Juan Arango - RCD Mallorca
- purple haze
Re: Juan Arango
hier die übersetzung, aba nix neues...
"Mallorca Transfers und der venezolanischen Torwart Arango Moya
Efe | Palma Efe | Palma
Actualizado martes 23/06/2009 17:49 horas Aktualisiert Dienstag 23/06/2009 17:49 Stunden
Mallorca ist die Richtlinie gegen die Uhr, um innerhalb der nächsten Stunden die Übertragung von Venezuela Juan Arango und Torhüter Miguel Angel Moya bei Borussia Mönchengladbach und Valencia, jeweils um rund 9 Millionen Euro, um ihre Kassen.
Laut einem Sprecher hat bestätigt, der Club der Dreharbeiten, die zwei Operationen geschlossen sind über 90%, sind aber nicht unterzeichnet, weil sie einige Reste zu realisieren.
Mallorca muss, um Geld mit der Übertragung von zwei ihrer besten Spieler, um andere Verpflichtungen, die unmittelbar Behörde, einschließlich der Zahlung von 3 Millionen Euro gegen Athletic de Bilbao bei der Unterzeichnung der Stürmer Aritz Aduriz Donostiarra der Besteuerung und der sozialen Sicherheit.
Arango wurde das Flaggschiff der Shooting-Club in den letzten Saisons und den Club will, um ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages und bleiben frei.Der Spieler hat sich seinen Wunsch zu verlassen den Verein, dass seine Karriere beendet hat, auf der Insel."
"Mallorca Transfers und der venezolanischen Torwart Arango Moya
Efe | Palma Efe | Palma
Actualizado martes 23/06/2009 17:49 horas Aktualisiert Dienstag 23/06/2009 17:49 Stunden
Mallorca ist die Richtlinie gegen die Uhr, um innerhalb der nächsten Stunden die Übertragung von Venezuela Juan Arango und Torhüter Miguel Angel Moya bei Borussia Mönchengladbach und Valencia, jeweils um rund 9 Millionen Euro, um ihre Kassen.
Laut einem Sprecher hat bestätigt, der Club der Dreharbeiten, die zwei Operationen geschlossen sind über 90%, sind aber nicht unterzeichnet, weil sie einige Reste zu realisieren.
Mallorca muss, um Geld mit der Übertragung von zwei ihrer besten Spieler, um andere Verpflichtungen, die unmittelbar Behörde, einschließlich der Zahlung von 3 Millionen Euro gegen Athletic de Bilbao bei der Unterzeichnung der Stürmer Aritz Aduriz Donostiarra der Besteuerung und der sozialen Sicherheit.
Arango wurde das Flaggschiff der Shooting-Club in den letzten Saisons und den Club will, um ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages und bleiben frei.Der Spieler hat sich seinen Wunsch zu verlassen den Verein, dass seine Karriere beendet hat, auf der Insel."
-
Ich weiss auch nicht, wo manche den Optimismus hernehmen. Wir haben letzte Saison gegen den Abstieg gespielt, bzw bis zur letzten Minute absolut in der Scheisse gesteckt. Jetzt fehlen uns Marin (9 Mio), Baumjohann (3 Mio) und Galasek (unbezahlbar
) und ein Neuville wird auch nicht besser. Also mit diesen Spielern sind wir fast abgestiegen, also folgt daraus für mich, wir brauchen Spieler, die besser sind als diese. Bisher sehe ich nur im Sturm eine Steigerung(auf dem Papier), hoffen wir, dass einer der Defensiven Galasek ersetzen kann. Da fehlt meiner Meinung nach immmer noch das komplette offensive Mitelfeld, um überhaupt auf das erbärmliche Niveau der letzten Saison zu kommen. Das allein bedeutet Arongo für mich. Um dann die Hoffnung zu haben, mit der gleichen Qualität der letzten Saison einfach einen anderen "Lauf" zu bekommen und dadurch die vorhandenen Spieler einfach besser spielen als sie dies letzte Saison getan haben.
Dennoch bin ich absolut glücklich über die Spekulation einen Spieler dieser Qualität zu holen, und würde mich sehr über Arongo freuen. Denn ohne einen Spieler seiner Qualität im OM steigen wir auf jeden Fall ab.

