Die Aussage von Eberl: "Arango-Wechsel hat mit den Marin-Mios nichts zu tun", ist doch nur Verhandlungspoker. Sonst wäre Arango doch schon lange hier. Nur wenn ME das zugibt, dass wir zuerst die MM-Mios für Arango brauchen, tritt Allofs doch noch mehr auf die Bremse.lumpy hat geschrieben:[
Hoffentlich kapiert bald auch der letzte D.epp, dass der Arango Transfer unabhängig vom Marin Transfer ist
Leute lasst mal die BILD Zeitung weg.
Juan Arango - RCD Mallorca
- borussenfriedel
Re: Juan Arango
-
lumpy hat geschrieben: Hoffentlich kapiert bald auch der letzte D.epp, dass der Arango Transfer unabhängig vom Marin Transfer ist
Leute lasst mal die BILD Zeitung weg.

Und ich bitte doch sehr mit deiner Wortwahl etwas besonnener umzugehen.
Kann ich nicht nachempfinden - Eckpfeiler sind für mich Stützen, die das "Gebilde" sichern und Kracher eher Ausnahme-AthletenBecko hat geschrieben: ...aber Eckpfeiler waren versprochen und Eckpfeiler sind sowas wie "Kracher" und das hat die "Bildzeitzng" eben draus gemacht!!
sieht ganz gut aus:
http://www.diariodemallorca.es/...tes-A ... a-Alemania
"Arango nach Deutschland. Der Club versucht heute noch den Transfer des Venezolaners für 3' 6 Millionen abzuschliessen.
Arango Millionen während des Spiels gespielt in Valladolid in dieser Saison.
M. FERNÁNDEZ. PALMA.
Das Geld wird letztlich entscheiden, wo Arango nächste Saison spielt. Borussia Mönchengladbach liegt gegenüber allen Beteiligten, insbesondere Celtic Glasgow und Trabzonspor, in Führung und steht Stunden vor der der offiziellen Verpflichtung des Kapitäns der Venezuelas und Mallorca.
Der Umfang des Gebotes von Borussia Mönchengladbach in Höhe von 3' 6 Millionen Euros für Arango wurde von Mallorca akzeptiert, obwohl die Transaktion wegen einiger loser Enden noch nicht abgeschlossen wurde.
In diesem Fall ist es eine Frage der Höhe, die der Fußballer bei dem Wechsel einzubringen hat. Arangos Vertreter, Salvador Maestro, behindert den Abschluss, da er nicht bereit ist auf die ihm gehörenden 15% zu verzichten und weder Mallorca noch Mönchengladbach sind bereit die Zahlung zu übernehmen.
Nach Freigabe der Verhandlungen, wird Arango bei den Deutschen unterschreiben, da der Venezolaner es vorzieht zu Borussia Mönchengladbach zu wechseln.
Celtic Glasgow brachte sich gestern ins Spiel um Arango, da sie in ihm den perfekten Ersatz für den Japaner Nakamura sehen (wechselt kostenlos und wird bei Espanyol unterschreiben).
Die Schotten waren gestern bereit, die von Mallorca geforderten vier Millionen auf den Tisch zu legen, haben aber noch keine Verhandlungen mit den Fußballspieler begonnen.
Trabzonspor beteiligt sich seit vergangenen Donnerstag, aber ihr Angebot entspricht nicht den Forderungen von Mallorca. Außerdem erklärte der venezolanische Fußballspieler, der die letzten Wochen in seinem Heimatland war, dass ihn die türkische Meisterschaft nicht reizt.
Arango hat in diesem Jahr auf Mallorca seine fünfte Saison verbracht, dabei spielte er in insgesamt 183 Liga-Spiele und erzielte 45 Tore. Abgesehen von Mallorca ist er auch Kapitän der Auswahl von Venezuela, für die er in über 80 Spielen spielte und einige Tore erzielte.
...."
wenn das stimmt haben wir heute abend vielleicht schon einen neuen linksaußen
http://www.diariodemallorca.es/...tes-A ... a-Alemania
"Arango nach Deutschland. Der Club versucht heute noch den Transfer des Venezolaners für 3' 6 Millionen abzuschliessen.
Arango Millionen während des Spiels gespielt in Valladolid in dieser Saison.
M. FERNÁNDEZ. PALMA.
Das Geld wird letztlich entscheiden, wo Arango nächste Saison spielt. Borussia Mönchengladbach liegt gegenüber allen Beteiligten, insbesondere Celtic Glasgow und Trabzonspor, in Führung und steht Stunden vor der der offiziellen Verpflichtung des Kapitäns der Venezuelas und Mallorca.
Der Umfang des Gebotes von Borussia Mönchengladbach in Höhe von 3' 6 Millionen Euros für Arango wurde von Mallorca akzeptiert, obwohl die Transaktion wegen einiger loser Enden noch nicht abgeschlossen wurde.
In diesem Fall ist es eine Frage der Höhe, die der Fußballer bei dem Wechsel einzubringen hat. Arangos Vertreter, Salvador Maestro, behindert den Abschluss, da er nicht bereit ist auf die ihm gehörenden 15% zu verzichten und weder Mallorca noch Mönchengladbach sind bereit die Zahlung zu übernehmen.
Nach Freigabe der Verhandlungen, wird Arango bei den Deutschen unterschreiben, da der Venezolaner es vorzieht zu Borussia Mönchengladbach zu wechseln.
Celtic Glasgow brachte sich gestern ins Spiel um Arango, da sie in ihm den perfekten Ersatz für den Japaner Nakamura sehen (wechselt kostenlos und wird bei Espanyol unterschreiben).
Die Schotten waren gestern bereit, die von Mallorca geforderten vier Millionen auf den Tisch zu legen, haben aber noch keine Verhandlungen mit den Fußballspieler begonnen.
Trabzonspor beteiligt sich seit vergangenen Donnerstag, aber ihr Angebot entspricht nicht den Forderungen von Mallorca. Außerdem erklärte der venezolanische Fußballspieler, der die letzten Wochen in seinem Heimatland war, dass ihn die türkische Meisterschaft nicht reizt.
Arango hat in diesem Jahr auf Mallorca seine fünfte Saison verbracht, dabei spielte er in insgesamt 183 Liga-Spiele und erzielte 45 Tore. Abgesehen von Mallorca ist er auch Kapitän der Auswahl von Venezuela, für die er in über 80 Spielen spielte und einige Tore erzielte.
...."
wenn das stimmt haben wir heute abend vielleicht schon einen neuen linksaußen

