Marko Marin

Gesperrt
borussenfriedel

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von borussenfriedel » 23.06.2009 12:53

Isolde.Maduschen hat geschrieben:[Marin ist die geforderten 10 Mio locker wert, auch wenn er noch ein unfertiger Spieler ist.

Wäre er schon etwas reifer, würde die Ablöse bei einem Spieler seines Potentials in ganz anderen Regionen liegen, wie man an den letzten Transfers von Real Madrid erkennen kann.
Und diese fette Ablösesumme kann sich in 3 Jahren möglichweise Werder einsacken, da sind 10 Mio jetzt ein absolut fairer Preis.

Ich gehe davon aus, dass man sich bei knapp unter 10Mio, aber ein ziemlich fettes +X bei Weiterverkauf oder Erreichen sportlicher Ziele Bremens einigen wird.

.
:lol:
7-8 Mios kann er bringen. Wenn Allofs überhaupt noch interesse an MM hat. Und da wird es auch keinen Nachschlag bei Erfolgreicher Saison oder Weiterverkauf geben.
toom

Beitrag von toom » 23.06.2009 12:53

Ich würde für Marin auch nicht mehr als 7 Millionen zahlen.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 23.06.2009 13:02

8 als Gesamtpaket, davon 6 sofort - und ab damit. :schildmeinung:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 23.06.2009 13:09

toom hat geschrieben:Ich würde für Marin auch nicht mehr als 7 Millionen zahlen.
Nicht bei nur noch einem Jahr Vertrag! :daumenhoch:
Titus

Beitrag von Titus » 23.06.2009 13:29

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man almeida + 3 mio bekommt. das wäre schon ein richtiger hammer. almeida und bobadilla im sturm, dazu friend als backup wenn man hintenliegt, ich glaub da fragt so mancher verteidiger nach frischer unterwäsche...
von mir aus kann der eberl auch sagen: 7,5 mio jetzt und 10% einer späteren verkaufssumme. wär dann zwar kacke, wenn der bei werder bleiben sollte, aber dann kann ma ja immernoch in den vertrag einbauen, dass nach 4 jahren nochmal 1,5 mio fällig werden wenn er dann im nächsten jahr immernoch bei werder ist.
könnte ich auch sehr gut mit leben.
ich fand ihn gestern nach der einwechslung übrigens ziemlich gut. viel alarm gemacht, gute dribblings, abschluss gesucht, einem engländer fast den kopp weggeballert...
ich glaube das wird noch was, und zwar schon recht bald. eberl geht ja auch schon nen schritt auf allofs zu. irgendwo um die 9 millionen wird sich das einpendeln, hoffen wir mal, dass das dann auch alle entweder sofort oder als teil einer späteren ablösesumme kommt, und nicht davon abhängig ist, dass werder meister wird...
ach ja: und hier nochmal was, was sich der werte herr marin mal durchlesen sollte...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 21226.html
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 23.06.2009 13:35

Allofs will ja auch Borowski umsonst haben......Begründung:Er ist ja auch ablösefrei gegangen......bin ich mal gespannt,wenn Marin nächstes Jahr ablösefrei wechselt,ob er sich dann nachher noch dran erinnert.....
Conch

Beitrag von Conch » 23.06.2009 14:16

Isolde.Maduschen hat geschrieben: Wäre er schon etwas reifer, würde die Ablöse bei einem Spieler seines Potentials in ganz anderen Regionen liegen, wie man an den letzten Transfers von Real Madrid erkennen kann.
lol

Marin hat nicht das Potenzial eines Christiano Ronaldo und wird dessen Klasse auch nie erreichen. Er kann froh sein, wenn er mal zwei Klassen schlechter spielt.

Marin ist keineswegs das "Supertalent" als das er gerne dargestellt wird. Er ist überdurchschnittlich talentiert und für sein Alter schon recht weit, aber auch nicht mehr. 10 Mio. für ihn zu bekommen ist Wunschvorstellung, aber die Bundesliga ist kein Wunschkonzert und daher wird keiner, der ein wenig Grips hat, soviel für ihn hinlegen. Marktwerttechnisch dürfte er sich aufgrund auslaufenden Vertrages höchstens bei 4 Mio. bewegen, denn besser als Bundesligadurchschnitt ist er nicht und niemand kann heute sagen ob er das je werden wird.
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 23.06.2009 14:28

denn besser als Bundesligadurchschnitt ist er nicht
20 Lenze alt und zweitbester Vorbereiter der Liga - unter Anderem hat er mehr Tore vorbereitet als Diego und Ribery - und du bezeichnest ihn als durchschnittlichen Bundesligaspieler und willst ihn für 4 Millionen verhökern?

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich ja darüber lachen...

10+X,auf weniger braucht sich Eberl gar nicht einzulassen.
Ansonsten haben wir mindestens noch ein halbes Jahr einen TOP-Spieler.
Wenn Bremen ihn jetzt nicht haben(bezahlen) wil, dann sollen sie eben darauf verzichten.

