Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Auf der 6-er Position wäre er aber lt. dem User Arango von TM verschenkt.
Er kommt lieber über die Flügel (beide) und hat einen enormen Drang zum Tor.
Zudem soll er trotz seiner dünnen Stelzen einen Bums wie ein Pferd haben a la Kaste aus den 90-ern nur präziser.
Somit der geborene Spezialist für Standards aller Art.
Defensiv arbeitet er nicht gerne mit, nur wenn es gilt einen Vorsprung über die Zeit zu bringen, d.h. er braucht einen def. starken Mann hinter sich, was mit Daems ja gegeben wäre und seien wir mal ehrlich schwächer und vor allem ungeschickter als Marin in der Defensive wird der Kap. von Venezuela auch nicht sein, das geht gar nicht.
Er kommt lieber über die Flügel (beide) und hat einen enormen Drang zum Tor.
Zudem soll er trotz seiner dünnen Stelzen einen Bums wie ein Pferd haben a la Kaste aus den 90-ern nur präziser.
Somit der geborene Spezialist für Standards aller Art.
Defensiv arbeitet er nicht gerne mit, nur wenn es gilt einen Vorsprung über die Zeit zu bringen, d.h. er braucht einen def. starken Mann hinter sich, was mit Daems ja gegeben wäre und seien wir mal ehrlich schwächer und vor allem ungeschickter als Marin in der Defensive wird der Kap. von Venezuela auch nicht sein, das geht gar nicht.
-
Bergischer Borusse
Oh sorry, da ist dem Redakteur ein Fehler unterlaufen.Bowlen hat geschrieben:In der selbstgebastelten Arango-nach-Bielefeld-"Quelle" ist ein klarer Denkfehler. Vlad Munteanu war nur an Bielefeld ausgeliehen, die Transferrechte gehören Wolfsburg
Sehr schlampig recherchiert
- borussenliebe
Und wir bieten lt rr 4.5 mio -.-
- frank_schleck
Jojo ist weg, jetzt bin ich mal gespannt 
mmmmmmmmmh
Lt User Gladbacher von TM:
so es ist fix , laut nen kolegen der @ park arbeitet ... hat er soeben den check bestanden ... danach ging es mit eberl in die sportsbar ..
so es ist fix , laut nen kolegen der @ park arbeitet ... hat er soeben den check bestanden ... danach ging es mit eberl in die sportsbar ..
Wieso soll man das jetzt glauben?Grobi hat geschrieben:Lt User Gladbacher von TM:
Ich warte auf die Homepage!
-
borussenhaiwhv
Grobi hat geschrieben:Lt User Gladbacher von TM:
- frank_schleck
Hoffnung macht son Quatsch mir immer^^toom hat geschrieben:
Wieso soll man das jetzt glauben?
Ich warte auf die Homepage!
So 60 Minuten danach geb ich sie dann sofort wieder auf.
Wenns diesmal stimmt, dann bau ich RR en Denkmal
- Hessenraute
Ja...und nun ist er mit Eberl im Park Ball hochhalten---Watt nen Quatsch mit Sosse :hilfe: :hilfe: :hilfe:Grobi hat geschrieben:Lt User Gladbacher von TM:
waren 20 000 euro ..... nachdem DD 8 wochen mit der bank verhandelt hat, mehr krdeit gabs net .BorusseAusFischeln hat geschrieben:auf borussia de steht das es eine ablöse für van den bergh gab,aber die ist halt geheim
Zuletzt geändert von Klinke am 23.06.2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Zumal Eberl bestimmt nicht mit einem neuen Spieler erstmal in die Sportsbar Gladbach gehen würde.
Als ob die da anstossen würde, glaube ich auch nicht so dran.
Mal abwarten...
Als ob die da anstossen würde, glaube ich auch nicht so dran.
Mal abwarten...
na wen er in die sportsbar gehen würde , würden ja gleich user hier bericht abgeben , da kennt doch immer einer einen der da grade .........Grobi hat geschrieben:Lt User Gladbacher von TM:
- frank_schleck
Wir würden doch vdB nicht verschenken für 20k, wenn wir außer Reus keinen anderen LM mehr in Aussicht hätten, oder?
Mal davon ausgehend, dass MM geht.
-
BMG-Reinkarnation
Mit Harald Juhnke ist auch jeder Fernsehproduzent erst mal in die nächste Kneipe...... 
- SulzfeldBorusse
dem einzigen,wem ich noch glaube ist die homepage der borussia! 
- SulzfeldBorusse
arango kann doch auch über links kommen oder nicht? :hilfe:frank_schleck hat geschrieben:Wir würden doch vdB nicht verschenken für 20k, wenn wir außer Reus keinen anderen LM mehr in Aussicht hätten, oder?
- frank_schleck
Er ist sogar am liebsten auf links, daher denke ich, dass wir mit ihm oder einem anderen unmittelbar vor dem Abschluss stehen.
Eigentlich ist das seine bevorzugte Seite, aber er kann es auch über rechts.[quote]SulzfeldBorusse hat geschrieben: arango kann doch auch über links kommen oder nicht? :hilfe:
- Duisburger Borusse
Wie oft noch ,solange Bremen die Millionen nicht überweist ,
wird es hier keinen arongo geben !!!!!!!!!!!!
wird es hier keinen arongo geben !!!!!!!!!!!!