Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Im ZDF wurde der Wechsel Bestätigt, nicht nur auf VT Seite 220. Als Ablöse wurde 8 mio genannt. Find ich persönlich etwas wenig, wenn Mann ME Aussage von deutlich über 10 mio vor Augen hat. Naja Egal. Und Tschüss 

-
Ich warte, bis es auf Borussia.de steht! 

Ich arbeite selber momentan bei einer Zeitung, weshalb mit die Methoden von diversen Zeitungen bestens bekannt sind. Aus meiner Sicht aber hätte er überhaupt garnicht an die Öffentlichkeit gehen dürfem. Jeder noch so große Dummkopf muss sich bewusst sein, dass schon mit einem Interview eine ganze Flut von Artikeln ausgelöst werden kann! Ich persöhnlich glaube das Marko mit seinen 2 Statements genau das bezwecken wollte. Naja er hat sein Ziel erreicht - er ist von Borussia weg.Da muss dann doch aber mal fuer Marin Partei ergreifen. Er hat exakt 2(!) Statements abgegeben und die Medien haben daraus gefuehlte 400 Interviews geschustert. So ist der Journalismus nun einmal seit geraumer Zeit gestrickt und die Medien bedienen nur den Hunger der Fans nach Informationen.
- MeaParvitas
Welche exakt 2 Statements waren es denn? Hat er es nicht auch vor laufender Kamera ein paar mal gesagt???
Am meisten geärgert hat mich immer noch das Tür und Angel Gespräch.
Aber wir scheinen ja jetzt erlöst und um ein paar Millionen schwerer.
Am meisten geärgert hat mich immer noch das Tür und Angel Gespräch.
Aber wir scheinen ja jetzt erlöst und um ein paar Millionen schwerer.
Tschööööö!
- HB-Männchen
Jegliche Form von Nachkarten bringt gar nichts!
MM war einer der Spieler von Borussia! Ich denke er hat seinen Anteil am Wiederaufstieg und er hat seinen Anteil am Klassenerhalt!
Er wollte "sich nun verändern", das tut er nun und er spült ne Menge Kohle in die Borussenkasse.
Ich persönlich halte seine Entscheidung für falsch, v.a. aber für zu früh und es könnte passieren, dass er das selber schneller bemerkt, als ihm lieb ist.
Dennoch wünsche ich ihm, dass er in Bremen einen guten Job macht und günstigstenfalls 2010 eine gute Rolle bei der WM spielt.
So long - "Markus"
MM war einer der Spieler von Borussia! Ich denke er hat seinen Anteil am Wiederaufstieg und er hat seinen Anteil am Klassenerhalt!
Er wollte "sich nun verändern", das tut er nun und er spült ne Menge Kohle in die Borussenkasse.
Ich persönlich halte seine Entscheidung für falsch, v.a. aber für zu früh und es könnte passieren, dass er das selber schneller bemerkt, als ihm lieb ist.
Dennoch wünsche ich ihm, dass er in Bremen einen guten Job macht und günstigstenfalls 2010 eine gute Rolle bei der WM spielt.
So long - "Markus"

Seine Dribblings werden mir fehlen. Und auch sein Katz und Maus-Spiel mit den Abwehrspielern!
Alles Gute in Bremen Marko!
jetzt auch auf
tm
sport1. de
spox.com
usw.
tm
sport1. de
spox.com
usw.
Auf Wiedersehen!

- mandySG
Auf Wiedersehen ZAUBERZWERG,
haben es die Berater und Besserwisser nun doch geschafft Dir den Kopf so zu verdrehen das es schlußendlich nicht mehr um Fußball sondern nur noch um DEREN Kohle ging.
Ich fand die zuletzt gezeigten Leistungen sind die Ablöse nicht wert und hier hat ME alles richtig gemacht, die Medien haben dafür gesorgt, das BORUSSIA doch noch viel Geld bekommt.
Hans Meyer (man mag ihn mögen, oder nicht) hat in der vergangenen Sasion mehr als einmal den Wert von MARKO in Frage gestellt, ich bin mir doch der Einschätzung von HM sehr sicher, und teile diese auch entsprechend.
Jammerschade für alle diejenigen die sich mit Fanartikeln eingedeckt haben und nun ein neues Trikot brauchen, aber dafür gibt es ja auch einen weiteren Grund, die POSTBANK
Ich hoffe mal das Marko in Bremen wirklich weiterkommt und drücke Ihm für die Zukunft in der Nationalmannschaft alle Daumen, ich werde Ihn auch freundlich begrüßen wenn er mit BREMEN zu uns kommt.
Die Kohle kann Borussia gut gebrauchen und schnell in andere Spieler investieren.

