News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Ach, der Verein, der jetzt das zweite Jahr nach langer Zeit wieder professionell spielt... dort kann ich noch nicht mal die Spieler ernst nehmen.
naja wenn man sich halt nicht durchsetzen konnte bei einem verein weil man einfach nicht gut genug war staut sich halt was an...ernst nehmen muss man das aber wirklich nicht
Ich finde zwar, dass das im Fußball auch mal dazu gehört, aber wir sind schließlich sein Ex-Verein....und er hat das schließlich angestimmt, nicht mitgesungen oder so!
eventuell Sverkos nach basel???
Ach du schande der spielt immer noch????

wenn er sich noch fit fürlt und seine leistung bring spricht ja nichts dagegen 

nein so war da snich gemeint...ich dachte der wär schon 40 aber da hab ich mich ja knapp geirrt^^
-
Er wird heute 38... alles Gute dazu! 

GigantGohouri hat geschrieben:Er wird heute 38... alles Gute dazu!

HM im express IV über:
… Marin und Galasek: „Von 25 Journalisten in Gladbach haben vielleicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zurecht vor Freude zu onanieren beginnen. Aber er verfügt über die Qualität, seine Mitspieler glänzen zu lassen.“
ein typischer meyer
… Marin und Galasek: „Von 25 Journalisten in Gladbach haben vielleicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zurecht vor Freude zu onanieren beginnen. Aber er verfügt über die Qualität, seine Mitspieler glänzen zu lassen.“
ein typischer meyer

-
haha mayer.
er war im trainingslager gestern bei der mannschaft der hans.
er war im trainingslager gestern bei der mannschaft der hans.
echt? Erzähl mal!
mamapapa2 hat geschrieben:nein so war da snich gemeint...
war auch net böse gemeint

Ich denke, dass es noch ein paar Leute interessieren wird : Marko Marin hat laut Hrubesch nichts schlimmes und wird Montag spielen können.
Marcel Ndjeng wechselt zum FC Augsburg. Na dann ist er ja wieder mit dem Jos zusammen 

Das war irgendwie klar 

viel erfolg dort marcel und danke für die geile zweitliga saison 

- Nostalgiker
Alles Gute für Deine weitere Zukunft. Nach einer überwiegend starken Zweitligasaison ist es in der ersten Liga leider nicht mehr
gelaufen. Der Wechsel ist somit für beide Seiten voraussichtlich das Beste.
gelaufen. Der Wechsel ist somit für beide Seiten voraussichtlich das Beste.
- kraufl
Ich denke, Marcel wird Augsburg weiterhelfen. Und dass das mit Jos passt, wissen wir ja. Alles Gute.