Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
-Borusse-
Re: Juan Arango

Beitrag von -Borusse- » 24.06.2009 14:42

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... nchen.html
14.24 Uhr: Wie der "Express" erfuhr, ist der Wechsel von Juan Arango von RCD Mallorca zu Borussia Mönchengladbach fix. Der Venzolaner soll noch in dieser Woche zum Medizinchek kommen und anschließend einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Als Ablöse sind 3,6 Millionen Euro im Gespräch.
Boom72

Beitrag von Boom72 » 24.06.2009 14:46

:schildironie:
Bitte mehr links posten, die sich auf links von links von links von gestern, ätzpress oder blöd beziehen, dann bekommen wir noch die 200 Seiten voll, ehe Arango vorgestellt wird. :D
Mattin

Beitrag von Mattin » 24.06.2009 14:47

Leute hört doch bitte mit den Spekulationen auf...
Ich denke, und ich weiß dass auch ich jetzt spekuliere, aber das mit Absicht, dass der Einkauf von ARANGO finanziell nichts mit dem Verkauf von Marin zu tun hatte, nur die Vertragsgespräche dauern in der Regel gerade für Spieler aus Spanien immer etwas länger, vor allem wenn einem Verein wie Mallorca das Wasser bis zum Hals steht und auf die Transfergelder dringend angewiesen sind!
Ich kann euch auf jeden Fall die frohe Botschaft überbringen, dass der Vertrag fix ist und er im laufe dieser Woche spätestens nächste Woche vorgestellt wird...(sichere Quelle, die ich aber nicht angeben darf!). Verprügelt mich nicht wenn es dann doch etwas länger dauern sollte, denn er bestreitet noch ein Länderspiel und hat Urlaub!

Ich bin über den Weggang von Marin trotzdem recht glücklich, denn er war wie HM schon immer gesagt hat viel zu eigensinnig, auch wenn er ein brillanter Techniker ist, aber was nützt es, wenn er den besser postierten Mann nicht sieht....! 8, 2 Miosind ordentliches Geld und ich hoffe sehr dass wir noch einen IV bekommen!

Wie dem auch sei................
Herzlich Willkommen JUAN, ich hoffe du hilfst uns wirklich weiter!!!

Lieben Gruß

Mattin
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 24.06.2009 14:49

Ist eigentlich klar, dass es diesen Arango wirklich gibt und dass er nicht nur eine Erfindung der BLÖD ist??? :mrgreen:
Mrichie76

Beitrag von Mrichie76 » 24.06.2009 14:50

wenn dem so ist das der Arango transfer nichts mit den MM mio zu tun hat hoffe ich das noch ein bis zwei spieler kommen
auf jeden fall ein guter IV wäre gut
Janizzz

Beitrag von Janizzz » 24.06.2009 14:52

Boom72 hat geschrieben::schildironie:
Bitte mehr links posten, die sich auf links von links von links von gestern, ätzpress oder blöd beziehen, dann bekommen wir noch die 200 Seiten voll, ehe Arango vorgestellt wird. :D
du meinst von letzte Woche.

Also was die medien schrieben "uber fix ist egal, das schrieben die schon ueber ne woche und noch steht nichts fest wie es aussieht, also kann man den scheiss weg lassen.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 24.06.2009 14:53

Mattin hat geschrieben:... sichere Quelle, die ich aber nicht angeben darf!
Rautenrunner :mrgreen:
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 24.06.2009 14:53

Carsten Nielsen hat geschrieben:Ist eigentlich klar, dass es diesen Arango wirklich gibt und dass er nicht nur eine Erfindung der BLÖD ist??? :mrgreen:

Bei PES gibts den auch der muss echt sein :anbet:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 24.06.2009 14:54

mamapapa2 hat geschrieben:Bei PES gibts den auch der muss echt sein :anbet:
Na Gott sei Dank!
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 24.06.2009 14:55

mamapapa2 hat geschrieben:

Bei PES gibts den auch der muss echt sein :anbet:
Sieht aber leider ziemlich standartmäßig und unnecht aus. Na ja, muss ich ihn halt bearbeiten :mrgreen:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 24.06.2009 14:56

Ich hoffe mal, dass Freddy ne neue Nummer bekommt, da Arango bisher immer die 18 hatte...
ballaballa

