echt? also bei mir ist das seit: http://www.elmundo.es/elmundo/2009/06/2 ... 72174.html vorfreude pur.......Gerrard hat geschrieben:
ich weiß aber grade der countdown geht seeeeeeeeeeeehr an die substanz!!!
Juan Arango - RCD Mallorca
-
Re: Juan Arango
Hallo
back home und nichts wie ans Laptop denn man will ja up to date sein
Nun ja , er ist noch nicht da
no problem , hab die nächsten 2 Tage frei ,aussreichend Kaffee und Frisky Radio with finest in elektro - house - techno

Nun ja , er ist noch nicht da

no problem , hab die nächsten 2 Tage frei ,aussreichend Kaffee und Frisky Radio with finest in elektro - house - techno

colautti trifft den ,möbelwagen er hat für UNS auch gegen schalke getroffen!!!
also nicht über ihn lachen. er war schon sehr wichtig und wird es auch wieder. a
also nicht über ihn lachen. er war schon sehr wichtig und wird es auch wieder. a
@MiguelHessen
bin dem spanischen nicht mächtig übersetzung bitte.......
aber mal ohne scheiß jungs und mädels wenn der aufschlägt ist das ne echte granate......ich war ja schon von bobadilla begeistert ,aber arango ist schon ne hausnummer.......
BORUSSE BIS IN DEN TOD.......
aber mal ohne scheiß jungs und mädels wenn der aufschlägt ist das ne echte granate......ich war ja schon von bobadilla begeistert ,aber arango ist schon ne hausnummer.......

Ich dachte der spielt hinter dem SturmBökelbernd hat geschrieben:Die Ruhe vor dem Sturm ??

übersetzung bitte!
boAndi1 hat geschrieben:na dann wünsche ich dir 2 schöne freie nichtschlaftage,wirst du ja der erste sein wenn er kommt
aber hoffentlich bis du dann nicht im koma u.verpasst was

in vielleicht 54 seiten wissen wir mehr
also ruhe bewahren jungs u.mädels 

Mal ne frage gibts irgendwas festes neues wäre nett wenn mich einer aufklären könnte
na dann bin ich ja beruhigt 

-
OSTFRIESE hat geschrieben:@MiguelHessen
ich fasse das wichtigste zusammen:
die vereinsführung von mallorca ist gerade dabei die transfers der spieler arango zu gladbach und moya nach valencia zu beenden. mallorca benötigt das geld für ihre besten fussballer. der club möchte arango ein jahr vor ende seines laufenden vertrages transferieren. arango hat den wunsch geäussert den club verlassen zu wollen. seine zeit auf der insel ist beendet......
leider vieles,aber nix brauchbares 

und was heißt dann gladbach will wohl nicht so recht? komisch...
hab bei tm gelesen das er zum medicheck hier war und das es nur am berater liegt ist da was dran??
wird ja immer verrückter hier :hilfe: habe ich schonmal gehört vorhin,aber gleichzeitig hieß es er spielte heute noch irgendwo ein paar hundert kilometer weiter
äääh gibt es 2
oder sind wir jetzt schon alle misschugge,u.alle im hintergrund lachen sich schlapp über uns

ich wiederhol' mich - aber Ihr seit (wir sind) - nur groupiesGerrard hat geschrieben:es sind nicht alle männer so irre wie wir hier! d.h. nicht alle schrotten ihre f5 taste "nur" wegen einem transfer

ScheiXXX ich kenn' den auch nicht - nie was vorher gehört, aber da ist wohl eher die Hoffnung einen Messias zu bekommen, der uns alles aus dem Tal der Tränen holt seufts
Sind wir gaga

-
Ich dachte der spielt hinter dem Sturm
[/quote]
egal, El Huracán del caribe wird schon für einigen Wirbel sorgen.

egal, El Huracán del caribe wird schon für einigen Wirbel sorgen.

Nur ein Wort: Sommerloch!