-
Eins kapier ich nicht. Erst hieß es, der Deal mit Arango sei fix, es ginge nur noch um Nuancen und darum, dass der Vertrag von der Rechtsabteilung geprüft wird. Also alles nur noch Formsache.
Und jetzt heißt es plötzlich, es hat lediglich Gespräche mit Arango gegeben. Häääääääääääääää??? Das ist aber eine 180 Grad Kehrtwende, mindestens.
Und jetzt heißt es plötzlich, es hat lediglich Gespräche mit Arango gegeben. Häääääääääääääää??? Das ist aber eine 180 Grad Kehrtwende, mindestens.

Ruhig, Lustkäfer...ruhig
Fast perfekt heißt bei Südamerikanern gar nichts

Fast perfekt heißt bei Südamerikanern gar nichts

ich glaub kaum das das stimmt das es lediglich gespräche mit ihm gegeben hat!Bergischer Borusse hat geschrieben:Eins kapier ich nicht. Erst hieß es, der Deal mit Arango sei fix, es ginge nur noch um Nuancen und darum, dass der Vertrag von der Rechtsabteilung geprüft wird. Also alles nur noch Formsache.
ich denke transfer steht kurz vorm abschluss
anscheinend geht es wohl daraum, dass der berater 15% der transfersumme haben will. die will aber niemand zahlen.
das ist dann evt. wieder eine chance für die andren clubs, die das geld gerne ausgeben...
gibt es denn keine news vom rumoursrunner äh rautenrunner...
- {BlacKHawk}
Jo, Romagnoli wurde damals auch schon im Dorint gesehen und hätte angeblich den Vertag unterschrieben, kam aber dann irgendwie doch nich... 

15 % von 4 Mio. gibt kein Club "gerne" aus, vor allem nicht für nichtsLustkäfer hat geschrieben: das ist dann evt. wieder eine chance für die andren clubs, die das geld gerne ausgeben...

aba 15% von 3,6 millionene die gladbach geboten hat....
bei so einem schnächen eig schon

- {BlacKHawk}
der Rautenrenner meint der Deal wäre fix, ich meine einfach abwarten. Ich vertrau da auf ME. Der weiß was er tut.mussi hat geschrieben:gibt es denn keine news vom rumoursrunner äh rautenrunner...
was soll das heißen ?
"Juan Arango zu Bor. M'gladbach? | #1265 23.06.2009 - 14:18
rautenrunner
zum thema,
ruhig blut leute das die ding ist klar. "
? :hilfe:
rautenrunner
zum thema,

celtic hat grade Nakamuira nach Spanien verkauft. Die werden bestimmt auch noch mal n Angebot abgeben für Arango
das weiß man schon seit n paar tagensneezer hat geschrieben:celtic hat grade Nakamuira nach Spanien verkauft. Die werden bestimmt auch noch mal n Angebot abgeben für Arango

Es ist nur traurig, dass manche Leute hier die Aussagen Eberls anscheinend bewusst ignorieren und der Bild Zeitung mehr Glauben schenken. Mir brauchst du keine Zeitung mitbringen, denn von mir wirst du solche Aussagen nicht hören.Borussenoldie hat geschrieben:wie jetzt? von 3Mio. die verkauft werden liest die doch eh keiner
Gut das Du das sagst, die hätte ich fast vergessen zu kaufen. Soll ich dir eine mitbringen?
![]()
Und ich bitte doch sehr mit deiner Wortwahl etwas besonnener umzugehen.
- vfl-borusse
Meinst du ein Mittags-Schnächen odda eher datt Abend-SchnächenLustkäfer hat geschrieben:aba 15% von 3,6 millionene die gladbach geboten hat....

Datt sind imma noch 0,54 Millionen. Nicht grad wenig für Nichts zu sein (hätt ich gern - Träum)
Lustkäfer hat geschrieben:was soll das heißen ?
rautenrunner
zum thema,
? :hilfe:
hat er bei Onyewu auch gesagt

bei onyewu hatta gesagt das man eine mündliche zusage von ihm hat
aba was das jez heißen soll versteh ich auch nich.....
aba was das jez heißen soll versteh ich auch nich.....
- SulzfeldBorusse
hoffe er hat diesmal recht,denn so einer wie arango stünde uns gut zu gesicht
ich denke,wenn er recht hat,wird er spätestens freitag vorgestellt!

ich denke,wenn er recht hat,wird er spätestens freitag vorgestellt!