Dennoch bin ich absolut glücklich über die Spekulation einen Spieler dieser Qualität zu holen, und würde mich sehr über Arongo freuen. Denn ohne einen Spieler seiner Qualität im OM steigen wir auf jeden Fall ab.
- borussenfriedel
Ist das der Express-Artikel auf den sich hier einige beziehen?
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 67788.html
Wäre ja toll. Aber sicher bin ich mir noch nicht das er kommt. Die Ablöse erscheint mir auch recht niedrig. Unter 4 kann ich mir nicht vorstellen.
Ich werde ihm auf jeden Fall, wenn er kommen sollte, ein paar Spiele Eingewöhnungszeit geben. Auch ein guter und erfahrener Spieler muß sich erst einmal aklimatisieren. Ich hoffe so denken die meisten, denn sonst hat es Arango hier echt schwer. Wir müssen mit den Erwartungen einfach auf dem Boden bleiben. Ich weiß das ist in Gladbach schwer. Da haben wir so unsere Schwächen.
Wäre ja toll. Aber sicher bin ich mir noch nicht das er kommt. Die Ablöse erscheint mir auch recht niedrig. Unter 4 kann ich mir nicht vorstellen.
Ich werde ihm auf jeden Fall, wenn er kommen sollte, ein paar Spiele Eingewöhnungszeit geben. Auch ein guter und erfahrener Spieler muß sich erst einmal aklimatisieren. Ich hoffe so denken die meisten, denn sonst hat es Arango hier echt schwer. Wir müssen mit den Erwartungen einfach auf dem Boden bleiben. Ich weiß das ist in Gladbach schwer. Da haben wir so unsere Schwächen.

insua zu jung? 26 oder 27 war der doch......so´n blödsinn......dann sind ja alle van der vaarts, ronaldos, etc. zu jung :hilfe:purple haze hat geschrieben:insua war viel zu jung für die verantwortung die auf ihm lastete, det wird bei ja nich der fall sein, er ist bereits ein gestandener erfahrener profi, von daher mach ich mir diesbezüglich keine sorgen.
Er heißt immernoch Arango 

warte mal ab, noch ist der Transfermarkt nicht geschlossen.
Ich glaube nicht, dass er heute vorgestellt wird. Ich gehe eher davon aus, dass wir heute lesen werden, dass marin geht. Wenn dann gleichzeitig die Meldung kommt, dass Arango verpflichtet wird, dann wäre das doch ziemlich banane, im Hinblick auf die Aussagen von ME, dass der Wechsel nix mit Marin zu tun hat.
Ich glaube nicht, dass er heute vorgestellt wird. Ich gehe eher davon aus, dass wir heute lesen werden, dass marin geht. Wenn dann gleichzeitig die Meldung kommt, dass Arango verpflichtet wird, dann wäre das doch ziemlich banane, im Hinblick auf die Aussagen von ME, dass der Wechsel nix mit Marin zu tun hat.
Mein spanischer Kollege hat mir das übersetzt:
Da steht das drin was wir alle schon wissen.
Moya und Aranjo sollen ca. 9 Mios in die Vereinskasse spülen und beide Transfers sind zu 90% fix.
Da steht das drin was wir alle schon wissen.
Moya und Aranjo sollen ca. 9 Mios in die Vereinskasse spülen und beide Transfers sind zu 90% fix.
Nö nö... Ist hier völlig unbekannt. Tausend Dank!Umbro hat geschrieben:Weiss nicht obs schon gepostet wurde:

- borussenfriedel
ME könnte ja sein Gesicht verlieren.Basti06 hat geschrieben:warte mal ab, noch ist der Transfermarkt nicht geschlossen.