haben es die Berater und Besserwisser nun doch geschafft Dir den Kopf so zu verdrehen das es schlußendlich nicht mehr um Fußball sondern nur noch um DEREN Kohle ging.
Ich fand die zuletzt gezeigten Leistungen sind die Ablöse nicht wert und hier hat ME alles richtig gemacht, die Medien haben dafür gesorgt, das BORUSSIA doch noch viel Geld bekommt.
Hans Meyer (man mag ihn mögen, oder nicht) hat in der vergangenen Sasion mehr als einmal den Wert von MARKO in Frage gestellt, ich bin mir doch der Einschätzung von HM sehr sicher, und teile diese auch entsprechend.
Jammerschade für alle diejenigen die sich mit Fanartikeln eingedeckt haben und nun ein neues Trikot brauchen, aber dafür gibt es ja auch einen weiteren Grund, die POSTBANK

Ich hoffe mal das Marko in Bremen wirklich weiterkommt und drücke Ihm für die Zukunft in der Nationalmannschaft alle Daumen, ich werde Ihn auch freundlich begrüßen wenn er mit BREMEN zu uns kommt.
Die Kohle kann Borussia gut gebrauchen und schnell in andere Spieler investieren.

Na dann, Zauberzwerg. Mach's gut und denke ab und zu an den geilsten Verein der Welt 
Allerdings bin ich froh, dass jetzt endlich alles geklärt ist.

Allerdings bin ich froh, dass jetzt endlich alles geklärt ist.
-
Tschöö und viel Glück bei den Fischköppen, aber vorher noch ein dankeschön für die GXXle Zeit hier bei Borussia
- MG-MZStefan
Dem kann ich mich nur anschließen...Tomka hat geschrieben:Seine Dribblings werden mir fehlen. Und auch sein Katz und Maus-Spiel mit den Abwehrspielern!
-
Das wird er zwangsläufig tun, bei den Fischköppen is doch nix gebacken!Jacinta hat geschrieben:Mach's gut und denke ab und zu an den geilsten Verein der Welt
YIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAHHHH 8,2 Mio... es treibt mir fast ein wenig die Schamesröte ins Gesicht 

- ballaballa
zum glück scheint dieses theater bald vorbei zu sein...!
tschö markus!
tschö markus!

- House M.D.
Tschüss Marko, die 8-9 Mio. € Ablöse nehmen wir sehr gerne mit.
- FritzTheCat
Ist für mich eher ein Grund das alte Trikot noch mal aufzutragen. Finde den gelben Balken absolut hässlich, kann ich leider nicht anders formulieren.mandySG hat geschrieben:Jammerschade für alle diejenigen die sich mit Fanartikeln eingedeckt haben und nun ein neues Trikot brauchen, aber dafür gibt es ja auch einen weiteren Grund, die POSTBANK
1. Danke Marko für die größtenteils tollen Leistungen hier in Gladbach. Dein Talent ist unbestritten und Bremen könnte genau der richtige Verein für dich sein, alleine von der Art her wie dort Fußball gespielt wird. Alles Gute!
2. Ca 8,5 Millionen Euro sind ne Menge Geld und unterm Strich wohl für alle Seiten zufriedenstellend.
3. Und jetzt her mit Arongo!
2. Ca 8,5 Millionen Euro sind ne Menge Geld und unterm Strich wohl für alle Seiten zufriedenstellend.
3. Und jetzt her mit Arongo!