Beitrag von ballaballa » 24.06.2009 14:58

Mattin hat geschrieben:Leute hört doch bitte mit den Spekulationen auf...
Ich denke, und ich weiß dass auch ich jetzt spekuliere, aber das mit Absicht, dass der Einkauf von ARANGO finanziell nichts mit dem Verkauf von Marin zu tun hatte, nur die Vertragsgespräche dauern in der Regel gerade für Spieler aus Spanien immer etwas länger, vor allem wenn einem Verein wie Mallorca das Wasser bis zum Hals steht und auf die Transfergelder dringend angewiesen sind!
Ich kann euch auf jeden Fall die frohe Botschaft überbringen, dass der Vertrag fix ist und er im laufe dieser Woche spätestens nächste Woche vorgestellt wird...(sichere Quelle, die ich aber nicht angeben darf!). Verprügelt mich nicht wenn es dann doch etwas länger dauern sollte, denn er bestreitet noch ein Länderspiel und hat Urlaub!

Ich bin über den Weggang von Marin trotzdem recht glücklich, denn er war wie HM schon immer gesagt hat viel zu eigensinnig, auch wenn er ein brillanter Techniker ist, aber was nützt es, wenn er den besser postierten Mann nicht sieht....! 8, 2 Miosind ordentliches Geld und ich hoffe sehr dass wir noch einen IV bekommen!

Lieben Gruß

Mattin
ich glaube dir!!in erster linie weil ichs glauben will... :wink:
ich mach mir jetzt nen bier auf, setz mich auf meinen balkon in die sonne und freue mich des lebens! 8)
uli1234

Beitrag von uli1234 » 24.06.2009 14:59

Mattin hat geschrieben:Leute hört doch bitte mit den Spekulationen auf...

dann hat dir deine ach so sichere quelle mist erzählt,denn er macht kein länderspiel,die hat er abgesagt..... :anbet:
also ????montag kommen die aus dem trainingslager 1 zurück......ausserdem war von me die rede, dass alle transfers zum trainingsauftakt abgeschlossen sein sollen.....die mm mios werden sicher wieder auf´s konto gelegt,um im winter nachlegen zu können, oder trainer ausbezahlt werden müsen.....sorry leuts.....aber mit wären leute lieber gewesen, die man kennt,in der buli schonmal gespielt haben....so ist die ganze sache wieder sehr schwammig und wage....

Lieben Gruß

Mattin
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 24.06.2009 15:01

@uli1234

Du hast ja ne Menge zu sagen! :mrgreen:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 24.06.2009 15:03

@uli1234

Ah, ich seh gerade, Dein Post war in den von Mattin eingebettet, auch ne Variante. :mrgreen:
Gerrard

Beitrag von Gerrard » 24.06.2009 15:06

Bowlen hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass Freddy ne neue Nummer bekommt, da Arango bisher immer die 18 hatte...

löhe lief beim ersten training mit der 21 auf. vielleicht hat man sie schon für juan reserviert :D
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 24.06.2009 15:07

Hab grad gehört, dass er mal in einer Saison 5 Freistoßtore geschossen hat :shock:
Das ist ungefähr Borussias Bilanz aus den letzten 10 Bundesligajahren. :roll:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 24.06.2009 15:09

frank_schleck hat geschrieben:Hab grad gehört, dass er mal in einer Saison 5 Freistoßtore geschossen hat
Davon sollen aber 3 abseits gewesen sein. :mrgreen:
Steve

Beitrag von Steve » 24.06.2009 15:13

Beim direkten Freistoß? ;-) :mrgreen:
Mattin

Beitrag von Mattin » 24.06.2009 15:14

Ihr Lieben ihr könnt mir wirklich glauben, denn es ist die gleiche Quelle die mir damals auch den INSUA-Vollzug gemeldet hat!
Und NEIN es ist nicht Rautenrunner!

Wie dem aber auch sei, für mich macht ME bisher eine wirklich gute Arbeit!

Ich hoffe genauso wie damals bei dem INSUA-Transfer, dass es mit JUAN endlich endlich aufwärts geht, ohne direkt zu träumen!
Aber trotzdem gilt es auch hier abzuwarten!

Also Jungs macht das Bier, oder den Sekt auf..... :daumenhoch:

Gruß

Mattin
Gesperrt