Marin-Wechsel is wohl nach blöd fix, banane hin oder her, her mit dem KerlBasti06 hat geschrieben: Ich gehe eher davon aus, dass wir heute lesen werden, dass marin geht. Wenn dann gleichzeitig die Meldung kommt, dass Arango verpflichtet wird, dann wäre das doch ziemlich banane, im Hinblick auf die Aussagen von ME, dass der Wechsel nix mit Marin zu tun hat.
Ich glaube eher, dass der Transfer von JA gemeldet wird und das der MM Wechsel geplatzt ist an der lächerlichen Ablöse die WDB geboten hat.
ME sollte mal langsam Nägel mit Köpfen machen und WDB noch eine Chance zur Verbesserung
der Ablöse geben und danach die Sache als gescheitert verkünden.
Dann kann sich MM auf die EM und auf BMG 2009/10 konzentrieren.
ME sollte mal langsam Nägel mit Köpfen machen und WDB noch eine Chance zur Verbesserung
der Ablöse geben und danach die Sache als gescheitert verkünden.
Dann kann sich MM auf die EM und auf BMG 2009/10 konzentrieren.
ich rechne mal zusammen: 2,5 mios für logan, 2,5 mios für dante, 4 mios für boba, 1,2 mio für reuss, 1,2 mio für meeuwis, marxx sicher auch noch bissi was handgeld.....nochmal 4 mios für ja....
einkünfte: null!!!!!
TABELLEN 15 er, DFB pokal runde 2----woher kommt die kohle!!!!!!
für marin soll allofs 6,5 mio geboten haben.sollen sie sich bei 7,5 treffen und ab dafür....noch nen offensiven holen.mittelfeld oder sturm...gut is...platz 10-18 alles möglich
ausserdem hat werder gute argumente im marin poker:letzten spiele für borussia waren schlecht.....u21 em ist katastrophenschlecht....will dem ja keine absicht unterstellen....aber für maxi sind seine bescheidenen leistungen nicht gerade förderlich....hätte der richtig gas gegeben, also marin, ständen die vereine in gladbach schlange.....und das sich die bayern im falle marin noch nicht eingeschaltet haben, wundert mich ganz extrem
für marin soll allofs 6,5 mio geboten haben.sollen sie sich bei 7,5 treffen und ab dafür....noch nen offensiven holen.mittelfeld oder sturm...gut is...platz 10-18 alles möglich
ausserdem hat werder gute argumente im marin poker:letzten spiele für borussia waren schlecht.....u21 em ist katastrophenschlecht....will dem ja keine absicht unterstellen....aber für maxi sind seine bescheidenen leistungen nicht gerade förderlich....hätte der richtig gas gegeben, also marin, ständen die vereine in gladbach schlange.....und das sich die bayern im falle marin noch nicht eingeschaltet haben, wundert mich ganz extrem
Zuletzt geändert von uli1234 am 24.06.2009 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wir werden niemals mit Arango und Marin in die Saison gehen.
Ehrlich gesagt kenne ich den Arango nicht.
Aber bei all dem was man so hört, ist der Tausch Arango/Marin nicht schlecht.
Auch wenn Marin vielleicht was seine Anlagen betrifft ein bischen mehr zu bieten hat/ haben sollte, so ist Arango ein Mann der bereits
einige Lenze mehr auf dem Buckel hat. Somit wäre zumindest damit zu rechnen, dass Leistungsschwankungen, in der extremen
Form wie sie bei Marin zu beobachten sind, etwas geringer ausfallen und wir mehr Konstanz auf der OM- Position bekommen.
Sollte Werder mal in eine Krise geraten, ist der kleine Marin mit Sicherheit nicht der Spielmacher, der sie da wieder rausholt.
Da traue ich einem Arango doch schon etwas mehr zu.
Aber bei all dem was man so hört, ist der Tausch Arango/Marin nicht schlecht.
Auch wenn Marin vielleicht was seine Anlagen betrifft ein bischen mehr zu bieten hat/ haben sollte, so ist Arango ein Mann der bereits
einige Lenze mehr auf dem Buckel hat. Somit wäre zumindest damit zu rechnen, dass Leistungsschwankungen, in der extremen
Form wie sie bei Marin zu beobachten sind, etwas geringer ausfallen und wir mehr Konstanz auf der OM- Position bekommen.
Sollte Werder mal in eine Krise geraten, ist der kleine Marin mit Sicherheit nicht der Spielmacher, der sie da wieder rausholt.
Da traue ich einem Arango doch schon etwas mehr zu.
1. Gehört das hier nicht hinuli1234 hat geschrieben:ich rechne mal zusammen: 2,5 mios für logan, 2,5 mios für dante, 4 mios für boba, 1,2 mio für reuss, 1,2 mio für meeuwis, marxx sicher auch noch bissi was handgeld.....nochmal 4 mios für ja....
2. Sinds 8,2 mio laut bild, sport1
3. Hast du keine Ahnung wieviel Geld noch vorhanden war
4. Bitte lasst uns nicht zum 1000. Mal diese Debatte führen.
-
Warum sollten wir nicht? Marin will seit geraumer zeit in die mitte und da gehört er irdendwann auch wirklich hin. warum nicht jetzt ausprobieren?Sportfreund hat geschrieben:Wir werden niemals mit Arango und Marin in die Saison gehen.
Die Diskussion ob MM bleibt oder nicht hat sich ja jetzt wohl erledigt.
8,2Mios und Werder hat einen "Leistungsträger" in seinen Reihen
Mal sehen wie sich MM dort entwickelt.
Neben Ösil ist auch nicht anders als neben Baumjohann.
Naja... jetzt kann auch der JA Deal gemeldet werden...
laut rautenrunner soll das ding schon klar sein, angeblich wurde arango gestern beim medi check gesichtet ...
Wupperfan hat geschrieben:Die Diskussion ob MM bleibt oder nicht hat sich ja jetzt wohl erledigt.
.....wobei die Meldung von der Blöd kommt........... http://www.rp-online.de/public/article/ ... r-fix.html