In der Zwischenzeit kann soviel passieren - nicht unmöglich, dass Werder dann letzlich doch mit leeren Händen dasteht.
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 23.06.2009 14:59

Vielleicht kommt bald Bewegung in der Sache:
Torfabrik.de hat geschrieben:
Nicht nur vom System, sondern auch vom Personal her muss Frontzeck flexibel bleiben. So ist der Name Marko Marin weiterhin ein Thema. »Nach dem Turnierende hat er zwei Wochen Urlaub und wird dann hier erscheinen, wenn die Sache bis dahin nicht erledigt ist«, erklärte Frontzeck. Max Eberl geht derweil davon aus, dass die Gespräche mit Bremen weitergeführt werden können. »Die 8,5 Millionen, die aus Bremen kolportiert wurden, wären eine gute Basis, um sich an einen Tisch zu setzen«, lud Eberl seinen Kollegen Allofs indirekt zur nächsten Pokerrunde ein
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... tiker.html
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 23.06.2009 15:02

Nix wirklich neues, geistert schon seit ein paar Tagen durch die Presselandschaft.
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 23.06.2009 15:07

MeaParvitas hat geschrieben:Nix wirklich neues, geistert schon seit ein paar Tagen durch die Presselandschaft.
Ja, ich weiss. Aber es könnte der Anfang von einem (hoffentlich schnellen) guten Ausgang für alle Beteiligten sein (Eventuell auch hinsichtlich dem Mango aehh Arango-Transfer)
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 23.06.2009 15:13

Isolde.Maduschen hat geschrieben:In der Zwischenzeit kann soviel passieren - nicht unmöglich, dass Werder dann letzlich doch mit leeren Händen dasteht.
Oder wir, wenn er sich was zuzieht.

Nen halbwegs anständigen Betrag einstreichen und noch nen guten ST und IV holen, und wir stehen besser da als mit ihm.
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 23.06.2009 15:18

lumpy hat geschrieben:Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir geben Ihre Rückmeldung zu unserem Live-Reporter Béla Réthy gerne unserer Sportredaktion zur Kenntnis. Dort geht Ihre Kritik an seiner Reportage in die hausinterne Auseinandersetzung zu unserer Übertragung des U21-Europameisterschaftsspiels Deutschland - England mit ein. Sicherlich wird man gerade auch unter Berücksichtigung der Zuschauerresonanz entsprechende Schlüsse für die weitere Berichterstattung und Programmarbeit ziehen.

Unsere Sportjournalisten haben, wie die Erfahrung zeigt, allerdings immer Freunde und Kritiker. Zwangsläufig fällt die Bewertung eines Reporters bei einem Millionenpublikum immer sehr unterschiedlich aus. Unser Reporter Béla Réthy hat das Spiel aufgrund seiner Spielbeobachtung beurteilt. Dabei ist dem ZDF klar, dass nicht jeder Zuschauer das Spiel und die Spieler in der gleichen Weise sieht. Millionen Zuschauer eines Spiels haben naturgemäß Millionen Einzelmeinungen, die sich nicht über die gesamte Spielstrecke hinweg mit jeder Äußerung eines Sportreporters decken können. Dies ist insbesondere bei einem emotionalisierenden Volkssport wie dem Fußball der Fall, dem in der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit ein hoher Stellenwert zukommt.

Insgesamt ist das ZDF mit den bisherigen Leistungen seiner Sportjournalisten und dabei auch Béla Réthy sehr zufrieden, auch wenn es bei jedem Live-Reporter (auch anderer Sender) zu kleineren Fehlern und Missverständnissen kommen kann. In jedem Fall danken wir Ihnen aber für Ihre Kritik, die dazu beiträgt, unsere Übertragungen ständig zu hinterfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Knoll

ZDF, Zuschauerredaktion
:lol:[/quote]

Super,

diese Antwortmail wurde wahrscheinlich 42000 mal versandt. Meine hat exakt den gleichen Wortlaut.

:anbet: :bmg:
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.06.2009 15:45

so , lmal was , wa sich seriös anhört :
bremen bietet 6,5 Mio
maxi fordert 2 mio mehr
da muss man doch zusammen finden ....
ich würde bei 7 MIo den Zuschlag geben , allerdiungs sofort zahklbar und nicht auf 3 jahre gesplittet
Quelle :
http://www.11freunde.de/newsticker/1211 ... r_marin_an
sneezer

Beitrag von sneezer » 23.06.2009 15:46

da Bremen ja wieder interesse zeigt denke ich auch das MM uns verlassen wird. Wenn man sich nicht einigen kann auf 8,5 mio. dann sollten wir ihn für 6 mio + 20% vom weiterverkauf abgeben. da kommt vermutlich dann noch was mehr bei rum.

aber ich denke Das ME und KA sich da schon eingen werden...
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 23.06.2009 15:51

hoffe auch,dass bald einigung erzielt wird,denn dann hätte wir noch geld für einen IV! 8)
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 23.06.2009 16:08

Isolde.Maduschen hat geschrieben:
20 Lenze alt und zweitbester Vorbereiter der Liga - unter Anderem hat er mehr Tore vorbereitet als Diego und Ribery - und du bezeichnest ihn als durchschnittlichen Bundesligaspieler und willst ihn für 4 Millionen verhökern?

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich ja darüber lachen...

10+X,auf weniger braucht sich Eberl gar nicht einzulassen.
Ansonsten haben wir mindestens noch ein halbes Jahr einen TOP-Spieler.
Wenn Bremen ihn jetzt nicht haben(bezahlen) wil, dann sollen sie eben darauf verzichten.

In der Zwischenzeit kann soviel passieren - nicht unmöglich, dass Werder dann letzlich doch mit leeren Händen dasteht.
Also auch wenn man ein Groupie von diesem ach so tollen Marin ist, aber ihn dann mit Diego und Ribery zu vergleichen, Halloooo? Aber ein bißchen Ahnung vom Fussball haben wir dann doch oder? Selten so einen Blödsinn gelesen!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.06.2009 16:11

Was ist großartig verkehrt daran?
Nik

Beitrag von Nik » 23.06.2009 16:12

Was ist großartig verkehrt daran?
So ziemlich alles.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.06.2009 16:17

Also ist er deiner Meinung nach auch nur 4 Mio. € wert?
Aha...
Gesperrt