Sebastian Schachten
- Sven Vaeth
Re: Sebastian Schachten [2]
Glückwunsch!!
Hoffe das er jetzt im Rahmen einer guten Vorbereitung zu 100 % fit wird und dann auch bleibt.
Vielleicht kann er uns allen dann nächste Saison die" Wundertüte" machen
Vielleicht kann er uns allen dann nächste Saison die" Wundertüte" machen

-
Ich machs kurz: Fehleinkauf von Ziege und Luhukay. Viel zu verletzungsanfällig und konnte sich wenn er fit war auch nie wirklich in die Stammelf spielen. Verkaufen!
Mir hat er besonders in leverkusen gut gefallen!!!
-
so wird ausgeliehen an Paderborn find ich ok.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71757.html
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71757.html
Absolut in Ordnung. Der soll mal regelmäßig spielen, vielleicht wirds dann ja noch was.
Lass es krachen in Paderborn, dann wieder zurück und endlich den
Sprung in den Kader schaffen (so richtig).
Vor allem endlich mal Verletzungsfrei (bleiben)
Sprung in den Kader schaffen (so richtig).
Vor allem endlich mal Verletzungsfrei (bleiben)
- FritzTheCat
So weit würde ich nicht gehen, aber ich fand den Transfer auch relativ unnötig......wie in den meisten Fällen wenn die Beiden eingekauft haben.KanadaKnipser hat geschrieben:Ich machs kurz: Fehleinkauf von Ziege und Luhukay.
- MeaParvitas
Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet, war so ruhig um ihn. Finde es aber die richtige Entscheidung. Hoffe er kann sich in Paderborn richtig gut entwickeln.
- FritzTheCat
Wenn nicht da wo sonst? Ich denke die Liga liegt ihm eher udn er bekommt Spielpraxis!MeaParvitas hat geschrieben:Hoffe er kann sich in Paderborn richtig gut entwickeln.
Hoffentlich bleibt er mal eine zeitlang verletzungsfrei, dann kann man auch beurteilen, für welche Liga seine Qualitäten reichen. Im Prinzip ist die Ausleihe für alle Beteiligten das Beste. Er kommt in ein bekanntes Umfeld und kann seine Qualität erstmal in der zweiten Liga unter Beweis stellen, Paderborn einen günstigen Spieler und wir schaffen Platz im Kader, indem wir einen Spieler ausleihen, der wohl hauptsächlich in der 2,5. Reihe gestanden hätte.
- BorussenBruno
ja finde ich auch einen guten zug
ist eine win win win situation
paderborn bekommt einen spielder der ihnen helfen wird, schachten spielt regelmäßig und unser kader ist wieder ein wenig kleiner
also, komm gestärkt aus paderborn wieder und BLEIB VERLETZUNGSFREI!
ist eine win win win situation
paderborn bekommt einen spielder der ihnen helfen wird, schachten spielt regelmäßig und unser kader ist wieder ein wenig kleiner
also, komm gestärkt aus paderborn wieder und BLEIB VERLETZUNGSFREI!
Finde, dass das eine absolut gute Lösung für ihn ist! Hier hätte er keine chance gehabt, Spielpraxis zu sammeln, dort kann er dies tun. Und vielleicht kommt er ja wieder zurück, wenn die Leistung dann wieder stimmt!
Alles gute und viel Erfolg!
Alles gute und viel Erfolg!
Ich begrüße das Leihgeschäft absolut, überraschen tut es mich dennoch.
Aber ist schon ziemlich komisch, dass man über einen Spieler, der hier seit zwei Jahren ist und für den man sogar Geld bezahlt hat, überhaupt keine Meinung hat, weil er entweder verletzt war oder für Einsätze selten in Frage kam, weil andere gesetzt und/oder besser waren.
Viel Erfolg da, Sebastian, und ich hoffe, dass du dich dort mal in die richtige Richtung entwickeln kannst.
Aber ist schon ziemlich komisch, dass man über einen Spieler, der hier seit zwei Jahren ist und für den man sogar Geld bezahlt hat, überhaupt keine Meinung hat, weil er entweder verletzt war oder für Einsätze selten in Frage kam, weil andere gesetzt und/oder besser waren.
Viel Erfolg da, Sebastian, und ich hoffe, dass du dich dort mal in die richtige Richtung entwickeln kannst.
- Schlappschuss
Da steht nix von Option - weiß da einer mehr ?
Ein Leihgeschäft ist hier absolut okay. Ich hoffe, Sebastian hat endlich eine verletzungsfreie Zeit 

- SulzfeldBorusse
gute wahl seitens der verantwortlichen!
hoffentlich kommt er verletzungsfrei durch und kann endlich zeigen,zu was er (hoffentlich) fähig ist!
und schwupps haben wir einen gereifteren spieler mit mehr spielpraxis
hoffentlich kommt er verletzungsfrei durch und kann endlich zeigen,zu was er (hoffentlich) fähig ist!

und schwupps haben wir einen gereifteren spieler mit mehr spielpraxis

Jacinta hat geschrieben:Ein Leihgeschäft ist hier absolut okay. Ich hoffe, Sebastian hat endlich eine verletzungsfreie Zeit

- TMVelpke
Hoffentlich zeigt er da mal, das er was kann.
Vll klappt es danach ja doch noch bei uns.

Vll klappt es danach ja doch noch bei uns.

hoffe er kommt danach zurück und beweist uns endlich warum er geholt wurde, vor gefühlten 10 jahren!!!!