"Marin weg - Arango kommt" oder so

Naja, Insua ist in Malaga - also Europa - schon einmal vorher gescheitert, während Arango in Mallorca seit 4 Jahren Leistung bringt.Carsten Nielsen hat geschrieben:@Mattin
Hör sofort damit auf, den Arango mit Insua in Verbindung zu bringen, sonst bricht mir schon wieder der Angstschweiß aus.
Das fällt hier nicht weiter auf.Flo1104 hat geschrieben:mein Gott der war jetzt schlecht
na der war jetzt auch unterste Schublade!!!Gerrard hat geschrieben: und nochwas:
hurra!!! einen egoisten weniger im team!
Leider gibbet da noch nich viel neues....Becko hat geschrieben:Back to Arango
na irgendeinen Fetish hat doch jederErkelenzer1991 hat geschrieben:habt ihr nerven den ganzen tag vor dem pc zu sitzen und ausschau nach arongo zu machen.
geht raus und geniesst die sonne sonst vergammelt ihr noch vor eurem pc bis arongo kommt.
Becko hat geschrieben:@Gerrard
na wenn du das in der Richtung meinst hast du vllt. sogar recht. Aber das "Hurra" und "Endlich" hättste dir sparen können.
Denke mal er hätte uns, wäre der Wechsel nicht zustande gekommen, auch weiterhin gut zu Gesicht gestanden.
Und jetztBack to Arango
Ich glaube das mittlerweile sehr viele froh sind, dass das Kapitel Marin endlich abgeschlossen ist... Ich hätte ihn hier zum Beispiel nicht mehr sehen wollen.Becko hat geschrieben:na dann freu dich weiter dass er "endlich" weg ist!
Diese Meinung wirst du nur nicht mit vielen hier teilen können.