Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
genau das glaube ich auch mister schleck. marin entwickelt sich leider zu einer diva. ein wenig mehr teamplayer und ich glaube alle hätten ihn halten wollen. gruß
zwar
aber...Marin entwickelt sich zur Diva so nen Schnick Schnack... mein Gott er hat halt bei den Wechselabsichten Fehler gemacht ..na und...
wer weiss wie unsereins wäre wenn man laufend zu hören bekommt man ist das grösste deutsche Talent...blablabla...
...was solls hätte wäre würde... nu bekjommen wa hoffentlich den um den es hier geht und wir können zur tagesordnung übergehen...
~Beten das wir die Klasse halten~

wer weiss wie unsereins wäre wenn man laufend zu hören bekommt man ist das grösste deutsche Talent...blablabla...
...was solls hätte wäre würde... nu bekjommen wa hoffentlich den um den es hier geht und wir können zur tagesordnung übergehen...
~Beten das wir die Klasse halten~

so aber nicht
Wechsel Marin bekannt geben und keien Vorstellung von Arango
was erlauben Max?
was erlauben Max?

Ach was, ist doch bestimmt nur noch Formsache,
ich begrüß ihn schonmal,
que te lo pases bien en Mönchengladbach Juan
ich begrüß ihn schonmal,
que te lo pases bien en Mönchengladbach Juan

-
Echt, unmöglich.Flo1104 hat geschrieben:so aber nicht
was erlauben Max?
Wenn soll ich bei FIFA 09 solange im LM spielen lassen? Das geht doch nicht.

Aber es herrscht Ebbe im MF, es muss was passieren.
Bei Fifa hat der Arango mir gestern einen eingenetzt, also scheint er gut zu sein 

Muß ich Marin nu bei FM09 verkaufen????...na ok..hab mir eh gerade ribery geholt 

Flo1104 hat geschrieben:Muß ich Marin nu bei FM09 verkaufen????...na ok..hab mir eh gerade ribery geholt

huch...biddu Mod in Lauerstellung??? verdammt... dann sorry :byebye:
- fussballfreund2
So, Marin weg. Und watt nu? Ja wo bleibt denn jetzt unsere Juanita? ME, wir warten. Und zwar schon verdammt lange.

- frank_schleck
18h ist imo die Schallgrenze.
Sonst wirds wohl erneut vertagt.
Sonst wirds wohl erneut vertagt.

Ich denk der kommt erst, wenn die anderen aus dem Trainingslager zurück sind.
Ausserdem ist er doch eh noch im Urlaub ??!
Ausserdem ist er doch eh noch im Urlaub ??!
-Borusse- hat geschrieben: Ausserdem ist er doch eh noch im Urlaub ??!
Irgendwer meinte, er wurde schon im Nordpark gesehen. Er hätte aber noch urlaub, ja....
mir lachs wann der kommt...die sollen es halt verkünden... er hat unterschrieben usw. er wird an den un den aufschlagen und jut is
Eigentlich ja seit Montag nicht mehrdiscostu hat geschrieben:
Irgendwer meinte, er wurde schon im Nordpark gesehen. Er hätte aber noch urlaub, ja....

welche augenfarbe hat er eigentlich???
wollte nur wissen ob er zu dem gelben Postbank-Logo passt
wollte nur wissen ob er zu dem gelben Postbank-Logo passt

Gelb isses wohl nich 

nö FinanzbeamterFlo1104 hat geschrieben:kreativ??? wieso...issa Maler???![]()
mein Gott der war jetzt schlecht

