Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
Ist das nun endlich offiziell???
Ich frag mich nur warum bei der Ablöse wochenlang gefeilscht wurde......ich sehe das eher als Niederlage für Eberl,wenn er 10+X(2) wollte!
Was solls ...Hauptsache die Schmierenkomödie findet ein Ende...und wenn die Tinte auf dem vertrag trocken ist,edit/
Ich frag mich nur warum bei der Ablöse wochenlang gefeilscht wurde......ich sehe das eher als Niederlage für Eberl,wenn er 10+X(2) wollte!
Was solls ...Hauptsache die Schmierenkomödie findet ein Ende...und wenn die Tinte auf dem vertrag trocken ist,edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 24.06.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geschmacklosigkeit gelöscht. So eine Einstellung mag Dein Stil sein, aber nicht die, die wir hier im Borussia-Forum tolerieren.
Grund: Geschmacklosigkeit gelöscht. So eine Einstellung mag Dein Stil sein, aber nicht die, die wir hier im Borussia-Forum tolerieren.
- HB-Männchen
edit/
Wortmeldungen und Gedanken dieser Art finde ich hochgradig unsportlich und deplatziert!
Klartext: Zum K.O.T.Z.E.N.!!!!
Wortmeldungen und Gedanken dieser Art finde ich hochgradig unsportlich und deplatziert!
Klartext: Zum K.O.T.Z.E.N.!!!!
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 24.06.2009 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezugspost gelöscht
- purple haze
tschüß jung,viel erfolg,mach et jot, mer machens besser

- borussenfriedel
edit/
Was bist du denn für einer. Solche doofen Sprüche kannst du dir sparen. Soetwas wünsch man keinem. Und dann haben wir MM ja auch noch einiges zu verdanken.
1. Hat er am Aufstieg mitgearbeitet.
2. Hat er auch anteil am Klassenerhalt. Und
3. Waren wir immer alle stolz, durch ihn neben Oli, einen 2. Deutschen Nationalspieler zu haben.
Was bist du denn für einer. Solche doofen Sprüche kannst du dir sparen. Soetwas wünsch man keinem. Und dann haben wir MM ja auch noch einiges zu verdanken.
1. Hat er am Aufstieg mitgearbeitet.
2. Hat er auch anteil am Klassenerhalt. Und
3. Waren wir immer alle stolz, durch ihn neben Oli, einen 2. Deutschen Nationalspieler zu haben.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 24.06.2009 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Warum sollte ich einem Spieler,der sich weigert,trotz Vertrag,bei Borussia zu spielen,irgendetwas Gutes wünschen???
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
edit/
Manche Leute haben soviel Gehirn wie ein Spatz Krampfadern! Immer schön sportlich bleiben! Und außerdem: besser als wenn er zu den Bayern oder meinen Intimfeinden aus Hamburg gegangen wäre!
Alles Gute und vielleicht kommste ja wieder zurück!
Manche Leute haben soviel Gehirn wie ein Spatz Krampfadern! Immer schön sportlich bleiben! Und außerdem: besser als wenn er zu den Bayern oder meinen Intimfeinden aus Hamburg gegangen wäre!
Alles Gute und vielleicht kommste ja wieder zurück!
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 24.06.2009 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

- borussenfriedel
Du hast im ja sogar etwas sehr schlechtes gewünscht. Das gehört sich einfach nicht. Unsportlich hoch3 ist das. Solche Posts will hier wirklich niemand lesen.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Warum sollte ich einem Spieler,der sich weigert,trotz Vertrag,bei Borussia zu spielen,irgendetwas Gutes wünschen???

Denk mal drüber nach.

Das ist klargestellt und der Bezug von mir gelöscht.
Zurück zum Thema.
Zurück zum Thema.
-
Ein gewisser Lothar Matthäus hat hier 5 Jahre "gute Arbeit geleistet"...bis zu einem Elfmeterschiessen...und er ist heute noch zum Abschuss freigegeben......komisch,das hier mit zweierleimaß gemessen werden darf!
Sry...aber das musste noch gesagt werden!
Zuletzt geändert von BMG-Reinkarnation am 24.06.2009 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mal langsam Leute - noch ist nichts offiziell bestätigt! BILD setzt es in die Welt und alle Medien greifen es auf! Abwarten!
Alles > 8 Millionen € ist schon in Ordnung. Damit haben wir ein relativ gutes Geschäft gemacht und ich bin froh, dass das Thema endlich vom Tisch ist. War reichlich nervig die letzten Tage/Wochen.
- BorussenBruno
der kicker bestätigt den wechsel auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510590/
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510590/
So ein xxx Spruch, einfach nur peinlich.
Genau wie das Avatar.
Genau wie das Avatar.
- borussenfriedel
Du hast einfach unrecht.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ein gewisser Lothar Matthäus hat hier 5 Jahre "gute Arbeit geleistet"...bis zu einem Elfmeterschiessen...und er ist heute noch zum Abschuss freigegeben......komisch,das hier mit zweierleimaß gemessen werden darf!

Tschöö, und vielleicht kommst du ja nochmal aus dem A....... und zeigst was du kannst!
Wenn es wirklich stimmen sollte dass Arango nicht von den MArin Mios abhängt, dann können wir ja jetzt noch ne Bombe holen 

-
Ich weiss OT....aber Matthäus hat hier keine gute Arbeit geleistet....warst du da überhaupt schon auf der Welt?@borussenfriedel
PombärXXL hat geschrieben:Wenn es wirklich stimmen sollte dass Arango nicht von den MArin Mios abhängt, dann können wir ja jetzt noch ne Bombe holen
Die Millionene brauchen wir noch für den Winter für die Neuen;)

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
8,2 Mio. sind vollkommen in Ordnung! Wer jetzt behauptet, dass das zu wenig sei, der sollte bedenken, das Bremen für Ösil nur 5 Mio. und für Diego damals 7 Mio bezahlt hat. Nur weil gewisse verrückte Spanier nun zig Millionen rausschmeißen muss man die Realität auch einmal herrrschen lassen. Denn das sind über 16 Mio DM. Vielleicht gibt es ja noch ein paar stille Reserven in diesem Deal...
und jetzt bitte den Ballermann und einen Stürmer holen! Dann werden wir nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

und jetzt bitte den Ballermann und einen Stürmer holen! Dann werden wir nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben!