison
in der wir evtl. auch mal nach 28 Spieltagen schon im gesicherten
Bereich liegen.
Wenn noch 1 bis 2 Knaller kommen (Huth z.B.) dann weiss ich, dass
ich zur Zeit nur träume.
8,5 Mio.
Wenn die Sache mit Arango noch läuft, dann ziehe ich vor unserem
Sportdirektor ME den Hut.
Ich weiss nich was da augenscheinlich zur Zeit gut läuft (hoffe
die Spieler bringen auch Leistung), jedoch freue ich mich auf eine Saison
in der wir evtl. auch mal nach 28 Spieltagen schon im gesicherten
Bereich liegen.
Wenn noch 1 bis 2 Knaller kommen (Huth z.B.) dann weiss ich, dass
ich zur Zeit nur träume.
sorry, aber huth ist ken knaller. das was er drauf hat haben so viele andere auch und sind zudem günstiger zu bekommen.
da streiten sich die geister. aber ich finde huth auch nen knaller für uns. finds aber super das arango nun wohl kommt und der deal mit marin ist mehr als gut. denn wer sagt schon das er sein talent wirklich ausschöpft und nen grosser wird. es gab schon so viele talente. aber egal. super deal von eberl wie ich finde.
Warten wir mal die ersten zwei drei wochen Vorbereitungstraining ab, dann werden wir sehen, welche Leute noch angeboten werden.
Nicht nur aus der BL, sondern auch noch aus Spenien und England.
stimme dir bei marin zu. Man muss ehrkich sagen dass er sehr stark gehyped wurde von der presse und er sich dadurch zu höherem berufen fühlt. aber ihm mache ich da noch nicht mal nen vorwurf. denke mal dass Papa Ranko auch auf einen wechsel gedrängt hat. lass marin mal ne gute saison in bremen spielen und dann kommen die angebote aus spanien italien usw. Ich bin mir sicher das Ranko dann wieder versucht seinen sohnemann woanders unterzubringen
Wupperfan hat geschrieben:Warten wir mal die ersten zwei drei wochen Vorbereitungstraining ab, dann werden wir sehen, welche Leute noch angeboten werden.
Momentan finde ich es sehr seltsam dass wir mit keinen anderen spielern mehr intensiv in verbindung gebracht werden ausser Arango. Hoffe nicht dass er der letzte neue sein wird. Uns würde ein weiterer stürmer und offensiver MF gut tun.
Wir haben einfach zu viel qualität in diesem bereich verloren
Lass mal Marin eine schwache Saison spielen,dann wird er in der Versenkung verschwinden wie einst Thomas Broich.
Und der war auch als kommender Spielmacher gehypt worden.
Das ist, wenn die Jungs nicht gut genug geführt werden und charakterlich nicht gefestigt sind.
Ich denke dass Bremen mit Ösil und Marin ein sehr schwankendes und labiles Mittelfeld hat.
Da wird sich MM nicht so fortentwickeln wie er es sich wünscht.
Oh, das ist hier total OT...
Ich hoffe, das JA bei uns die Leistung bringt, wofür er so viel gelobt wird.
Dann kann unser Sturm und Michael Bradley nur schwer davon profitieren.
Ich denke nämlich, dass Michael Bradley und Torben Marx neben JA im MF aufgestellt werden.
Im Sturm mal Bobadilla und mal Rob und manchmal zusammen.
Ich denke, dass wir eine stabile Mannschaft zusammen haben. und wenn SG weg ist, dann kommt auch noch ein neuer.
Und der war auch als kommender Spielmacher gehypt worden.
Das ist, wenn die Jungs nicht gut genug geführt werden und charakterlich nicht gefestigt sind.
Ich denke dass Bremen mit Ösil und Marin ein sehr schwankendes und labiles Mittelfeld hat.
Da wird sich MM nicht so fortentwickeln wie er es sich wünscht.
Oh, das ist hier total OT...
Ich hoffe, das JA bei uns die Leistung bringt, wofür er so viel gelobt wird.
Dann kann unser Sturm und Michael Bradley nur schwer davon profitieren.
Ich denke nämlich, dass Michael Bradley und Torben Marx neben JA im MF aufgestellt werden.
Im Sturm mal Bobadilla und mal Rob und manchmal zusammen.
Ich denke, dass wir eine stabile Mannschaft zusammen haben. und wenn SG weg ist, dann kommt auch noch ein neuer.
- frank_schleck
Ich denke, dadurch, dass wir auf der Sechserposition nicht ausgedünnt haben, wird Bradley wohl als weiterer OM verwendet. Ein ST, oder IV wäre neben evtl. noch einem weiteren OM trotzdem nicht schlecht.
Wir wollen ja auch unseren jungen wilden eine chance geben sich zu entwickeln.
Und wenn wir da nur fertige neue hinsetzen, dann haben wir keine Einsatzzeiten für die Perspektivspieler.
Wir haben einen Levels und einen Reuss und noch so einige andere, die diese Lücken ausfüllen und sich entwickeln wollen.
Und wir haben ein sehr gutes Gerüst darum.
Deshalb sollten wir nicht immer nur nach Krachern rufen.
Vielleicht haben wir den einen oder anderen zukünftigen Kracher ja auch schon im Team.
Und wenn wir da nur fertige neue hinsetzen, dann haben wir keine Einsatzzeiten für die Perspektivspieler.
Wir haben einen Levels und einen Reuss und noch so einige andere, die diese Lücken ausfüllen und sich entwickeln wollen.
Und wir haben ein sehr gutes Gerüst darum.
Deshalb sollten wir nicht immer nur nach Krachern rufen.
Vielleicht haben wir den einen oder anderen zukünftigen Kracher ja auch schon im Team.
welche liga ist das? die neue superliga?Wupperfan hat geschrieben:Nicht nur aus der BL, sondern auch noch aus Spenien
weiß einer mal wie gladbach und malle in bezug auf die provision für arangos berater verbleiben wollen??