- Borussia-Freak
So Jungens jetzt mal nen Wort zum Mittwoch!
Wir können froh sein das Maxi Eberl den Marin verkauft hat!Marin is zwar nen super talent, doch hat man letzte Saison öfters gesehen, dass er nicht in allen spielen konstante leistung gezeigt!Warum hat Meyer Ihn so oft auf der Bank gelassen!Denn manchmal ist das unnötige hin und her gezappele und getanze echt nicht brauchbar.
Der muss noch ein bisschen auf die Weide!So und wenn der bei Bremen einschlägt, weil er ja auch älter wird, dann spielt der in 2 Jahren sowieso bei Bayern oder im Ausland bei einem großen Klub!Wenn einer mit gerade mal gewordenen 20 jahren meint, dass er der aller beste ist und es nicht nötig hätte bei einem Klub wie unserer Borussia zu spielen, bitteschön!Die sind alle geldgeil!kann mir keiner erzählen, dass ein Wechsel zu bremen dringend notwendig wäre.Hätte er gut und hart weiter gearbeitet, dann hat er ja bei uns ne Stammplatz garantie!Ich denke nicht, dass er die in Bremen hat!Man muss sehen wie sich der Junge da enwickelt!viell. gehts inne Hose wie bei Poldi und dann will er wieder @ home.
So das dazu!
Arango ist der beste Ersatz!Der hat in Spanien ne menge klasse Spiele gemacht!Ist Nationalspieler und hat Überblick!Erfahrener super klasse Fussballer!Lieber Arango als Marin, ganz ehrlich!Und wenn mans so sehen will, noch knappe 4 Millionen gewinn für nen viel besseren!Was wollen wir mehr!Junge leuts haben wir momentan genug!Jetzt brauchen wir Spieler im besten Fussballalter!und das ist Arango!Das Maxi Eberl schon genau richtig gemacht!Hut Ab Maxi!
Klasse das wir dich als Sportdirektor haben!

Wir können froh sein das Maxi Eberl den Marin verkauft hat!Marin is zwar nen super talent, doch hat man letzte Saison öfters gesehen, dass er nicht in allen spielen konstante leistung gezeigt!Warum hat Meyer Ihn so oft auf der Bank gelassen!Denn manchmal ist das unnötige hin und her gezappele und getanze echt nicht brauchbar.
Der muss noch ein bisschen auf die Weide!So und wenn der bei Bremen einschlägt, weil er ja auch älter wird, dann spielt der in 2 Jahren sowieso bei Bayern oder im Ausland bei einem großen Klub!Wenn einer mit gerade mal gewordenen 20 jahren meint, dass er der aller beste ist und es nicht nötig hätte bei einem Klub wie unserer Borussia zu spielen, bitteschön!Die sind alle geldgeil!kann mir keiner erzählen, dass ein Wechsel zu bremen dringend notwendig wäre.Hätte er gut und hart weiter gearbeitet, dann hat er ja bei uns ne Stammplatz garantie!Ich denke nicht, dass er die in Bremen hat!Man muss sehen wie sich der Junge da enwickelt!viell. gehts inne Hose wie bei Poldi und dann will er wieder @ home.
So das dazu!
Arango ist der beste Ersatz!Der hat in Spanien ne menge klasse Spiele gemacht!Ist Nationalspieler und hat Überblick!Erfahrener super klasse Fussballer!Lieber Arango als Marin, ganz ehrlich!Und wenn mans so sehen will, noch knappe 4 Millionen gewinn für nen viel besseren!Was wollen wir mehr!Junge leuts haben wir momentan genug!Jetzt brauchen wir Spieler im besten Fussballalter!und das ist Arango!Das Maxi Eberl schon genau richtig gemacht!Hut Ab Maxi!
Klasse das wir dich als Sportdirektor haben!

- Schlappschuss
Dann sollen wir um der Glaubwürdigkeit halber auf Arango verzichten ?mussi hat geschrieben:wenn heute erst der marin-wechsel und dann der arango-wechsel bekannt geben wird, hat sich me leider ziemlich unglaubwürdig gemacht ( wechsel ist unabhängig vom verkauf marin, etc...). selbst wenn es tatsächlich so ist, kann man es nur schwer glauben.....