Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Tschö mach et jot. 

cya und direkt hier closen pls, danke
- borussenfriedel
"Endlich weg" ist aber auch undankbar Marin gegenüber. Immerhin war er in den letzten 2 Jahren doch einer unserer Besten. Also ein bisschen mehr Respekt bitteWupperfan hat geschrieben:Kann geschlossen werden...
MM is endlich weg....

Wünsche ihm viele ruhige Spiele auf der Bank und das er bei seiner reuevollen Rückkehr zu BMG zu alter Stärke findetAderlass hat geschrieben:Irgendwie bin ich sogar ein bischen erleichtert, dass er weg ist.
Wenn der bei der EM weiter so rumgurkt oder gar in eine längere Krise fallen sollte, wer weiß, wieviel wir für den gegen Ende
der Transferperiode noch bekommen hätten.
Aber gut, das ist Zukunftsmusik. Bin jedenfalls mal mega gespannt, wie der sich in Bremen entwickelt.

viel erfolg in bremen...endlich ist der hickhack vorbei. 8,2 Mio. € ist ein fairer preis. vll. gibts nochmal einen aufschlag, ähnlich wie bei Marcell Jansen...
- kraufl
Ich bin froh, dass eine Lösung gefunden werden. Vielleicht kann er jetzt bei der U21-EM ja noch befreit aufspielen und etwas reißen.
Viel Glück ...
Und jetzt her mit Arango.
Viel Glück ...
Und jetzt her mit Arango.
-
bei allem unmut Marin hat seinen Beitrag geleistet mit all seinen Vorlagen seinen Sahne spiele gegen Hamburg und insbesondere in Bielefeld.
Danke dafür. Es wird in bremen nicht einfach werden aber er hat gute Anlagen und sollte in zukunft aber auch das ein oder andere mal den ball abgeben (so wie Özil)oftmals war es brodlose kunst. Aber alles gute und die Kohle ist angemessen auf jedenfall.
8,2 millionen das ist schon ne stolze Summe und alle sind zufrieden, wenn es auch stimmt was die zeitungen vermelden.
Danke dafür. Es wird in bremen nicht einfach werden aber er hat gute Anlagen und sollte in zukunft aber auch das ein oder andere mal den ball abgeben (so wie Özil)oftmals war es brodlose kunst. Aber alles gute und die Kohle ist angemessen auf jedenfall.
8,2 millionen das ist schon ne stolze Summe und alle sind zufrieden, wenn es auch stimmt was die zeitungen vermelden.
Tschö Marko! Alles Gute!
Trotzdem: Unter 10 Mios is wenig - gemessen an Gomez z.B.! Hätte mir zumindest ne Beteiligung bei Weiterverkauf versprochen - oder deutlich mehr Kohle...
Trotzdem: Unter 10 Mios is wenig - gemessen an Gomez z.B.! Hätte mir zumindest ne Beteiligung bei Weiterverkauf versprochen - oder deutlich mehr Kohle...
zum glück hat das theater jetzt ein ende ... irgendwie auch schade das er geht, aber reisende soll man bekanntlich nich aufhalten ... wünsch ihm trotzdem alles gute in bremen ... tschö marko
Jetzt ist es hoffentlich durch, über die Summe zu streiten ist müßig, morgen kommt Arango 

Diesere Judas kann von mir aus hin wo der Pfeffer wächst. Es war eine Unverschämtheit trotz Vertrag immerwieder den Transfer zu fordern. Aber das scheint ja in der heutigen Zeit normal geworden zu sein. 8.2 Millionen ist ein Witz im Vergleich zu dem was wir für Bobadilla gezahlt haben, einem total unbekannten Spieler.
- borussenfriedel
Erst mal Füsse still halten und abwarten.
Ich glaube es erst, wenn es von Borussia oder Werder offiziell verkündet wird.
Aber sollte es stimmen. Danke Marko Marin für deinen Antail an Aufstieg und Klassenerhalt. Ich wünsche dir das deine Erwartungen in Bremen aufgehen und du da eine schöne Zeit hast. Bis auf die Spiele gegen unsere Borussia.
Ich glaube es erst, wenn es von Borussia oder Werder offiziell verkündet wird.
Aber sollte es stimmen. Danke Marko Marin für deinen Antail an Aufstieg und Klassenerhalt. Ich wünsche dir das deine Erwartungen in Bremen aufgehen und du da eine schöne Zeit hast. Bis auf die Spiele gegen unsere Borussia.

8,2 Mio ... Whow,... Hat Borussia ein gutes Geschäft würd'ich mal sagen ! Vielleicht wird sich die Kaufsumme für Bremen in der Zukunft lohnen - Ich bezweifle das jedoch.
Trotzdem, alles Gute Marko!
Trotzdem, alles Gute Marko!
Und Tschöö
Viel Spass bei Werder
Viel Spass bei Werder
Hätte Marin noch einen Vertrag bis 2012 gehabt, wäre das anders gewesen, aber unter den Umständen ist das doch ganz ok.8.2 Millionen ist ein Witz im Vergleich zu dem was wir für Bobadilla gezahlt haben, einem total unbekannten Spieler.
- Die Raute im Herzen
Endlich ist das Theater um Marin vorbei..Mit der Ablöse kann man sich anfreunden..Wenn jetzt Arango kommt und evtl. noch ein Stürmer sind wir gur gerüstet für die kommende Saison.
Marcus Berg wäre schon noch eine tolle Überraschung..
Marcus Berg wäre schon noch eine tolle Überraschung..

- kraufl
Wie wärs denn mal mit: Kinderstube und Hirn einschalten (sofern vorhanden) -> dann posten.gimbo hat geschrieben:Diesere Judas kann von mir aus hin wo der Pfeffer wächst.
Machs gut Marko lass dich nicht verheizen und finde dein Spiel. Danke für alles was du für uns getan hast.
- kraufl
Würde ich eher als Sensation bezeichnen. Wäre mein absoluter Traumstürmer. Aber in diesen finanziellen Sphären werden wir uns nicht bewegen (Laut TM 8 Mios und wird bei der U21-EM teurer und teurer).Die Raute im Herzen hat geschrieben:Marcus Berg wäre schon noch eine tolle Überraschung..
- MeaParvitas
Ja!!!!
Lange auf diese Nachricht gewartet und herbeigesehnt und jetzt kam es doch ein bißchen plötzlich. Wenn die Ablösesummer stimmt, ist es vollkommen in Ordnung.
Werde(r) trotz allen unschönen Vorkommnissen weiterhin Markos Entwicklung verfolgen.

Lange auf diese Nachricht gewartet und herbeigesehnt und jetzt kam es doch ein bißchen plötzlich. Wenn die Ablösesummer stimmt, ist es vollkommen in Ordnung.
Werde(r) trotz allen unschönen Vorkommnissen weiterhin Markos Entwicklung verfolgen.